Windows - Phones - Visionen
Bezahlen im MS Store - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: Software | Hardware (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Windows Allgemein (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=207)
+---- Forum: Anwendungen und Spiele (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=174)
+---- Thema: Bezahlen im MS Store (/showthread.php?tid=6170)

Seiten: 1 2 3 4


Bezahlen im MS Store - CTHTC - 18.01.16

OK, dann wurde dies zumindest schon mal an die Öffentlichkeit getragen. Dann wäre jetzt die nächste Frage, warum die Info nicht bei den Usern "angekommen" ist?


Bezahlen im MS Store - skaarj80 - 18.01.16

Wer von Euch kennt denn überhaupt noch die alten MS Points, rein interessehalber?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Bezahlen im MS Store - Caessy - 18.01.16

Überhaupt nicht.
Aber das liegt auch an meiner Einstellung !
Ich kaufe lieber eine Software und dann muss gut sein.
Gerne auch wie früher üblich, zwei bis 4 Wochen testen, dann bezahlen, oder deinstallieren.
Software umsonst laden und dann einige Features kostenflichtig dazu ordern damit überhaupt das Programm vernüftig funktioniert ist mir immer noch Suspekt.
Da helfen auch keine Bewertungen von User die ich nicht kenn, um zu beurteilen aus welchen Grund/Kentniss der jennige bewertet hat.


Bezahlen im MS Store - skaarj80 - 18.01.16

???

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Bezahlen im MS Store - Caessy - 18.01.16

Zitat:Wer von Euch kennt denn überhaupt noch die alten MS Points, rein interessehalber?
Zitat:Überhaupt nicht.
Zitat:???
der Rest war Ausschmückung....


Bezahlen im MS Store - skaarj80 - 18.01.16

Alles klar, sorry, springe gerade zwischen Wäschetrockner, Dusche und Kleiderschrank, da die Arbeit ruft Smile
Hab deshalb wahrscheinlich den Zusammenhang verpennt.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Bezahlen im MS Store - CTHTC - 18.01.16

Die Punkte kenne ich auch noch aber die ganze Sache ist eh ein bissel an mir vorbei gegangen, da ich noch nicht in die Situation kam etwas bezahlen zu müssen. Smile


Bezahlen im MS Store - Caessy - 18.01.16

Ich war vorhin bei Penny und hab mal auf die Hängetafel von 3 Meter breite und 1,50 höhe mir betrachtet.
Wahnsinn, was und wofür da alles bezahlbare Gutscheine hängen ! Sogar für Douglas oder Nitendo 3DS Online User´s !

Nur für Microsoft Store nichts....:roll-eyes:

Da hat ja wohl eine Marketing Richtung schwer versagt....


Bezahlen im MS Store - skaarj80 - 18.01.16

Eben...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Bezahlen im MS Store - CTHTC - 18.01.16

Ich war heute nur im Klaufland, da war ich aber auch fdast sicher, dass es die dort nicht gibt. Habe noch NP und MM im Hinterkopf. Prüfe das natürlich auch bei passender Gelegenheit.

Gruß
CTHTC


Bezahlen im MS Store - email.filtering - 23.01.16

Heute habe ich beim Einkauf bei Billa, einem österreichischen Ableger des Rewe-Konzerns, doch tatsächlich eine Gutscheinkarte für den Store (sowie die xBox) von MS entdeckt! Unnötig zu erwähnen, dass ich dort schon zig Male vorbeigegangen bin und mir sehr sicher bin, dass diese Karten bisher noch nie dort zu finden waren.

BTW: Die nicht ganz gelungene Aufnahme wurde im Vorbeigehen (hatte die Hände voll usw.) mit dem BLU Win JR LTE gemacht.


Bezahlen im MS Store - skaarj80 - 23.01.16

Dafür das die Kamera soo schlecht sein soll, was man so liest, ist das Bild doch mehr als okay? Da sind Sie ja, die berühmten MS Gutscheine Big Grin

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Bezahlen im MS Store - Caessy - 23.01.16

Nett, seh ich zum ersten male...


Bezahlen im MS Store - CTHTC - 23.01.16

Genau diese Dinger meinte ich.
Bin gestern leider bei uns vorbeigerannt ohne zu schauen. :crazy:


Bezahlen im MS Store - email.filtering - 23.01.16

Leicht OT wegen der Aufnahme: Hätte ich mich konzentriert und das Smartphone ordentlich gehalten usw., wäre die Aufnahme zumindest scharf geworden. Aber das war in der untersten Reihe eines Drehständers und die Leute huschen dort alle vorbei, ich hatte Zeitdruck, also war da nichts mit mal ordentlich fotografieren. Aber ich habe "(Bau)Klötze geguckt" wie die Nordeutschen zu sagen pflegen; da waren sie plötzlich diese unbekannten Dinger, die Gutscheinkarten, und auch noch ein ganzer Packen davon; geschätzte 20 Stück!


Bezahlen im MS Store - CTHTC - 23.01.16

Vielleicht ist uns das bisher nur nicht so aufgefallen oder MS macht jetzt Druck.


Bezahlen im MS Store - Gast11 - 24.01.16

Caessy schrieb:Ich war vorhin bei Penny und hab mal auf die Hängetafel von 3 Meter breite und 1,50 höhe mir betrachtet.
Wahnsinn, was und wofür da alles bezahlbare Gutscheine hängen ! Sogar für Douglas oder Nitendo 3DS Online User´s !

Nur für Microsoft Store nichts....:roll-eyes:

Da hat ja wohl eine Marketing Richtung schwer versagt....


Ja , kommt bei den Usern nicht so an. Ihr habt aber bestimmt schon an jeder Ecke die XBox Live Gutscheine gesehen ?

Zitat:[h=4]Apps im Windows 8 und im Windows Phone 8 Store[/h] Mit den Xbox Guthabenkarten können Inhalte nicht nur im Xbox Store, sondern auch im Windows 8 Store (ab Windows 8.1) und im Windows Phone 8 Store erworben werden. Darunter eine Vielzahl an Apps.

Nur mal so als Info.

Davon mal ab , bevor ich jetzt zur Tanke oder Discounter taper hole ich mir die lieber bei Amazon , falls ich solche brauche.
[URL="http://www.amazon.de/s?field-keywords=Microsoft%20Windows%20Store%20Guthabenkarte"]
Klick[/URL]


Bezahlen im MS Store - TÜV1 - 24.01.16

Ich kaufe nur sehr selten app`s, und wenn dann bezahle ich mit PayPal. Ist sicher und einfach Wink


Bezahlen im MS Store - skaarj80 - 24.01.16

TÜV1 schrieb:Ich kaufe nur sehr selten app`s, und wenn dann bezahle ich mit PayPal. Ist sicher und einfach Wink
Bei mir genauso, aber verstehe MS da trotzdem nicht, in den guten alten Zeiten konnte man die MS Points überall da kaufen, wo es Xbox 360 Spiele gab, oder Ebay. Das man den Keysellern einen Riegel vorschieben wollte ok, aber ohne Bezahlmöglichkeiten für Jugendliche, oder Leute die kein PayPal / Kreditkarte wollen, ne ganz schwache Nummer...

Ja, die Gutscheine gibt es, aber die Verbreitung in Läden ist lächerlich und Amazon ist da eher eine komische Lösung, der 15 jährige Michael möchte die App WeekView 8 für 1,99 kaufen, als Taschengeldempfänger hat Er kein Girokonto, seine Eltern finden Amazon doof, da Sie Arbeitskräfte ausnutzen.
Jetzt geht der Junge also los, kauft am Kiosk um die Ecke einen 25,-€ Amazon Gutschein, um dann bei Amazon einen 25,-€ MS Gutschein zu kaufen???
Eher nicht, Er verscheuert sein Lumia und kauft nen Androiden, ist eh viel cooler, weil es alle Apps auch für lau als
.APK Download gibt... Sad

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Bezahlen im MS Store - TÜV1 - 24.01.16

da muss ich dir leider recht geben, für jugendliche ist es nicht gerade leicht mal eben app´s zu bezahlen.
doch PayPal läst sicht neuerdings ja auch mit einem Girokonto betreiben, ohne Kreditkarte. Wink
das macht es zumindest für die Kreditkarten Verweigerer einfacher.

wie gesagt, in meinem Fall habe ich in den ca 6 -8 Jahren Android, nur etwa 5€ für App´s ausgegeben, 1. weil es da eben viele kostenlose gibt (und nicht nur als APK download) und 2. weil ich nicht so der App User bin, daher fällt mir der umstieg auf WP eigentlich nicht so schwer. :lol: wenn ich nicht dauernd an den Geräten die ich habe rumschrauben und experimentieren würde :lol:, würde ich meinen Androiden schon im schrank einmotten. Big Grin