Windows - Phones - Visionen
Frohe Weihnacht - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: Vorstellungsrunde und Meinungskiste (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=199)
+---- Thema: Frohe Weihnacht (/showthread.php?tid=6018)



Frohe Weihnacht - hansimglueck2 - 26.12.15

habe die freien Tage genutzt bei meinem 1520 den Vodafone Mist runter zu schmeißen und die ungebrandete Version zu installieren. Dank der suuper Anleitung hier funktionierte das reibungslos. Jetzt funktioniert bei mir auch endlich der Kompaß:-)
Habe bei der neuen Software bloß ein Problem: ich kann die Einstellungen für "Blick" nicht finden. Wie bekomme ich die wieder rauf?
Ein altes Problem schleppe ich auch weiter mit mir rum. Bei einem Neustart wird manchmal meine 64GB micro SD Karte nicht erkannt. Wenn ich die kurz rausnehme und wieder einschiebe erkennt das Telefon die -komisch.
Vielleicht weiß einer Rat.

So , ich wünsche dann noch einen schönen zweiten Feiertag


Frohe Weihnacht - Gast_holgerito - 26.12.15

Hi hansimglueck2


Erst mal ein herzliches willkommen hier. Na das ist ja toll das alles reibungslos geklappt hat.


Also die Einstellung für blick findest du unter Einstellungen -Extras, ich weiss jetzt nicht ob das 1520 on screen tasten, wenn ja kannst du unter Einstellungen -Personalisierung-Farben die farbe der navigationsleiste anpassen.


Mit deiner speicherkarte kann ich dir leider nicht helfen, da ist auch cthtc unser oberster Chef besserer ansprechpartner da er auch ein 1520 besitzt.

Falls du noch weitere fragen hast einfach raus damit


Gruss Holger





Getippt mit meinem L830
deswegen Angaben ohne Gewähr.


Frohe Weihnacht - CTHTC - 26.12.15

Hallöchen hansimglueck2
und auch von mir ein Willkommen bei WPVision.de Smile

Die Einstellung "Blick" hat sich jetzt erledigt oder gibts da noch probleme?
Bezüglich der SDKarte ist das so ne heikle Sache. Wenn die jetzt plötzlich anfängt mit rumzicken kann das das Zeichen sein, dass sie bald nen Abflug macht. An Deiner Stelle würde ich mal komplett die Daten sichern und die Karte dann formatieren bzw über den Rechner auslsen lasse bezüglich fehlerhafter Sektoren und Co.
ICh gehe jetzt einfach mal davon aus, dass technisch am Phone alles ok ist also Kontakte usw. nicht verbogen sind etc.

Gruß
CTHTC


Frohe Weihnacht - hansimglueck2 - 29.12.15

Hallo,
danke für die superschnellen AntwortenSmile
Komme leider erst jetzt zum Antworten: Speicherkarte - kann ich am PC auslesen - werde wohl eine hochwertigere kaufen.
Zum " Blick" - den gibts bei mir nicht. Habe 8.10.14219.341 drauf. Die Möglichkeit ist nirgends zu finden.Bei meinem 920 mit win8.1 gibts die Einstellung...


Frohe Weihnacht - Gast_holgerito - 29.12.15

Hi hansimglueck
Kein problem weihnachten geht die familie vor.
Na dann stellt sich die frage ob das 1520 überhaupt blick unterstützt, das wird dir cthtc beantworten können.
Gruss Holger
Getippt mit meinem L830
deswegen Angaben ohne Gewähr.


Frohe Weihnacht - CTHTC - 29.12.15

hansimglueck2 schrieb:Speicherkarte - kann ich am PC auslesen - werde wohl eine hochwertigere kaufen.
Die kosten ja momentan nicht mehr all zu viel. Wenn Du irgendwelche Angebote brauchst, schau ich da gern mal nach.

Zitat:Zum " Blick" - den gibts bei mir nicht. Habe 8.10.14219.341 drauf. Die Möglichkeit ist nirgends zu finden.Bei meinem 920 mit win8.1 gibts die Einstellung...
Eigentlich soltle das direkt unter "Einstellungen" zu finden sein. Heißt Blick oder Glance.
Schau mal, ob das hier bei Dir installiert ist:
https://www.microsoft.com/store/apps/9wzdncrfj3ds

Gruß
CTHTC


Frohe Weihnacht - CTHTC - 29.12.15

holgerito schrieb:Na dann stellt sich die frage ob das 1520 überhaupt blick unterstützt, das wird dir cthtc beantworten können.

Tut es, zumidest das Exemplar, was ich hier habe. Big Grin

Gruß
CTHTC


Frohe Weihnacht - hansimglueck2 - 30.12.15

" Schau mal, ob das hier bei Dir installiert ist:
https://www.microsoft.com/store/apps/9wzdncrfj3ds"
Das war die Lösung.
Vorher war das Proggi immer drauf ohne extra Installation.
Vielen Dank an CTHTC - der ist zurecht Supermoderator.


Frohe Weihnacht - CTHTC - 30.12.15

hansimglueck2 schrieb:Das war die Lösung.

Jippi. Problem gefunden und beseitigt.
Danke für die netten Worte, ich werde mal bei meinem Chef nach ner Gehaltserhöhung fragen. Big Grin

Gruß
CTHTC