Windows - Phones - Visionen
Die Presse und der Umgang mit Microsoft - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: Off Topic und Geplauder (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=196)
+---- Thema: Die Presse und der Umgang mit Microsoft (/showthread.php?tid=6186)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


Die Presse und der Umgang mit Microsoft - TÜV1 - 22.01.16

Und genau das ist der Grund dafür, daß ich von Android weg will.
Mal sehen ob ich dieses Wochenende den handy Tausch fertig durchziehe. Wink


Die Presse und der Umgang mit Microsoft - Gast_holgerito - 22.01.16

TÜV1 schrieb:Mal sehen ob ich dieses Wochenende den handy Tausch fertig durchziehe. Wink

mach es kurz und schmerschmerzlos ✌
Hier schon mal die vier besten argumente dazu,
1. Mama Cortana
2. Misses Bing
3. Tante Edit
4. Und uns natürlich 👍
Gruss Holger


Die Presse und der Umgang mit Microsoft - TÜV1 - 22.01.16

leider ist mir da eine kleinichkeit dazwischen gekommen. Big Grin

hab mir ja ein Lumia 930 mit defektem display besorg, da ich aber ohne display die restlichen komponenten nicht auf ihre funktion testen kann, hab ich kurzerhand mein 930 zerlegt und alle komponenten von dem defekten gerät, in mein lumia gehäuse gebaut, bin gerade am durchtesten, und soweit sieht alles gut aus,

auf dem mainboard ist noch WP8.1 oben, da hab ich gleich mal den ANTUTU laufen lassen für uns. :lol:

unter WP8.1 ist das 930 noch etwas besser als unter W10M TP laut test.


Die Presse und der Umgang mit Microsoft - Gast11 - 27.01.16

Und wieder etwas von meinem "lieblings" Magazin

Lumia und Windows Phone vor dem aus ?


Die Presse und der Umgang mit Microsoft - CTHTC - 27.01.16

Ich halt wieder mal ne Seite, die Klicks braucht. :wink-1:


Die Presse und der Umgang mit Microsoft - skaarj80 - 27.01.16

Ich liebe die Jungs, aus vollem Herzen Smile

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Die Presse und der Umgang mit Microsoft - Gast11 - 29.01.16

Weiter geht es .

Microsoft verkauft kaum noch Lumia Smartphones.

So im Gegensatz zu den vielen Anmeldungen hier.

OT: Habe mich aber auch schon geärgert , wegen dem Moto X Play bei Aldi. Glaube nicht das ich der hartgesottene WP Fan werde wie ihr hier. (wegen der APPS)

Und nicht vergessen ich schreibe die Artikel nicht , kann ja nichts dazu das die alle so negativ sind.


Die Presse und der Umgang mit Microsoft - CTHTC - 29.01.16

Zahlen sind das Eine, wie man einen Artikel gestaltet etwas anderes.
Wenn jemand noch den Link sieht, in dem die Stückzahlen dargestellt werden, der kann den gern mal hier posten. Die Übersicht der Quartalszahlen ist hier zu finden:
Microsoft Cloud strength highlights second quarter results | News Center


Die Presse und der Umgang mit Microsoft - Gast11 - 29.01.16

Den Link zur Verbreitung der Phones bzw Systeme sind in der News. Keine Stückzahlen.

Und hier mal was positives : Microsoft beerdigt nicht ....

Darf man die Links hier eigentlich posten , nicht das es mal Stress wegen Verlinkung gibt.
.
Lassen wir uns mal überraschen was das alles noch gibt.
[h=2][/h]


Die Presse und der Umgang mit Microsoft - CTHTC - 29.01.16

Techwork schrieb:Den Link zur Verbreitung der Phones bzw Systeme sind in der News. Keine Stückzahlen.
In den News von CB wird doch aber immer von Stückzahlen und Vergleichswertten gesprochen mich interessiert halt mal, wo genau die Zaheln her kommen.
Die Quelle, die angegeben wird ist auch die Seite, die ich hier als Link reingesetzt habe und da stehen nur Summen drin und keine Stückzahlen.

