Windows - Phones - Visionen
Neuzugang - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: Vorstellungsrunde und Meinungskiste (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=199)
+---- Thema: Neuzugang (/showthread.php?tid=6136)

Seiten: 1 2 3 4


Neuzugang - TÜV1 - 23.01.16

alles klar cheffe. ich werde mich bemühen die reperaturruprik zu aller zufriedenheit zu führen. aber es gibt sicher auch noch den ein oder anderen hier der da auch so seine erfahrungen hat. Wink


Neuzugang - email.filtering - 23.01.16

Wenn Du Dir mit der Dokumentation schwer tust, kannst Du ja auch solche Videos verlinken, die das ganze Deiner Meinung nach gut auf den Punkt bringen. Wichtig ist doch nur, dass die User auf einen grünen Zweig kommen.


Neuzugang - TÜV1 - 23.01.16

das ist das wenigste problem, Wink.

ich hab mir in den letzten 3-4 wochen schon sooooooo viele anleitungen auf youtube angesehen, zu den verschiedensten Lumia geräten. einfach nur aus neugier. :lol:

leider sind viele davon mit blöder musik unterlegt, ohne originaltext. und oft gibt es so kleinichkeiten die man besonders beachten muss um nichts kaputt zu machen, die werden einem dann so nicht so recht vermittelt. :angry-3:


Neuzugang - email.filtering - 23.01.16

Also runterladen, bearbeiten (Musik entfernen, schneiden), ergänzen (Texte einfügen) und hochladen! Oder eben doch die Kamera mitlaufen lassen (wie's Cheffe vorgeschlagen hat). Big Grin

Nicht dass Du jetzt glaubst ich will Dich da mit Arbeit zumüllen, aber ich mache ähnliche "Dummheiten" schon seit längerem selbst (weswegen manches später als erhofft fertig wird), und bisweilen dann auch gleich ganz neu (weil mir der Aufwand für eine "halbe" Lösung eigentlich zu hoch ist). Wie auch immer, ich kenne den Frust mit "mäßiger" Qualität ...


Neuzugang - TÜV1 - 23.01.16

ich bin zwar auf dem gebiet des filme schneidens und bearbeiten auch sehr gut unterwegs, aber wie du schon sagst, da ist der aufwand größer als es gleich neu zu machen. :lol:


Neuzugang - CTHTC - 23.01.16

email.filtering schrieb:Also runterladen, bearbeiten (Musik entfernen, schneiden), ergänzen (Texte einfügen) und hochladen!

Da musst Du aber verdammt aufpassen unter welchem Copyright das läuft. Ansonsten sitzt man da mal ganz schnell in der Tinte.

Gruß
CTHTC


Neuzugang - TÜV1 - 23.01.16

ja das auch noch.

also ich hab da schon einen favoriten auf youtube, der die videos sehr gut macht und auch in deutsch. da sind nur vereinzelt kleine fehler dabei, die keine negative auswirkung haben. Wink


Neuzugang - happy.milhouse - 01.02.16

Hallo


War jetzt ne ganze weile nicht hier.(sorry) Hab mir aber gedacht das ich meine Bemerkungen mit euch teile das ihr nicht die gleiche Fehler macht wie ich. Erstens hab ich mein lumia 1520 wieder hin bekommen und der Fehler lag doch am display(Chinesisches replikat). Mein 2. replikat ist angekommen hab jetzt keine Probleme mit der Funktion. Also mit bloßem Auge konnte ich keine Unterschiede zum Original bemerken(bei alle 2). Dennoch ist nicht alles oke. Das windows logo hat einen kleinen schwarzen Punkt. Die hintere Seite sieht nicht ganz unbenutzt aus. Es heißt ja das jedes teil geprüft wird nach meiner Meinung nach nicht auf sanfter Art. Big Grin Und wenn das stimmt dann sind das wahrscheinlich blinde angestellte. Ich hab auch einen camera button drauf gefunden der so zu sagen gratis dabei war aber es müssten alle 4 knöpfe drauf sein weil die ja ein teil bilden Big Grin interessant auf jeden Fall. Leider ist auch ein leicht gelber Fleck auf dem Display wenn der Hintergrund weiss ist. Ich hab schon reklamiert ich hoffe mal das ich ein neues bekomme das wehre absolut gerechtfertigt. Also wer einen display aus China bestellen will braucht viel Geduld zum reklamieren und eine menge Glück das er ein fehlerloses Produkt bekommt. Ich würde davon abraten tut euch das nicht an. Wenn euch das interessiert wie es ausgesehen hat poste ich ein paar Bilder.


Neuzugang - CTHTC - 01.02.16

happy.milhouse schrieb:Wenn euch das interessiert wie es ausgesehen hat poste ich ein paar Bilder.

Na auf jeden Fall und wenn Du noch den Link zu den Shop reinschmeißt, wo Du bestellt hast, dann wäre das auch super.

Gruß
CTHTC


Neuzugang - TÜV1 - 01.02.16

@ happy.milhouse

las mich raten, du hast bei AliExpress bestellt? :lol:


Neuzugang - happy.milhouse - 01.02.16

Ja stimmt AliExpress Big Grin Ich glaube ich hab jetzt auch eine sucht entwickelt hab die letzte zeit echt viel bestellt. Ich hoffe mal das es jetzt ein bisschen nachlast Big Grin

Original LCD Display For Nokia Lumia 1520 LCD Screen With Touch Screen Digitizer with Frame Assembly +Tools Free Shipping-in Mobile Phone LCDs from Phones & Telecommunications on Aliexpress.com | Alibaba Group

For Nokia Lumia 1520 LCD Display with Touch Screen Digitizer Assembly With Frame+Tools Free Shipping on Aliexpress.com | Alibaba Group


An den oberen Schriften steht eine Version v0.6 und bei anderen v0.7 das letztere sollte eine stabile Version sein die keine Fehler bei der Funktionalität aufweist. Das hat bei youtube ein inder berichtet hab aber nicht alles verstanden weil er englisch gesprochen hat. Kann ich aber auch unterstützen meine erste Version war auch v0.6. Wie Mann auf den Bildern erkennen kann sollte der Kupfer streifen auf dem Display aufliegen und glatt seit das ist bei meinem nicht der Fall.[ATTACH=CONFIG]1252[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]1253[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]1254[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]1255[/ATTACH]


Neuzugang - CTHTC - 01.02.16

Aber was es für eine Version ist, siehst Du direkt bei der Bestellung nicht oder?


Neuzugang - TÜV1 - 02.02.16

ich bestelle bei AliExpress eigentlich nur teile die keine Kompatibilitätsprobleme verursachen können, also displayglas, uv kleber, oder die flexkabel mit den knöpfen, oder so schen, bei displas suche ich mir lieber im netz wo ein defektes gebrauchtes gerät, wo das display noch gut ist, das spart ärger und ist ein originalteil. Wink


Neuzugang - rubinredeye - 02.02.16

Hab mir auch schon ein paar mal Displays aus Fernost bestellt, ist halt ne Glückssache. Bei Reklamation haben die mir eig. immer einfach ein zweites nachgeschickt, wollten halt ein Video oder ein Foto sehen vom Fehler.

Meine Anbieter such ich mir immer bei eBay.


Neuzugang - happy.milhouse - 02.02.16

Ihr habt recht ich hab halt daraus gelernt. Erster Link letztes Bild. Mann kann v0.6 erkennen. Geschickt wurde mir v0.7(zum Glück) da hab ich das mit den Versionen noch nicht gewusst. Du hast schon recht erkennbar ist das fast bei keinem Verkäufer. Nachfragen? Ich verstehe oft nicht was zurück geschrieben wird.


Neuzugang - CTHTC - 02.02.16

OK, dann ist das auch in gewisser Weise immer ein Glücksspiel?! Big Grin