Windows - Phones - Visionen
Neuzugang - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: Vorstellungsrunde und Meinungskiste (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=199)
+---- Thema: Neuzugang (/showthread.php?tid=6136)

Seiten: 1 2 3 4


Neuzugang - happy.milhouse - 14.01.16

Hallo


Bin neu hier komme aus Ungarn und hoffe das ich was dazu lernen kann. Hab ein Lumia 1520 was faxen macht deshalb schon ein Lumia 930 gekauft aber ich möchte noch mein 1520 richten will ja nicht das es im Müll landet also beginne ich gleich mal mit einer rom flash ich hoffe es klappt. Schönen Abend noch



Neuzugang - CTHTC - 14.01.16

Hallöchen happy.milhouse
und recht herzlich willkommen bei WPVision.de Smile

Wenn ich irgendwo helfen kann, dann immer raus mit der Sprache.

Gruß
CTHTC


Neuzugang - TÜV1 - 14.01.16

hallo und herzlich willkommen happy.milhouse. und gutes gelingen bei deinem vorhaben. Smile


Neuzugang - happy.milhouse - 15.01.16

Nah ja hat leider nicht geklappt. Hab gelesen das die Server von Nokia jetzt Ne kleine pause machen hoffe mal das wird bald wieder. Eine kleine frage vieleicht ist das Problem euch bekannt. Mein Lumia 1520 funktioniert ohne Probleme solang ich es benutze, wenn ich es eine weile ruhen lass und der lockscreen sich aktiviert reagiert er auf Berührung nicht mehr. Manchmal nach einer Minute manchmal nach einer halben Stunde. Soft und hard reset brachte nichts. Windows recovery tool war glaub ich das Programm was ich noch wersucht habe(repair) aber ohne Erfolg.Das display lasst sich einschalten die Kamera auch Lautstärke up down funktioniert nur der touch eben nicht. Ich muss mein Gerät neu starten und dann geht alles wieder wie es sein soll. Ich hab schon ein bisschen Angst ob es an der hardware liegen könnte aber die firmware zu flashen wehre der erste Punkt.


Neuzugang - TÜV1 - 15.01.16

mit dem 1520 hab ich leider keine erfahrung, aber was die rom betrift, hier im downloadbereich kannst du, ab einen tag mitgliedschaft und 10 beiträge, viele rom für die lumia serie downloaden. schau mal rein ob du was findest oder frag zb CTHTC


Neuzugang - happy.milhouse - 15.01.16

Aha vielen dank. Ich hab noch keine Berechtigung gehabt und wusste nicht wieso. Dann warte ich ein bisschen dann kann es los gehen. Wink


Neuzugang - TÜV1 - 15.01.16

naja du bist ja schon einen tag hier angemeldet oder? und im moment hast du 4 beiträge gesendet, (posts gemacht)
also dauert es nicht mehr so lange. sieh dich einfach im forum ein wenig um und les dich durch, da ist sicher noch einiges was dich interessieren könnte Wink


Neuzugang - CTHTC - 15.01.16

ROM für das 1520 habe ich alle da, da ich selber so ein Ding habe.
Ich hoffe auch, dass es nicht an der Hardware ligt. Beim RecoveryTool bin ich immer etwas zurückhaltend, da das schon sehr viel Schaden angerichtet hat.

Gruß
CTHTC

PS
Die Freischaltung in den Downloadbereich erfolgt automatisch. Wenn Du die 10 Postst hast, dann musst Du max. 20 Minuten warten bis Du hochgestuft wirst und Dir die entsprechenden Rechte gegeben werden.


Neuzugang - happy.milhouse - 15.01.16

Cool das ich zu euch gefunden habe. Hab schon fast aufgegeben. Hab jetzt paar Leute um mich die echt was draufhaben und hilfsbereit sind. Viehleicht dauert es nicht lang dann kann ich auch jemand gute Ratslege geben. Also bis dann ich Schau mich mal um und melde mich bald wieder.


Neuzugang - CTHTC - 15.01.16

happy.milhouse schrieb:Cool das ich zu euch gefunden habe. Hab schon fast aufgegeben.

Aufgegeben wird erst, wenn das Lumia Dich von selbst darum bittet. Smile
Wir können sicherlich nicht alles fixen aber stehen mit Rat und Tat zur Seite, wo es geht.

Gruß
CTHTC


Neuzugang - Gast2000 - 16.01.16

Hallo und herzlich willkommen :-)


Neuzugang - happy.milhouse - 17.01.16

Hallo
Ich hoffe es ist keine nervige frage kann ich irgend wie einen Daten Träger an mein lumia anschließen? weil es nicht per sd Karte erweiterbar ist. Per usb erkennt es keinen stick. Bei android Geräten klappt es meistens.


Neuzugang - CTHTC - 17.01.16

happy.milhouse schrieb:Hallo
Ich hoffe es ist keine nervige frage
niemals

Zitat:kann ich irgend wie einen Daten Träger an mein lumia anschließen? weil es nicht per sd Karte erweiterbar ist. Per usb erkennt es keinen stick. Bei android Geräten klappt es meistens.
Bisher nicht. Wenn ich jetzt nicht ganz falsch liege, heißt die Funktion USB OTG und diese wird derzeit nicht vom WP unterstützt.

Gruß
CTHTC


Neuzugang - happy.milhouse - 17.01.16

Ok. Danke schön hatte schon mal WP 10 preview drauf und dachte das es funktionieren wird war aber leider nicht der Fall.


Neuzugang - TÜV1 - 17.01.16

@happy.milhouse

hast du mit 32GB internen speicher und den 30 one drive nicht genug?


Neuzugang - CTHTC - 17.01.16

happy.milhouse schrieb:Ok. Danke schön hatte schon mal WP 10 preview drauf und dachte das es funktionieren wird war aber leider nicht der Fall.

Die Funktion war aber mal mit in Planung. Vielleicht wird es in einem späteren Update umgesetzt.

@wigger32
Für OneDrive musste aber halt auch immer ne Verbindung haben, die dazu noch schnell genug ist.

Gruß
CTHTC


Neuzugang - TÜV1 - 17.01.16

ja das mit OneDrive stimmt leider.
aber ich komme auch mit den ca 28GB übrigen system speicher aus


Neuzugang - CTHTC - 17.01.16

wigger32 schrieb:aber ich komme auch mit den ca 28GB übrigen system speicher aus

Ich auch aber es gibt halt auch Leute, die mehr brauchen. Wenn ich mir vorstelle, dass ich meine komplette Musik auf dem Phone speichern würde, dann wären die 28GB auch schon weg.


Neuzugang - TÜV1 - 17.01.16

ja stimmt, bei mir auch, oder meine kompletten fotos, :lol:


Neuzugang - happy.milhouse - 18.01.16

Auf one drive habe ich nicht immer Zugang. Eigentlich reicht es ja aber wenn ich dran denke das der Speicher begrenzt ist kriege ich eine Panik Attacke. Big Grin Beim 1520 habe ich auch nie eine Karte drin gehabt aber war beruhigend das es ein Slot hat. Aber wehre schon auch praktisch einen stick an das Gerät anschließen zu können. Vieles ginge schneller