Zitat:Darf man die Links hier eigentlich posten , nicht das es mal Stress wegen Verlinkung gibt.
So lange der Admin nichts sagt, sollte das schon ok sein.

Gruß
CTHTC


Die Presse und der Umgang mit Microsoft - wacker_wacker - 29.01.16

Was haltet ihr denn hiervon?

Analyse: Microsoft beerdigt Lumias und Windows Phone? Wohl kaum. | heise online


Die Presse und der Umgang mit Microsoft - CTHTC - 30.01.16

wacker_wacker schrieb:Was haltet ihr denn hiervon?

Fällt bei mir auch unter die Rubrik:
Wir verarschen unsere Leser.

Erst schreiben alle, wie schlecht MS doch ist und das die Lumia keine Zukunft haben, dann wird auf den verzögerten Rollout Termin von Win10M herumgeritten, anschließend noch eine Info eines MS Mitarbeiters so zurechtgebastelt, dass sie angeblich beinhaltet, dass keine Lumia mehr produziert werden und da nun der Stoff ausgeht, haut man die nächste Schlagzeile gleich hinterher, dass es doch nicht so ist.
Es ist halt echt schade, dass unser Berufsethos so den Bach herunter gegangen ist und alle ihre Artikel nur noch darauf auslegen, ne harte Schlagzeile zu bekommen. Naja, Geld regiert die Welt.

Ich lache nur noch über solche Artikel und denke mir meinen Teil. Heise und Co habe ich früher mal als ernsthafte Berichterstatter gesehen aber die Zeiten sind nun vorbei.


Die Presse und der Umgang mit Microsoft - wacker_wacker - 30.01.16

Ich seh das ähnlich...mal sehen, wenn das Thema noch in ein paar Wochen aktuell ist, dann hab ich glücklicherweise die Gegenheit die Jungs in Redmond zu dem Thema direkt zu fragen.
Ob die nun ausgerechnet einer Pappnase (kleinen Enterprise Kunden) ;-) wie mir die wirkliche Roadmap zeigen wird sich raustellen. Cool


Die Presse und der Umgang mit Microsoft - TÜV1 - 30.01.16

ich halte von dem artikel genau "NÜSSE". nur leeres blabla ohne quellen und hintergrund, alles rein spekulativ aus den fingern gesaugt.


Die Presse und der Umgang mit Microsoft - CTHTC - 30.01.16

wacker_wacker schrieb:dann hab ich glücklicherweise die Gegenheit die Jungs in Redmond zu dem Thema direkt zu fragen.

Haaalt!
Dazu hätte ich gern näher Informationen! Wie kommt man denn zu so einer Ehre? :ooooh:


Die Presse und der Umgang mit Microsoft - wacker_wacker - 30.01.16

CTHTC schrieb:Haaalt!
Dazu hätte ich gern näher Informationen! Wie kommt man denn zu so einer Ehre? :ooooh:

Sagen wir es so...Ich arbeite bei einem größeren Unternehmen und bin zuständig für die Arbeitsplätze unserer User. Dazu gehört auch Windows/Office/Smartphones usw.
Da wir vor einem großen neuen Vertrag mit MS stehen, laden die uns ein um direkt an der Quelle zu zeigen was sie können....angeblich....
Mal sehen was das wird!


Die Presse und der Umgang mit Microsoft - TÜV1 - 30.01.16

auf jedenfall interesant:lol:


Die Presse und der Umgang mit Microsoft - wacker_wacker - 30.01.16

Ja, das glaube ich auch. Wahrscheinlich muss ich mit Blut unterschreiben, dass ich nix weiter erzähle oder die Homeland-Security lässt mich nicht mehr heim. Big Grin


Die Presse und der Umgang mit Microsoft - CTHTC - 30.01.16

Na dann wünsche ich Dir aber echt viel Spaß drüben. Ich denk mal schon, dass das ne sehr interessante Sache wird.
Falls die ein deutsches Supportforum suchen .... :9:


Die Presse und der Umgang mit Microsoft - TÜV1 - 30.01.16

und richte ihnen schöne grüße aus, die sollen mal hine machen mit W10M final. :lol: