Windows - Phones - Visionen
Servus, bin auch neu hier - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: Vorstellungsrunde und Meinungskiste (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=199)
+---- Thema: Servus, bin auch neu hier (/showthread.php?tid=6137)



Servus, bin auch neu hier - haempy - 14.01.16

Servus miteinander,

bin auch neu hier, und hoffe irgendwann Android Apps auf das WP zu kriegen. Speziell Amazon Prime Music.
Ich habe ein Lumia 930 mit WP10


Servus, bin auch neu hier - CTHTC - 14.01.16

Guten Abend haempy
und willkommen bei WPVision.de Smile

Leider liegt das Projekt Astoria derzeit auf Eis aber wir hoffen auch, dass es da irgendwann mal weiter geht.

Gruß
CTHTC


Servus, bin auch neu hier - TÜV1 - 14.01.16

hallo und herzlich willkommen.

ich hab auch das 930 und auch 830.
leider ist das projekt astoria im moment down, daher ist es zur zeit nicht möglich android apps in W10M zu integrieren.
ich bin selber gerade am umstieg von android und hätte mich auf die funktion gefreut Big Grin


Servus, bin auch neu hier - CTHTC - 14.01.16

Ich war ja schneller :p


Servus, bin auch neu hier - TÜV1 - 14.01.16

ja ein bischen :lol:


Servus, bin auch neu hier - email.filtering - 14.01.16

haempy schrieb:Ich hoffe irgendwann Android-Apps auf das WP zu kriegen. Speziell Amazon Prime Music.
Bitte einfach mal bei Amazon diesbezüglich lästig werden. Schließlich verkaufen sie ja auch Windows Phone- / Mobile-betriebene Geräte und haben auch schon ihre Markt-App portiert.


Ach ja, und natürlich auch von mit ein herzliches Willkommen hier im Forum! Smile


Servus, bin auch neu hier - haempy - 14.01.16

Hallo,

danke für die Antworten! Dann werde ich nicht weiter versuchen nach diesem Post weiter vor zu gehen.....
Bei Amazon war ich schon lästig! Hier die Antwort:

Guten Tag haempy

vielen Dank für Ihre Mitteilung zur Amazon App. Aktuell steht leider keinkonkretes Datum für einen Launch auf Windows Phones. Allerdings haben wir IhrenVorschlag selbstverständlich aufgenommen und arbeiten bereits an einer Lösung.

Andere Musik-Streaminganbieter gibt es deutlich länger als uns, wir haben PrimeMusic erst im November 2015 gelaunched, daher gibt es noch einige Prozesse zubewältigen.

Kundenrückmeldungen wie Ihre helfen uns, unser Angebot weiter zu optimieren.Wir freuen uns daher, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben.

Sämtliche Vorschläge, Anregungen und Kommentare werden von uns gelesen und inregelmäßigen Abständen ausgewertet. Nur so wissen wir, was unsere Kundenwünschen und können unseren Service und unser Angebot ständig verbessern.

Wir freuen uns über weitere Vorschläge und Kommentare, die Sie uns über unsereWebsite zukommen lassen.

Ich freue mich, wenn ich Ihnen helfen konnte und danke Ihnen recht herzlich fürIhre Geduld. Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Nachmittag



Servus, bin auch neu hier - TÜV1 - 14.01.16

klingt zwar recht nett, aber helfen wird dir das auch nicht fürs erste oder?

ich verwende die amazon music app auf android und die gibt es ja leider auch nicht für windows phone


Servus, bin auch neu hier - Gast_holgerito - 14.01.16

So hier habe ich jetzt mal 2 930 besitzer, habt ihr auch einen rotstich rund ums display? Allerdings nur zu sehen bei weissen hintergrund und je nach blickwinkel. Ist nur minimal zumindest für meinem empfinden und da ich alles auf dunkel eingestellt habe, stört es mich weniger, wenn man mal tapatalk dunkel stellen kann wäre das dann noch besser

Gruss Holger


Servus, bin auch neu hier - TÜV1 - 14.01.16

hi holger
bei mir ist mir das noch nicht aufgefallen, aber ich werde das mal etwas genauer beobachten und dir noch mal bescheid geben ok. Wink


Servus, bin auch neu hier - CTHTC - 14.01.16

He ihr Schlawiener.
Diskutiert so was interessantes nicht im Vorstellungsthread sondern schön im 930 Bereich. :p


Servus, bin auch neu hier - Gast_holgerito - 15.01.16

CTHTC schrieb:He ihr Schlawiener.
Diskutiert so was interessantes nicht im Vorstellungsthread sondern schön im 930 Bereich. :p



Ja das hatte ich glaub ich schon mal in meinem thread mein neues Lumia geschrieben, wenn ich mich nicht irre, aber da ist es wohl untergegangen😖.
@wigger danke👍


Servus, bin auch neu hier - CTHTC - 15.01.16

holgerito schrieb:Ja das hatte ich glaub ich schon mal in meinem thread mein neues Lumia geschrieben, wenn ich mich nicht irre, aber da ist es wohl untergegangen��.


Tann prükle die Purschen bis sie spuhren!!! Big Grin

OK
Spaß beiseite. Das sind aus meiner Sicht extrem wichtige Sachen, die nicht unter gehen sollten.


Servus, bin auch neu hier - Gast_holgerito - 15.01.16

CTHTC schrieb:Tann prükle die Purschen bis sie spuhren!!! Big Grin

OK
Spaß beiseite. Das sind aus meiner Sicht extrem wichtige Sachen, die nicht unter gehen sollten.


Naja, hab gerade noch mal gelesen, hatte es nur erwähnt das ich es habe und dann war da noch email.... mit seinen blu blabla handy da ist wohl untergegangen, habe jetzt da ja hier direkt zwei 930 er sind die gelegenheit genutzt. Wollte deswegen nicht noch einen neuen tröt aufmachen.
Grüße


Servus, bin auch neu hier - CTHTC - 15.01.16

Tröt kannste hier immer aufmachen, das weisst Du doch. Big Grin


Servus, bin auch neu hier - Gast_holgerito - 15.01.16

Jepp👍 kann ja nocheinen machen aber dann hast du wieder arbeit mit verschieben😱


Servus, bin auch neu hier - CTHTC - 15.01.16

holgerito schrieb:Jepp�� kann ja nocheinen machen aber dann hast du wieder arbeit mit verschieben��

Ach quatsch, das ist doch kein Problem.


Servus, bin auch neu hier - Gast2000 - 16.01.16

Hallo und herzlich willkommen :-)