Windows - Phones - Visionen
bildschirm flackern seid win 10 pro - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: Software | Hardware (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Windows 10 (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=205)
+---- Forum: Win10 Desktop incl. Insider (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=119)
+---- Thema: bildschirm flackern seid win 10 pro (/showthread.php?tid=6219)

Seiten: 1 2


bildschirm flackern seid win 10 pro - Gast_holgerito - 30.01.16

Ja das hatte ich zur meiner gamerzeit auch mal vorgehabt mir einen zusammen zu basteln hatte auch einen an der hand der mir die richtigen kompos zurecht gemacht hätte Aber dann habe ich keine lust mehr zum daddeln gehabt weil mir die zeit zu schade ist da gingen schon etliche std drauf😏. Heute müssen sie nur noch laufen, und zum daddeln habe ich ja jetzt ne xbox.

Gruss Holger


bildschirm flackern seid win 10 pro - pimpimpula - 31.01.16

Eben der beste PC ist eh ne PS4
pimpimpula
via
tapatalk


bildschirm flackern seid win 10 pro - Gast_holgerito - 31.01.16

pimpimpula schrieb:Eben der beste PC ist eh ne PS4

pimpimpula
via
tapatalk


Falsch xbox 😂,
Habe die xo auch nur genommen wegen windows, ansonsten hätte ich viell auch die ps4 genommen.
Aber die xo ist schon top👍


bildschirm flackern seid win 10 pro - Svenson - 31.01.16

@angerlilli

Schreib mal bitte was für Monitor (Model) du hast und mit welcher Auflösung du deine Spiele spielst und auch bitte ob Bildschirm oder Vollauflösung.

Sollte ich mit meinem Gedanken recht haben, gibt es dann auch gleich die auflösung und rettung für dein Problem


bildschirm flackern seid win 10 pro - angerlilli - 01.02.16

hi
IObit Driver Booster

nutze ich auch aber bevor ich die suche da starte suche ich selber oder schreibe Hersteller an ..

grafka wechseln und dan zur ati neeeeeeeee^^^

nein daran liegt es devi nicht da alle Games die Leitung stark sind kein e probs starten kann .cod bo3 bf4 , justcaus3 etc
also an der grafk liegt es nicht
es kommt halt ständig bei Nutzung des Browsers oder bei der app Nutzung

und da es bei home keine brobs waren gehe ich mal von aus das es am win 10 pro liegt

wird schon irgen ein kleiner fehler sein der denn mist auslöst

man geföhnt sich halt an allen auch das das bild füer 1-2 sec aus und wieder an geht nacht oder bei benutzung der apps oder Browsers



Samsung model UE32H5070AS

Aktuelle Auflösung
Vollauflösung
1920x1080 60hz

In spielen immer auf extra soweit es die grafka Einstellung zu lassen

in multiplayer spielen ist das dann schon wieder anderes da schraube ich alles runter
so das es für mich gut aus sieht

aber in spielen habe ich keine proble wie gesagt nach und bei benutzng des Browsers oder bei app


bildschirm flackern seid win 10 pro - Svenson - 01.02.16

@angerlilli
Um es kurz zu machen, es liegt am Monitor und an der Gafikkarte!!!!!!

Also:
wenn wie du sagt es 1-2 sek dauert bis das Bild wieder da ist und sich für dich aber nichts geändert hat...
dann schau doch mal nach der Hz Frequens des Monitors und der Gaka wenn du ein Spiel spielst.

Das gleiche machste nach dem es wieder geflackert hat.

Das liest sich so als ob sich die Graka oder gar der Monitor automatisch wieder einrichten nach dem du ein SPiel gespielt hast.
Es kann nämlich sein das sich die Hz Frequenz dann ausserhalb des Bereiches der Normalität liegt

Da dein Monitor ja ein Led TV ist gehe ich mal davon aus das du ihn über HDMI angeschlossen hast oder?

Wenn nur VGA dann funktioniert das niemals.


bildschirm flackern seid win 10 pro - angerlilli - 01.02.16

Svenson schrieb:@angerlilli
Um es kurz zu machen, es liegt am Monitor und an der Gafikkarte!!!!!!

Also:
wenn wie du sagt es 1-2 sek dauert bis das Bild wieder da ist und sich für dich aber nichts geändert hat...
dann schau doch mal nach der Hz Frequens des Monitors und der Gaka wenn du ein Spiel spielst.

Das gleiche machste nach dem es wieder geflackert hat.

Das liest sich so als ob sich die Graka oder gar der Monitor automatisch wieder einrichten nach dem du ein SPiel gespielt hast.
Es kann nämlich sein das sich die Hz Frequenz dann ausserhalb des Bereiches der Normalität liegt

Da dein Monitor ja ein Led TV ist gehe ich mal davon aus das du ihn über HDMI angeschlossen hast oder?

Wenn nur VGA dann funktioniert das niemals.


wie gesagt es passiert nichtbeim spielen ich kann auch 10 spiele öffen mein 2ten Monitor beim spielen nutzn
nichts

erst wen ich den browser nutze ich kann morgens den pc an schalten gleich im browser gehen und zack kommt der fehler ^^

ich kann 20 std spielen non stop ohne das irgendwas passiert auch wen ich im game die Auflösungen ändere +hz da ist nicht


^^ ist halt nur browser offen bild da bild wech dann ist wieder ok bis es wieder anfängt wen ich das browser fenster wechsel oder neustarte das gleiche ist beim starten von app´s



was mich dann halt wundert wenn es an dem liegen sool warum erst seit pro

ich nutze die Hardware seit anfang an unter win 7 nichts unter 8.0 nicht unter 8.1 nicht

selbst bei den ersten win 10 test Version die ich seid Insider drauf habe war nie was erst seid dem ich mir die 10 pro besorgt habe


bildschirm flackern seid win 10 pro - Svenson - 01.02.16

Bei Windows muss das geregelt sein sonst schaltet der Pc automatisch den Monitor von denm er gerade Werte bekommt.

Das heißt:
Wenn du Monitor 1 nutzt um zu spielen und dann Monitor 2 nutzt um www (google) zu schauen dann ist das normal das er dunkel wird und flackert.

Windows schreibt jedes mal den treiber für den Monitor um und setzt den passenden treiber an die richtige stelle. genau so bei der Graka, die wird auch für jeden Monitor angeglichen.

Das einzigste was ich dir empfehlen kan ist: lass beide Monitore parallel Laufen so das beide gleichzeitig erkannt und angesprochen werden.

Bsp:

Das ist wie als wenn man 2 Stühle hat, sitzt man auf den einen oder den anderen muss man aufstehen und den Stuhl wechseln.
Schiebt man beide zusammen und sitzt auf beiden drauch man nur rüber rutschen

Gleiches passiert bei Windows auch.


bildschirm flackern seid win 10 pro - angerlilli - 01.02.16

Svenson schrieb:Bei Windows muss das geregelt sein sonst schaltet der Pc automatisch den Monitor von denm er gerade Werte bekommt.

Das heißt:
Wenn du Monitor 1 nutzt um zu spielen und dann Monitor 2 nutzt um www (google) zu schauen dann ist das normal das er dunkel wird und flackert.
.
das sollte nicht heissen das ich stehts mit 2 unter wegs bin es war so gemeint auch wen ich miit 2 Monitoren unterweg bin beim zoggen passiert nicht

ich kann auch den ganzen tag nichts spielen und es kommt vor
es passiert halt nu8r wen der broser benuzt wird ie egde firefoc Chrome

und wen ich app benutze nicht jede aber es kommt auch da vor




das einzige Haupt Problem ist das es bei den Browsern passiert
nicht bei spielen oder wen mehere Monitore dran sind


bildschirm flackern seid win 10 pro - angerlilli - 01.02.16

hmm anderes mal kurz mein tages ablauf


4,50 geht der pc an ich lese die nwes meine emails beim durch stübern des inet passiert es dann egal mit welchen browser bild dda bild wech das passiert in ca 1-2 sec
das wiederholt sich dann in unter schiedlichen Zeiten

wen ich dan wertig bin starte ich dragonmaini legends mache da paar aufgaben beende es und da kommt es auch schon wieder bild dda bild wech der broser ist aber minimiert das kommt dann meist vom wechsel app browser

oder browser scollen neuer tab

pc aus fertig machen arbeit Lumia ihr passiert es auch aber das ist so selten das es mich nicht stört ich kann ich aufn anmelde schirm ein und
bild da bild wech bild da

ich komm nach hause fahre pc hoch alles normal geh wieder inet wegen emails etc und das spiel geht wieder los
steam starten zoggen bei einigen game schau ich mir Wärend ich spiele lets plays an steam offen spiel öfen game minimieren browser auf da ist noch nichts wechsel ich aber vom browser zu game bild da bild wech bild da

das passiert bis zu 10 mal eh nachdem wie offt ich den browser nutze


bildschirm flackern seid win 10 pro - TÜV1 - 01.02.16

also das ist echt ein extrem blöder fehler bei dir. frag mal microsoft dazu :lol:


bildschirm flackern seid win 10 pro - Cimba - 01.02.16

Hast du schon einmal versucht, die Hardwarebeschleunigung beim Browser auszuschalten? Beim IE z.B. https://support.microsoft.com/de-de/kb/2528233


bildschirm flackern seid win 10 pro - angerlilli - 02.02.16

kann jetzt noch nicht sagen ob es das Problem gelost hat aber eins würde devi gelöst was auch seid win 10 pro ist das mein browser extrem lange braucht um zu starten seid den fix (tool ging aber nicht unter win 10) ist der browser stabieler und schneller

ich bericht eob das Haupt prob nun gelost ist oder nicht