Windows - Phones - Visionen
Moin - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: Vorstellungsrunde und Meinungskiste (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=199)
+---- Thema: Moin (/showthread.php?tid=5991)



Moin - Sschraube - 12.12.15

Moin Leute,

ich bin auf dieses Forum gestoßen,da mein Windows Samsung Aktiv S handy mit der Kamera herumspinnt Wink
Durchstöbere eurer Forum und nutze den Download Bereich Smile
Aber wo zum teufel gibts das passwort für die Rar Datei Big Grin -> habs gefunden Big Grin

Vielen Dank für die Aufnahme


Moin - CTHTC - 12.12.15

Hallöchen Sschraube
und recht herzlich willkommen bei WPVision.de Smile

Wenns irgendwo klemmt oder Du Fragen hast, dann hau einfach in die Tasten. Ich denk mal, dass Du gerade dabei bist das ROM neu zu flashen?!

Gruß
CTHTC


Moin - Sschraube - 13.12.15

Vielen Dank fürs Hilfeangebot!

ich hab mir das Paket herunterlgeaden:

2014_01_13 Samsung Ativ S - all in one

Mein Handy wird angezeigt, im Flashtool (Download Modus Handy geht auch!)

Die Datei ROM Download konnte ich hinzufügen!

Allerdings, komme ich mit den Punkt nicht klar: Wichtig hierbei ist die Auswahl eure Sales Codes. Diese bekommt Ihr über unser Anleitung. Hier einfach den Punkt 4 anschauen. Dort findet Ihr Euren Sales Code (CSC)
Sieht mir aus, als müsste ich den Salescode hier anpassen:

Mein Sales code "I8750OXADOC2" und was mache ich jetzt damit?
Custom_CSC.mbn = I8750OXADOC2.mbn

??


Moin - CTHTC - 13.12.15

Bin da.
Geht gleich los.

EDIT
Du brauchst nicht den CSC, sondern den "default CSC", der steht direkt darunter. Im Grunde ist es aber egal, ob Du im Flashtool DBT (Germany) oder ATO (Österreich) nimmst. Es funktionieren beide.

Gruß
CTHTC


Moin - Sschraube - 13.12.15

mal gucken obs klappt Big Grin laufen tuts Big Grin

Ist nicht mein handy, sondern von nem kollegen Big Grin Hab ihm gesagt, ich mach das ohne garantie das es wirklich wieder geht^^

[Bild: ximg.php?fid=86334524]


[Bild: ximg.php?fid=31811321]


Moin - CTHTC - 13.12.15

Na das sieht doch schon mal super aus!


Moin - Sschraube - 13.12.15

Kamera geht wieder. Muss es noch resetten Big Grin HAMMER !!! ECHT NE SUPER HILFE, und das auch schon im Begrüßungs Thread Big Grin

FERTIG :-D

PS: Das was am längen gedauert hat, war wirklich das Passwort zu finden :-D , in dem download Bereich *hehehehe


hmmm??!?!

Ab und zu Flackert die Sim Karten Pin Eingabe?? Dachte es lag an dem noch ausstehenden Hard resett???


Moin - CTHTC - 13.12.15

Sschraube schrieb:PS: Das was am längen gedauert hat, war wirklich das Passwort zu finden :-D , in dem download Bereich *hehehehe
Schau mal in meine Signatur. Big Grin

Wenn alles geklappt hat, dann bin ich doch schon zufrieden und kann nachher auch beruhigt ins Bettchen gehen.


Moin - Sschraube - 13.12.15

hmmm??!?!

Ab und zu Flackert die Sim Karten Pin Eingabe?? Dachte es lag an dem noch ausstehenden Hard resett???

Ansonsten siehts aus, als würds laufen?

mal flackerts mal nicht...^^

Habs jetzt paar mal neugestartet. Sieht aus, als liegt das, an den ausstehenden Updates oder was da aufpopt! Denke mal das liegt daran. Melde mich, wenn es doch noch öfters vorkommt =D



Moin - CTHTC - 13.12.15

Na dann wünsche ich Dir schon mal viel Spaß damit bzw Deinem Kollegen.
Hoffentlich spendiert er Dir dafür nen großen Pott Kaffee!


Moin - skaarj80 - 13.12.15

Guten Morgen Wink
Jein, das Flackern hatte, bzw. habe ich an meinem Ativ auch, ich vermute bescheiden das es etwas mit einem Windows- oder Firmware Update zu tun hat(te).
Habe im Laufe der Zeit eigentlich alle Fehler des Ativ reproduzieren, erklären, oder beseitigen können, das Flackern vor der Pineingabe war irgendwann einfach da und blieb...
Wünsche deinem Kollegen noch viel Spaß mit dem meiner Meinung nach besten 1st Gen. WP8 Phone, schön zu sehen das es noch Leute aktiv nutzen Smile

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Moin - CTHTC - 13.12.15

Da sich mein Ativ diesbezüglich wirklich vorbildlich verhält, klärt mich mal bitte auf, was genau passiert.
Flackert da der Bildschirm oder das Eingabefeld für den PIN?

Gruß
CTHTC


Moin - skaarj80 - 13.12.15

Halb so wild eigentlich, bei mir, es kommen die Logos, dann ein schwarzer Bildschirm, es flackert ein paar mal und man sieht die Pineingabe...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Moin - CTHTC - 13.12.15

OK, das klingt ja nun noch recht verträglich.

Gruß
CTHTC


Moin - skaarj80 - 13.12.15

Eben drum, hoffe nur das des gemeint war?! Wink

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Moin - CTHTC - 13.12.15

Ich auch, ansonsten muss @Sschraube hier noch mal ein Machtwort sprechen.

Gruß
CTHTC