Windows - Phones - Visionen
Build 10586.29 Bugs und Neuerungen - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: Software | Hardware (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Windows 10 (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=205)
+---- Forum: Win10 Mobile incl. Insider (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=118)
+---- Thema: Build 10586.29 Bugs und Neuerungen (/showthread.php?tid=5953)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


Build 10586.29 Bugs und Neuerungen - pimpimpula - 05.12.15

Guten Morgen.
Und wieder ein update...
Mal sehen was es bringt...

pimpimpula
via

Tapatalk


Build 10586.29 Bugs und Neuerungen - pimpimpula - 05.12.15

ooooh mein Gott....

Was müssen bei MS für unfähige Vollidiitrn arbeiten.



MS ist der einzige Weltkonzern der es schafft mit jedem Update. was der Verbesserung dienen soll, alles nur noch viel schlimmer zu machen.

Zu den bekannten Problemen kommt jetzt noch hinzu, dass meine installierten apps nicht mehr zu starten sind.

Ich bin davon überzeugt, dass dies alles kalkuliert ist um Besitzer älterer Modelle zum neukauf zu bewegen.

Mich bewegt es im Moment eher weg von WM...


Build 10586.29 Bugs und Neuerungen - CTHTC - 05.12.15

Da es s doch einige Veränderungen gibt, mache ich mal einen neuen Thread auf.

Infos von MS:
https://blogs.windows.com/windowsexperience/2015/12/04/announcing-windows-10-mobile-insider-preview-build-10586-29/#.VmI9iPCWFBI.twitter

Ich installieren gerade und werde dann mich nochmal melden.

Gruß
CTHTC


Build 10586.29 Bugs und Neuerungen - Gast5 - 05.12.15

pimpimpula schrieb:ooooh mein Gott....


Was müssen bei MS für unfähige Vollidiitrn arbeiten.





MS ist der einzige Weltkonzern der es schafft mit jedem Update. was der Verbesserung dienen soll, alles nur noch viel schlimmer zu machen.


Zu den bekannten Problemen kommt jetzt noch hinzu, dass meine installierten apps nicht mehr zu starten sind.


Ich bin davon überzeugt, dass dies alles kalkuliert ist um Besitzer älterer Modelle zum neukauf zu bewegen.


Mich bewegt es im Moment eher weg von WM...


Moin, ich Glaube deine Verschwörungstheorien kannste getrost vergessen 😉

Ich hab ein neues 950XL und mehr als genügend eigene Probleme 😜 Nächste Woche gibt es ein Update fürs Phone Recovery Tool und die 950er dürfen am Preview Programm teilnehmen.... Nur so kommt man auf unbekannte Zeit an Verbesserungen für die 950er, die Bugs hier und bei anderen 950er Besitzern würde ich ebenfalls als alltagsnutzungsuntauglich bezeichnen.

Von daher, nicht immer denken MS verfolgt ein Ziel jemanden zum Upgrade zu neuen Geräten zu "zwingen" ....

Der Laden ist nach jahrelanger Leichenstarre gerade wieder ein bisschen zum Leben erwacht und hat sein Hirn, Hände und Füße noch nicht vollends unter Kontrolle 😜 Die sind einfach noch koordinierungslos ....😭


Build 10586.29 Bugs und Neuerungen - Gast5 - 05.12.15

Ähmm mein Beitrag aus dem anderen Thread sollte hier rein ... Wurde gerade was umgestellt? 😇


Build 10586.29 Bugs und Neuerungen - CTHTC - 05.12.15

Waschl schrieb:Ähmm mein Beitrag aus dem anderen Thread sollte hier rein ... Wurde gerade was umgestellt? ��

Sorry, unser Aktionen habe sich überschnitten.
Jetzt sollte alles passen.

Gruß
CTHTC


Build 10586.29 Bugs und Neuerungen - petzim11 - 05.12.15

Installiert und läuft . Hab bisher keine Veränderung fetgestellt


Build 10586.29 Bugs und Neuerungen - CTHTC - 05.12.15

Update ist duch und beim 1520 läuft auch alles so, wie es sein soll.

Gruß
CTHTC


Build 10586.29 Bugs und Neuerungen - v200 - 05.12.15

Am 640xl auch alles easy... Gefühlt geht der edge browser geschmeidiger...

Sonst einstweilen nix aufgefallen.


Build 10586.29 Bugs und Neuerungen - Gast_holgerito - 05.12.15

Lumia 830 alles top👌 finde es ist jetzt sogar ein bisschen schneller geworden😊, und wenn der akku bleibt wie vor dem update dann 99% ige zufriedenheit
Gruss Holger


Build 10586.29 Bugs und Neuerungen - Gast_holgerito - 05.12.15

@pimpimpula







Ich arbeite auch in einen sogenannten "Weltkonzern" und ich kann dir versichern, das wie nach deiner ansicht nach bei ms die größten Vollidioten arbeiten müssen, die grössten wohl doch bei uns schaffen, also in der hinsicht muss uch dich enttäuschen 😁
Ich denke mal da hat es waschl schlimmer erwischt, er hat sich ein neues 950 gekauft mit win10 drauf und es läuft nicht so wie es sollte, wir sind in der insider und müssen damit rechnen das es mal hackt.



Gruss Holger

Ps. Mein display macht auch keine mucken mehr, das gelegentliche ausgehen hat sich erledigt. 👍👍


Build 10586.29 Bugs und Neuerungen - pimpimpula - 05.12.15

@Waschl



Sorry, aber von einem Konzern wie MS, darf man doch ein wenig mehr erwarten.

Immerhin schaffen es andere Hersteller ja auch und das ohne so ein Drama wie bei MS. Oder sie machen es nicht publik und bringen Ihr OS erst dann auf den Markt wenn es auch wirklich läuft.

Im Fall der Insider Preview ist das ja auch zu erwarten, da es ja eine Preview ist. Aber wenn ich mir das angebliche Flagschiff kaufe, darf ich doch wohl ein OS ohne Bugs erwarte...








pimpimpula
via
tapatalk


Build 10586.29 Bugs und Neuerungen - pimpimpula - 05.12.15

@holgerito:



Da gebe ich Dir vollkommen recht. Jeder der sich auf die Preview einlässt weiss was ihn erwarten kann.

Aber da WM 10 ja nun offiziell vö gefeiert hat, und das hat es ja durch den verkauf des 950, darf so etwas einfach nicht passieren.



Nicht wenn man ein ernsthafter Konkurrent zu Apple und Android werden möchte.






pimpimpula
via
tapatalk


Build 10586.29 Bugs und Neuerungen - Gast_holgerito - 05.12.15

Ja, aber andere hersteller bieten auch keine insider wie ms an, zumindest ist mir da nichts untergekommen, aber auch wenn man mal in den anderen foren sich mal ein bisschen durch liest, dann gibt's da genauso user wo sich nach einen vollzogenen update auch beschweren das irgendwas nicht rund läuft, sei es bei android oder aber auch apple.



Ja das stimmt, da muss ich dir auch recht geben, zumal das 950 ja nicht gerade für ein appl und ei zu haben ist, ich glaub da muss man schon hardgesottener wp fan sein um da nicht zu sagen ok redmont das wars für uns beide.



Aber auch wenn man in der Insider ist, sollte man jetzt, da die offizielle ja kurz vor der tür steht, ordentliche builds rausbringen. Aber muss auch zu geben,, ich habe die zahnräder, da ich beim frühstücken war, mit bangenden blicken beobachtet, und gebetet bleibt bloß nicht stehen😉.



Hoffe für dich, das du deins wieder in ordnung bringst, und dann vernünftig wieder mit arbeiten kannst,

mal so nebenbei gefragt, hast du schon ein hardreset gemacht, viell bringst ja den gewünschten Erfolg.



