Windows - Phones - Visionen
Keine Apps mehr vom PC zu Phon anwählen... - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: Software | Hardware (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Windows 10 (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=205)
+---- Forum: Win10 Desktop incl. Insider (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=119)
+---- Thema: Keine Apps mehr vom PC zu Phon anwählen... (/showthread.php?tid=6073)



Keine Apps mehr vom PC zu Phon anwählen... - Caessy - 08.01.16

Wo ich mein 640 vor einigen Monaten eingerichtet hatte, konnte ich die Apps vom Desktop aus
anschauen, wenns gefiel auf App abrufen klicken und es wurde aufs 640 geladen.
Natürlich muss das Handy vom Desktop erkannt/angemeldet sein.

Sodelle, nun wollt ich das selbe mit dem 950 machen, da sehe ich auch die Apps die ich will,
aber der Button "App abrufen" ist nur schwach sichtbar und ohne Funktion !
950 ist bei MS angemeldet.
Woran kanns liegen ?
ein Screenshot, damit man sieht, was ich mein...

[Bild: 2016-01-08z1opb.jpg]


Keine Apps mehr vom PC zu Phon anwählen... - CTHTC - 08.01.16

Ich behaupte mal, dass das an der Umstellung vom Store liegt. Diese Funktion ist schlicht und einfach nicht mehr verfügbar.
Den Store am Rechner unter Win7 zu bedienen ist ja auch eher eine Zumutung, als ein Vergnügen. Der einzige Weg ist wirklich direkt am Phone zu arbeiten.
Wenn jemand eine andere Möglichkeit gefunden hat, dann immer her damit.

Gruß
CTHTC


Keine Apps mehr vom PC zu Phon anwählen... - Caessy - 08.01.16

Nunja, der Store ist unter Windows 10 nicht anders vom Aussehen oder Funktion.
Habs vorhin ausprobiert mit meinen Odys Winpad12. Ist auch bei MS angemeldet.

Okay, also kein Bedienfehler von mir, oder zu krumm denken.... Big Grin


Keine Apps mehr vom PC zu Phon anwählen... - CTHTC - 08.01.16

Unter Win 10 habe ich die Store App genutzt und da hat man zumindest eine vernünftige Suchfunktion, die vermisse ich ja in der Onlinefunktion schon sehr.
Bedienerfehler ist ausgeschlossen oder wir beide haben halt krumme Finger. :lol:

Gruß
CTHTC