Windows - Phones - Visionen
Windows Updates mit anschließender Änderung und oder Verabschiedung - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: Software | Hardware (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Windows 10 (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=205)
+---- Forum: Win10 Mobile incl. Insider (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=118)
+---- Thema: Windows Updates mit anschließender Änderung und oder Verabschiedung (/showthread.php?tid=6107)



Windows Updates mit anschließender Änderung und oder Verabschiedung - Svenson - 11.01.16

Hab eben ein Update meiner Apps von Windows erhalten.

2 an der Zahl, "Windows-Insider" und "Anruf- und SMS-Filter"

Wenn ich jetzt "Einstellungen / Extras / Anruf- und SMS-Filter" aufrufe passiert folgendes

[ATTACH=CONFIG]1134[/ATTACH]

Findet man jetzt nur noch unter Anrufen und oder SMS.

Meine Meinung dazu: Windows wird immer Benutzerfreundlicher.


Ach ja, beim Windows-Insider konnt ich mich auch neu anmelden... mit Geräteneustart!!


Windows Updates mit anschließender Änderung und oder Verabschiedung - CTHTC - 11.01.16

Anruf- und SMS-Filter
scheint bei mir gar nicht installiert gewesen zu sein, zumindest wird es mir nicht angezeigt.

Windows-Insider
hier die Neuanmeldung ist für mich schon standard. Die App spinnt wirklich total rum. Nach einem Insider Updatet fliegen bei mir grundsätzlich automatisch die Zugangsdaten raus. Wenn ich mich aber aus dem Insider Programm abmelde und die App deinstalliere, bekomme ich trotzdem Insider Updates. Das soll verstehen, wer will. Ich tus jedenfalls nicht.

Gruß
CTHTC


Windows Updates mit anschließender Änderung und oder Verabschiedung - Svenson - 11.01.16

Is aber nicht schlecht so ne Black and White Liste, das hatte ich bisher bei jedem Mobilfunkgerät was den namen Nokia trug.
Vor allem wenn man Anrufe blockt die ohne Nummernkennung reinkommen, wer das heute macht der hat auch was zu verbergen.

also ich nutze das.


Windows Updates mit anschließender Änderung und oder Verabschiedung - CTHTC - 12.01.16

Svenson schrieb:Is aber nicht schlecht so ne Black and White Liste,

Ja ganz bestimmt. Ich bin bisher nur noch nie in die Verlegehet bekommen diese Funktion zu nutzen. Es gibt halt noch genug, die mit Rufnummerunterdrückung telefonieren aber das stört mich auch nicht wirklich.
Wer mich schnell erreichen will weiß eh, dass anrufen ne ganz schlechte Wahl ist. Big Grin


Windows Updates mit anschließender Änderung und oder Verabschiedung - Gast_holgerito - 12.01.16

Toll ich musste das jetzt natürlich ausprobieren mit dem filter, geht nicht zu öffnen, kommt immer meldung das handy neu zu starten oder später zu versuchen. Nun habe ich keinen empfang mehr😒. Handy jetzt schon 3al neu gestartet.

Gruss Holger
Ps habe sim raus neu gestartet und jetzt wieder alles ok


Windows Updates mit anschließender Änderung und oder Verabschiedung - CTHTC - 12.01.16

Mensch Holger,
Du sollst doch auch nicht immer Sachen machen, die dann nicht funktionieren.

Gehts wieder?


Windows Updates mit anschließender Änderung und oder Verabschiedung - Gast_holgerito - 13.01.16

Hi Andreas
Sorry gerade erst gelesen, wird leider nicht immer angezeigt bei tapatalk das einer auf dein post geantwortet hat😖.
Ja alles wieder bestens, danke der nachfrage.
Gruss Holger


Windows Updates mit anschließender Änderung und oder Verabschiedung - CTHTC - 13.01.16

Hi Holger.

Ist kein Problem.
Ich setze jetzt mein 1520 auch gerade zurück mal sehen, ob es was bringt.

Gruß


Windows Updates mit anschließender Änderung und oder Verabschiedung - Gast_holgerito - 13.01.16

Oh das steht mir auch noch mal bevor, wenn meine frau auf ihren 830 das .63 er update drauf hat, will ich ihr ein jungfräuliches system aufsetzen, obwohl es ja läuft. Und dann mal sehen, ob man im insider bleibt oder doch auf die rtm umsteigt.

Gruss Holger


Windows Updates mit anschließender Änderung und oder Verabschiedung - CTHTC - 13.01.16

Es hat beim 1520 schon was bewirkt. Glance ist wieder da aber dafür suche ich jetzt ein paar andere Einstellungen.

Gruß
CTHTC