Gruss Holger


Build 10586.29 Bugs und Neuerungen - v200 - 05.12.15

Naja bei den iOS gibt's auch die Beta versionen , da gibt's auch massig Probleme und updates ohne Ende.

Verstehe die aufregung eigentlich nicht, man wird mehrmals darauf hingewiesen das es sich um eine preview handelt.....Fehler miteingeschlossen. Wenn die Release die Fehler noch immer hat, ja dann kann man sich aufregen.

wird ja keiner gezwungen ne Beta / preview zu installieren.


Build 10586.29 Bugs und Neuerungen - Gast_holgerito - 05.12.15

Ich denke das weiss pimpimpula das er damit rechnen muss das mal in der insider mal was nicht rund läuft, aber sind wir doch mal ehrlich, jeder hofft doch, wenn ein update ansteht, das es wenigstens eine kleine verbesserung gibt und nicht schlechter läuft wie vorher. Zumal die builds die jetzt rauskommen schon alltagstauglich sein sollten.
Gruss Holger


Build 10586.29 Bugs und Neuerungen - CTHTC - 05.12.15

Klar freut sich jeder, wenn eine neue Version rauskommt und die auch noch einige Bugs beseitigt aber vielleicht sind das auch schon solche Feinheiten, die uns gar nicht mehr auffallen. Mir zeigt es zumindest, dass noch an Win10M gearbeitet wird.
Dass es allerdings keine Rückschritte geben sollte, da stimme ich zu.

Gruß
CTHTC


Build 10586.29 Bugs und Neuerungen - petzim11 - 06.12.15

pimpimpula schrieb:@Waschl



Sorry, aber von einem Konzern wie MS, darf man doch ein wenig mehr erwarten.

Immerhin schaffen es andere Hersteller ja auch und das ohne so ein Drama wie bei MS. Oder sie machen es nicht publik und bringen Ihr OS erst dann auf den Markt wenn es auch wirklich läuft.

Im Fall der Insider Preview ist das ja auch zu erwarten, da es ja eine Preview ist. Aber wenn ich mir das angebliche Flagschiff kaufe, darf ich doch wohl ein OS ohne Bugs erwarte...




pimpimpula
via
tapatalk

Das ist bei Android genauso ,wenn nicht schlimmer


Build 10586.29 Bugs und Neuerungen - Gast_holgerito - 06.12.15

Hi
Nutzt ihr eigentlich die einhandbedienung? Finde ist ein gutes future , wenn man mal soweit ist auch dran zu denken das sie da ist, ok 5" kriege ich gerade so hin, die apps die am meisten brauche habe ich im wirkungskreis meines daumens plaziert. Die funktion ist wohl eher für leute gedacht die ein xl oder das 1520 haben.
Gruss Holger


Build 10586.29 Bugs und Neuerungen - skaarj80 - 06.12.15

Wie läuft das Update denn jetzt wirklich? Bin vom ersten Post etwas irritiert und habe deshalb noch nicht weiter gesucht.
Haben sich pimpimpulas Probleme mittlerweile erledigt, oder hat noch wer Dramen in der Art erlebt? Danke dafür im Vorraus...

Was offene Betas angeht, oder Insider Builds, bin da ein riesen Fan von geworden seit den Developer Previews von WP 8.1.
Meine seit einer Weile in der Richtung mehr Entwicklung zu sehen, die IOS Betas gab es ja immer schön, genau wie die neuesten Android Versionen für Nexus Devices, aber ein Arbeitskollege hat mir letztens stolz erzählt das Er jetzt Beta Tester für Sony und Android 6 ist, mit Bewerbung, Losverfahren und so, das finde ich quatsch.
Wenn dann für alle Interessenten, so kriegt man auch das größte Feedback Smile

Die Einhandbedienung sehe ich als nettes Feature an, wer's braucht.
Nutze sie selber nicht...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk