Windows - Phones - Visionen
Wie seit ihr auf euren Nicknamen gekommen? - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: Off Topic und Geplauder (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=196)
+----- Forum: Just for Fun (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=20)
+----- Thema: Wie seit ihr auf euren Nicknamen gekommen? (/showthread.php?tid=6187)

Seiten: 1 2


Wie seit ihr auf euren Nicknamen gekommen? - Gast_holgerito - 20.01.16

Bei mir ist es ziemlich einfach gewesen, meine frau sagt immer ich habe den grazielen körperbau eines jockey mit elfenhaften fingern, und da ich spanisches blut in den fingern habe habe ich mich passender weise holgerito genannt.
Gruss Holger
text entworfen vom Lumia 930


Wie seit ihr auf euren Nicknamen gekommen? - virivsd - 20.01.16

tja, das war bei mir eher lustig
früher hatte ich nur viriv
war ne spontane Erfindung

irgendwann wollte ich mich wo einloggen, hatte aber mein Passwort vergessen, zudem auch die damalige MailAdresse gelöscht....Passwort wiederherstellen also nicht möglich.
Da ich aber unbedingt, ich meine es war ein Forum, ne Frage stellen wollte hing ich einfach noch die Initialen hintendran....virivsd
Das hat sich dann irgendwie so gedanklich eingespeichert, dass ich den Nickname nun nahezu überall benutze^^


Wie seit ihr auf euren Nicknamen gekommen? - CTHTC - 20.01.16

Anfangs war ich auch mit einem anderen Nick unterwegs aber irgendwann hat sich die Beteiligung in einem anderen Forum so gesteigert, dass ich nicht immer den ellenlangen Nick hinpinseln wollte. Nebenbei war mein erstens Phone ein HTC HD2 und mein Hauptinteresse war das Flashen dieses Zaubergerätes. Dritter Punkt ist, dass ich Palindrome mag und so ist halt
Crack The HTC
entstanden.


Wie seit ihr auf euren Nicknamen gekommen? - email.filtering - 20.01.16

Mein "erster" richtiger Nickname für Foren (k0k0; das sind Nullen, keine großen Os; natürlich gibt's auch dazu eine Geschichte) konnte irgendwo nicht eingegeben werden, ein ander mal war er schon belegt wenngleich nicht in Verwendung, also benötigte ich einen neuen der auch gleich meine "Einstellung" zu unerwünschten Zusendungen ausdrückt; also email.filtering.


Wie seit ihr auf euren Nicknamen gekommen? - CTHTC - 20.01.16

Na ich hoffe, dass das Forum nicht auch auf Deiner Blacklist steht. Big Grin


Wie seit ihr auf euren Nicknamen gekommen? - Caessy - 20.01.16

Caessy, so hieß unsere Hündin.


Wie seit ihr auf euren Nicknamen gekommen? - skaarj80 - 20.01.16

Ich war jung, das I-Net neu und aus ner Runde Unreal Tournament und dem Kommentar von nem Kumpel "der ist ja genau so hübsch wie Du" ist halt der Nick geworden [emoji14]

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Wie seit ihr auf euren Nicknamen gekommen? - TÜV1 - 20.01.16

ich verdanke den nic meinen freunden und hab ihn schon ca 16 jahre (keine ahnung mehr wie es dazu kam), wobei er in den letzten 4-5 jahren immer mehr von von meinem zweiten nic (in meinem bild zu sehen :lolSmile abgelöst wurde.
in meiner Fußnote steht die erklärung dazu. :lol:


Wie seit ihr auf euren Nicknamen gekommen? - CTHTC - 20.01.16

Namensänderungen im Forum können gegen Zahlung einer geringen Gebühr bei mir beantragt werden. Big Grin


Wie seit ihr auf euren Nicknamen gekommen? - TÜV1 - 20.01.16

CTHTC schrieb:Namensänderungen im Forum können gegen Zahlung einer geringen Gebühr bei mir beantragt werden. Big Grin

wie gering ist die Gebühr :lol:


Wie seit ihr auf euren Nicknamen gekommen? - Caessy - 20.01.16

er nimmt auch Naturalien ! Vorzugsweise aus Weinbaugegenden :lol:*iro*


Wie seit ihr auf euren Nicknamen gekommen? - skaarj80 - 20.01.16

Weil Du Kollegga 50,-€ pro Buchstabe, Cheffe braucht ne neue GraKa [emoji14]

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Wie seit ihr auf euren Nicknamen gekommen? - TÜV1 - 20.01.16

welche graka hat cheffe den? aber meine geb ich nicht ab, ist auch nicht mehr die neueste aber es laufen noch alle games flüssig damit


Wie seit ihr auf euren Nicknamen gekommen? - skaarj80 - 20.01.16

Mein letzter Stand, vermutlich ne Kaputte, aber war heut nicht so aktiv...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Wie seit ihr auf euren Nicknamen gekommen? - CTHTC - 20.01.16

Noch funktioniert meine kleine Graka.
Die hatte nur vorgestern Abend mal auf Vollast geschaltet, der Lüfter ist mir da fast um die Ohren geflogen und ich wusste nicht warum.
Dem Wein bin ich nicht abgeneigt, da lasse ich mich auch mal überraschen. Bin ja bei solchen Geschichten immer für neue Sachen offen. :wink-1:
Aber mal im Ernst - wenn ich den Nick ändern soll, dann sags einfach.


Wie seit ihr auf euren Nicknamen gekommen? - TÜV1 - 20.01.16

also wenn es mit dem ändern vom nick ginge, wäre es echt toll, in TÜV1 bitte :lol:.
mein sohn hat übrigens auch so ein shirt bekommen da steht JÜV1 oben (J=Jan) :lol:Big Grin


Wie seit ihr auf euren Nicknamen gekommen? - CTHTC - 21.01.16

wigger32 schrieb:also wenn es mit dem ändern vom nick ginge, wäre es echt toll, in TÜV1 bitte :lol:.

Dann halt mal kurz 5 Minuten die Füße still!


Wie seit ihr auf euren Nicknamen gekommen? - CTHTC - 21.01.16

Herzlich willkommen TÜV1. Big Grin


Wie seit ihr auf euren Nicknamen gekommen? - Gast_holgerito - 21.01.16

Bis das der TÜV uns scheidet✌
text entworfen vom Lumia 930


Wie seit ihr auf euren Nicknamen gekommen? - TÜV1 - 21.01.16

Mion cheffe und danke für die Änderung. Smile
Ich hoffe es verwirrt die anderen hier nicht zu sehr :lol: