Windows - Phones - Visionen
Build 10586.29 Bugs und Neuerungen - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: Software | Hardware (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Windows 10 (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=205)
+---- Forum: Win10 Mobile incl. Insider (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=118)
+---- Thema: Build 10586.29 Bugs und Neuerungen (/showthread.php?tid=5953)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


Build 10586.29 Bugs und Neuerungen - Benski - 06.12.15

Bei mir läuft's eigentlich ganz gut. Das Edge jetzt schneller/besser/stabiler laufen soll, kann ich jetzt nicht feststellen. Liegt abet evtl auch an meinem 930,dass der Browser auch vorher schon gut lief.

Was ich allerdings festgestellt habe, ist die jämmerliche Tatsache, dass seit dem Update mein 930 inzwischen öfters abgeschmiert ist, wie vor dem Update. Oder mit anderen Worten: verschlimmbessert

vom Lumia 930 mit der Brieftaube versendet


Build 10586.29 Bugs und Neuerungen - Gast_holgerito - 06.12.15

Ich kann auch nicht klagen, bei mir hat das update nur verbesserung gebracht, mir ist zumindest nichts anderes aufgefallen. Apps öffnen sich jetzt schneller, akkuladung hält länger, aber das auch schon vor dem update, hab's letzte woche beobachtet, bin da echt positiv überrascht 👍.
Also ich bin voll zufrieden, meine frau fragt auch schon wegen win10, aber da bin ich mir nicht sicher ob ich auf ihren 640 die insider drauf machen soll, da sie ja nicht auf jeden gerät gleich läuft.
Gruss Holger


Build 10586.29 Bugs und Neuerungen - pimpimpula - 06.12.15

Meine Apps waren dann nach ein paar Stunden einfach wieder da.

Aber nun habe ich regelmässige Abstürze mit und ohne Grafikprobleme.

u

Und regelmässig heisst stündlich oder öfters.





Mache grad ein Hardreset


Build 10586.29 Bugs und Neuerungen - petzim11 - 06.12.15

Ich hatte bei der 586.11 einen Hardreset gemacht und die 586.29 ganz normal drüber installiert
bei meinem L 930 läuft alles wie es soll


Build 10586.29 Bugs und Neuerungen - CTHTC - 06.12.15

skaarj80 schrieb:Wie läuft das Update denn jetzt wirklich? Bin vom ersten Post etwas irritiert und habe deshalb noch nicht weiter gesucht.

Meinst Du jetzt die Insider oder dann das RTM ?

Das jetzige Build läuft bei mir auch stabil. Fehler konnte ich bisher noch keine feststellen.

Gruß
CTHTC


Build 10586.29 Bugs und Neuerungen - pimpimpula - 07.12.15

Schön für euch. Bei mir löst ein Bug den anderen ab.
Diese build ist mit abstand die schlechteste.
Und trotz manchem Unverständnis hier, bleibe ich bei meiner derzeitigen Meinung. Denn zu meinen bekannten Problemen ist wieder ein neues hinzu gekommen. Immer wenn ich aus meinen Fotos raus gehe friert alles ein und es hilft nur noch ein Hardreset.
SORRY Leute aber mein Verständnis ist trotz des wissen um die Insider Preview am Ende.
Wie kann es sein das in einer neuen Build bugs ausgemerzt werden und gleichzeitig neue entstehen die in der vorherigen build super liefen?

Kann mir das mal einer erklären?


Build 10586.29 Bugs und Neuerungen - skaarj80 - 07.12.15

Naja, ein Betriebssystem, oder auch ein einfaches Programm sind Millionen Zeilen Code, von verschiedenen Leuten geschrieben. Ich sage nicht das deine Probleme hin zu nehmen sind, aber manchmal löst ein kleine Änderung im Code Dinge aus, die so nicht beabsichtigt waren und sind.
Hatte mit der letzten Build ähnliche Probleme wie Du, freezes, Neustarts und komische Reaktionen auf App Starts, oder Fotoaufnahmen.
Nach 3 Tagen Fehlersuche, Neu aufsetzen und Karten legen, habe ich dann durch Zufall raus gefunden das die SD Karte fritte war, klar, wenn ich Fotos, Apps, etc auf die Karte auslagere und die einen Schlag hat, funktioniert nix, es muss aber nicht zwangsläufig immer am OS liegen... Smile

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Build 10586.29 Bugs und Neuerungen - pimpimpula - 07.12.15

