Windows - Phones - Visionen
APP von WPVision - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: In eigener Sache (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=197)
+---- Thema: APP von WPVision (/showthread.php?tid=6198)

Seiten: 1 2


APP von WPVision - Gast11 - 22.01.16

Ich habe leider das Problem das bei der App unter neuste Beiträge fast nur alte Antworten in Thread hervorgerufen werden.

ZB: Thread Rückwärtszählen .... 998.323 streiken doch die Amazon Mitarbeiter und nicht die ....

Wird da nicht der letzte Beitrag angezeigt bzw die letzten neuen Threads ?


APP von WPVision - Gast_holgerito - 22.01.16

Hi techwork,
bei mir werden die neusten beiträge angezeigt, ich würde mal den cache leeren, wenn ich irgendwelche fehler hier habe liegt es immer daran das der cache voll ist, ich leere dann immer den vom handy und den von tapatalk.
Gruss Holger
text entworfen vom Lumia 930


APP von WPVision - CTHTC - 22.01.16

Techwork schrieb:Ich habe leider das Problem das bei der App unter neuste Beiträge fast nur alte Antworten in Thread hervorgerufen werden.

In der App ist noch ein kleiner Bug drin. Geplant ist, dass es in der nächsten Woche bereinigt wird.
Wenn sich da was tut, dann werde ich das hier veröffentlichen:
WPVision.de App - Versionsübersicht / Historie

Gruß
CTHTC


APP von WPVision - Gast11 - 22.01.16

holgerito schrieb:Hi techwork,
bei mir werden die neusten beiträge angezeigt, ich würde mal den cache leeren, wenn ich irgendwelche fehler hier habe liegt es immer daran das der cache voll ist, ich leere dann immer den vom handy und den von tapatalk.
Gruss Holger
text entworfen vom Lumia 930

omg und wie funktioniert das unter WP ?


APP von WPVision - Gast_holgerito - 23.01.16

Hi techwork
Jetzt müsstest du mir erst mal kurz helfen, hast du Win10 drauf und nutzt du tapatalk oder die Wpvision app die cthtc meint.
Gruss Holger


APP von WPVision - Gast11 - 23.01.16

WP 8.1 WPVision App Wink


APP von WPVision - Gast_holgerito - 23.01.16

Also den handyspeicher
Bei win 10
Einstellungen-Extras- Speicher
dann Handyspeicher auswählen,
dann nach unten auf temporäre dateien klicken dann auf löschen.
Den browser öffnen dann auf Einstellungen dann auf verlauf löschen.
Falls du tapatalk nutzt den öffnen dann auf einstellung dann cache löschen.
Hoffe das ist einigermassen verständlich geschrieben. Ansonsten einfach fragen.
Gruss Holger


APP von WPVision - Gast11 - 23.01.16

Ja ist verständlich , danke


APP von WPVision - skaarj80 - 23.01.16

Da ich ja den Tapatalk Profi gerade hier habe, ... HOLGI mein Lieber, was ist eigentlich der Unterschied zwischen den beiden WP Apps (TT Classic und Tapatalk)?
Nutze ja selber zum Spielen und Schreiben das ONE...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


APP von WPVision - Gast_holgerito - 23.01.16

skaarj80 schrieb:Da ich ja den Tapatalk Profi gerade hier habe, ... HOLGI mein Lieber, was ist eigentlich der Unterschied zwischen den beiden WP Apps (TT Classic und Tapatalk)?
Nutze ja selber zum Spielen und Schreiben das ONE...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


skaarj mein bester, erst mal sorry das ich jetzt erst antworte, war noch mit dem handy meiner frau beschäftigt, aber jetzt hab ich zeit😁, der unterschied zwischen den beiden ist erst mal tapatalk ist auf englisch, classic ist auf deutsch. Und bei tapatalk ist ein anderer aufbau.
Gruss Holger


APP von WPVision - skaarj80 - 23.01.16

Kein Thema mein Lieber und vielen Dank für die Erklärung Big Grin
Nutze wie gesagt für's Forum, etc das One, hatte mich nur gewundert warum es 2x Tapatalk im WP Store gibt Smile

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


APP von WPVision - Gast_holgerito - 23.01.16

skaarj80 schrieb:Kein Thema mein Lieber und vielen Dank für die Erklärung Big Grin
Nutze wie gesagt für's Forum, etc das One, hatte mich nur gewundert warum es 2x Tapatalk im WP Store gibt Smile

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Gern geschehen✌
Ich glaub classic kam auch erst später.


APP von WPVision - skaarj80 - 23.01.16

Okay, verstehe den Sinn nicht, aber okay Big Grin


Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


APP von WPVision - Gast_holgerito - 23.01.16

skaarj80 schrieb:Okay, verstehe den Sinn nicht, aber okay Big Grin


Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk



Nur zur information ✌😁


APP von WPVision - skaarj80 - 24.01.16

Also, falls es noch von Interesse ist, der "News" Teil aktualisiert sich auch in der WPVision App, der "Neues aus dem Forum" Teil ist eingefroren Smile

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


APP von WPVision - CTHTC - 24.01.16

skaarj80 schrieb:Also, falls es noch von Interesse ist, der "News" Teil aktualisiert sich auch in der WPVision App, der "Neues aus dem Forum" Teil ist eingefroren Smile

Klar ist das von Interesse.
Ich habe das auch so festgestellt. Die Aktualisierung der News in der LiveTile hat bei mir allerdings fast 3 Stunden gebraucht, deshalb dachte ich, dass es gar nicht klappt.

Gruß
CTHTC


APP von WPVision - skaarj80 - 24.01.16

Sorry, ein Zeitfenster habe ich jetzt nicht parat, aber gestern HERE neuester Artikel, heute Morgen One Drive Update...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


APP von WPVision - CTHTC - 24.01.16

skaarj80 schrieb:heute Morgen One Drive Update...

So etwas in der Art konnte ich mir schon denken. Der OneDrive Artikel stammt von gestern Nachmittag.
Danke fürs Feedback.


APP von WPVision - skaarj80 - 24.01.16

Nicht dafür, denke irgendwo muss ein vernünftiger Kompromiss geschlossen werden? Ich meine, eine App die alle 3 Sek nach Haus telefoniert um neue Inhalte zu erfragen + saugen dürfte im Umkehrschluss hohen Traffic und Akkuverbrauch erzeugen?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


APP von WPVision - CTHTC - 24.01.16

Stimmt schon aber ich denk mal mehr als 30 Minuten sollten es nicht sein. Ansonsten sind ja die News keine News mehr (obwohl sind sie bei mir derzeit ja eh nicht.) Big Grin