Windows - Phones - Visionen
was meint ihr dazu - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: Software | Hardware (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Windows 10 (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=205)
+---- Forum: Win10 Desktop incl. Insider (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=119)
+---- Thema: was meint ihr dazu (/showthread.php?tid=5927)



was meint ihr dazu - angerlilli - 23.11.15

morgen leutz
bin wieder mal auf chip gewesen und habe folgendes gefunden

"Bitte deinstallieren Sie Windows 10": PC-Hersteller raten zum Downgrade - CHIP


was meint ihr dazu - CTHTC - 23.11.15

Interessanter Artikel aber genau der wichtigste Punkt fehlt im Text:
Was waren denn die Probleme, die die User mit ihren Rechnern hatten? Wurde da überhaupt mal Ursachenforschung betrieben?

Mir schwant nämlich, dass es nicht am Betriebssystem, sondern an der verwendeten Hard- und Software lag, die nicht entsprechend für Win10 aufgearbeitet wurde. Wenn die Softwareschmiede XYZ ihre Produkte nicht an neue Betriebssysteme anpasst und es dadurch zu Problemen kommt, dann ist der schwarze Peter schnell verteilt. Anstapp in die Puschen zu kommen und die Produkte aufzuarbeiten, wird einfach alles auf MS abgewälzt. So kann man Probleme auch los werden.

Gruß
CTHTC


was meint ihr dazu - skaarj80 - 24.11.15

Ich persönlich liebe ja das Käseblatt der EDV mittlerweile mehr als die Computerblöd.
Da werden 2 Supportmitarbeiter genannt und auf ganze Firmen Rückschlüsse gezogen...
Das konkrete Beispiel mit Dell ist so herzerwärmend wässrig, man vergisst dabei aber schnell und gerne mal, das Die mit dem Venue 8 z.B. Einen Knaller gebracht haben, der relativ häufig verkauft wurde nur W10 den Atom nicht zwangsläufig mag / voll unterstützt...

Just my 2 Cent, gleicher Mist wie der von mir mal Zitierte Artikel zu WindowsPhone,... Sad

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk