Windows - Phones - Visionen
Von Windows 10 Mobile Insider auf Windows 10 Mobile final - wie mache ich es richtig? - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: Software | Hardware (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Windows 10 (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=205)
+---- Forum: Win10 Mobile incl. Insider (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=118)
+---- Thema: Von Windows 10 Mobile Insider auf Windows 10 Mobile final - wie mache ich es richtig? (/showthread.php?tid=5938)

Seiten: 1 2


Von Windows 10 Mobile Insider auf Windows 10 Mobile final - wie mache ich es richtig? - CTHTC - 27.09.16

Es gibt ja die offiziell Geräteliste wo alle WP8 aufgeführt sind, die man per Aktualisierungsratgeber auf Win10M bekommt, die lasse ich jetzt mal außen vor.
Wenn ich mich jetzt nicht recht irre, gibt es für kein WP8.x Geräte eine Insider App mehr, sodass man über diesen Weg nicht auf mehr auf Win10M kommt aber es sollte immernoch der RegHack funktionieren. Das ist zwar nicht das Gelbe vom Ei aber schlimmer als ne Insider auf keinen Fall.

PS
Das RecoveryTool sollte man (wenn überhaupt) grundsätzlich mit sehr viel Vorsicht genießen.


Von Windows 10 Mobile Insider auf Windows 10 Mobile final - wie mache ich es richtig? - pimpimpula - 28.09.16

Hmmm vielleicht verstehst du mich falsch. Das 1320 ist schon seit geraumer Zeit auf wm10. Aber seit die offizielle Version draußen ist, bekomme ich keine Updates mehr


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Von Windows 10 Mobile Insider auf Windows 10 Mobile final - wie mache ich es richtig? - TÜV1 - 28.09.16

Weil das 1320 offiziell nicht mit W10M versorgt wird und es für die WP8.1 geräte, seit release von W10M RS1 RTM keine insider version mehr gibt.
Daher bekommst du auch keine updates mehr. Da nur noch die Geräte unterstützt werfen, die offiziell W10M haben oder ein update darauf bekommen.


Von Windows 10 Mobile Insider auf Windows 10 Mobile final - wie mache ich es richtig? - pimpimpula - 28.09.16

Ja ok aber das 820 wird auch nicht offiziell unterstützt und bekommt trotzdem Updates [emoji53]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Von Windows 10 Mobile Insider auf Windows 10 Mobile final - wie mache ich es richtig? - TÜV1 - 28.09.16

Das ist allerdings eigenartig


Von Windows 10 Mobile Insider auf Windows 10 Mobile final - wie mache ich es richtig? - pimpimpula - 28.09.16

Und ich meine doch das die beiden baugleich sind.oder?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Von Windows 10 Mobile Insider auf Windows 10 Mobile final - wie mache ich es richtig? - TÜV1 - 28.09.16

Wenn du damit meinst, dass die beiden kein offizielles W10M update bekommen, hast du recht.


Von Windows 10 Mobile Insider auf Windows 10 Mobile final - wie mache ich es richtig? - civicdriver80 - 28.09.16

Auf welcher version ist denn dein 820?


Von Windows 10 Mobile Insider auf Windows 10 Mobile final - wie mache ich es richtig? - pimpimpula - 03.10.16

Meint ihr es hilft ein Hard reset?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Von Windows 10 Mobile Insider auf Windows 10 Mobile final - wie mache ich es richtig? - TÜV1 - 03.10.16

ich würde als erstes mal die beiden Geräte vergleichen, welche FW version ist oben, welche länderkennung ist bei den geräten, welche build ist installiert,
bist du auch ganz sicher noch mit beiden im insider programm, bei manchen ist es ja vorgekommen das sie ohne zutun aus dem insider programm geflogen sind nach einem update.

und als letzten versuch würde ich einen hardreset probieren.


Von Windows 10 Mobile Insider auf Windows 10 Mobile final - wie mache ich es richtig? - pimpimpula - 03.10.16

Ich bin mal aus dem Insider ausgestiegen. Aber dann wieder eingestiegen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Von Windows 10 Mobile Insider auf Windows 10 Mobile final - wie mache ich es richtig? - TÜV1 - 03.10.16

wann war das? noch bevor die RS insider begonnen hat oder danach?
kann ja sein das du eben nicht mehr richtig eingestiegen bist.


Von Windows 10 Mobile Insider auf Windows 10 Mobile final - wie mache ich es richtig? - pimpimpula - 04.10.16

Gute frage....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Von Windows 10 Mobile Insider auf Windows 10 Mobile final - wie mache ich es richtig? - TÜV1 - 04.10.16

ich würde sagen, tritt nochmal komplett aus der insider aus, danach zur sicherheit mal Phone neu starten.
und dann gehst du wieder neu in die insider rein und suchst dir einen ring aus.
mal sehen was dann passiert.