Dem würde ich zustimmen wenn unter 8.1 nicht alles lief...
pimpimpula
via
tapatalk


Build 10586.29 Bugs und Neuerungen - skaarj80 - 07.12.15

Ich habe ja nicht gesagt das es bei Dir genau so sein muss Smile
Manchmal spielt der Faktor Mensch einen entscheidenden Faktor, zum Guten wie zum Schlechten,
kann mir beim besten Willen z.B. nicht vorstellen das MS mit nur einer Build arbeitet, testet, etc.
Wie schnell ist es passiert das der gute Mann am Upload Rechner sich verklickt und die falsche
und fehlerhafte Build auf den Weg schickt, das so etwas passieren kann, hat man ja zuletzt an dem
Drama "Win10 mobile Build auf dem Ativ S" gesehen, was deine Probleme auch wieder nicht entschuldigen soll...


Build 10586.29 Bugs und Neuerungen - CTHTC - 07.12.15

Hi pimpimpula.

Ich kann Dich voll verstehen, dass Du sauer ohne Ende bist. Das wäre ich an Deiner Stelle bestimmt auch wenn das alles beim 1520 so wäre, wie Du es bei Dir aufm Lumia hast. Warum das so ist kann ich Dir leider nicht erklären aber vielleicht liegt das wirklich am Gerätetyp? Du siehst ja, dass es bei anderen relativ problemlos läuft.
Das hilft Dir persönlich jetzt zwar nicht weiter aber soll Dir einen Lichtblick geben, dass Win10M ansich nicht schlecht ist. Gib die Hoffnung nicht auf!

Gruß
CTHTC


Build 10586.29 Bugs und Neuerungen - diablos - 07.12.15

Nach 4-5 Stunden Dauer-Navigation wird mein Gerät so heiß das es sich von selber abschaltet bzw. Ich Kann es wärend der Navigation nicht mehr laden


Build 10586.29 Bugs und Neuerungen - CTHTC - 07.12.15

diablos schrieb:Ich Kann es wärend der Navigation nicht mehr laden

Ist die Ladefunktion ansich nicht mehr da oder wird nur mehr Strom verbraucht, als nachgeladen werden kann?

Gruß
CTHTC


Build 10586.29 Bugs und Neuerungen - diablos - 07.12.15

Die Ladefunktion ist noch vorhanden
Aber wenn der Akku warm heiß wird dann ist er schneller leer als nachgeladen werden kann
Tritt bei Karten und Here auf ich hab beides probiert


Build 10586.29 Bugs und Neuerungen - CTHTC - 08.12.15

Jetzt ist es noch interessant herauszubekommen, ob das ein 1020 Problem ist oder für alle Geräte zutrifft?

Gruß
CTHTC


Build 10586.29 Bugs und Neuerungen - diablos - 08.12.15

Gibt es ein programm like Task Manager ?
Wo ich sehen kann wieviel cpu ram ein Programm belegt
Oder ob sich die cpu drosselt bei zuviel wärme


Build 10586.29 Bugs und Neuerungen - CTHTC - 08.12.15

Es geistert im Netz eine Version von CPU-Z für WP rum, die ich hier aber mal nicht verlinken möchte, weil ich nicht weiß ob der DL sauber ist. Ansonsten schau mal nach RAM Optimizer im Store, ob Dir das etwas weiter hilft.

Gruß
CTHTC


Build 10586.29 Bugs und Neuerungen - pimpimpula - 08.12.15

Hallo Leute,
Ich zeige mich jetzt mal vorsichtig optimistisch denn seit dem letzten Update habe ich bisher keine Abstürze oder Grafik Desaster mehr gehabt. Aber ich traue dem Braten noch nicht so ganz.
Also im Moment läuft bis auf die Navigation ins Ausland alles geschmeidig...

Daumen Drücken...


Build 10586.29 Bugs und Neuerungen - CTHTC - 08.12.15

pimpimpula schrieb:Aber ich traue dem Braten noch nicht so ganz.

Ist es Dir so unheimlich, dass es mal funktioniert, wie es soll? Big Grin

Gruß
CTHTC


Build 10586.29 Bugs und Neuerungen - skaarj80 - 08.12.15

Aber immer doch, dicke Zehen drücken wir als Bonus Smile

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Build 10586.29 Bugs und Neuerungen - CTHTC - 08.12.15

Aber ist doch schon traurig, wenn man das aus der Perspektive betrachtet / betrachten muss. :crazy:

Gruß
CTHTC