Windows - Phones - Visionen
Rückrufaktion bezüglich Netzkabel - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: Software | Hardware (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Tablets | Convertibles (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=206)
+---- Forum: Nokia | Microsoft Tablet (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=159)
+----- Forum: Surface 3 (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=168)
+----- Thema: Rückrufaktion bezüglich Netzkabel (/showthread.php?tid=6275)



Rückrufaktion bezüglich Netzkabel - Fino - 02.02.16

Hallo zusammen,

ist von euch auch jemand in den Genuß der Rückrufaktion gekommen?
Wenn ja, habt Ihr schon Ersatz erhalten?

Ich bin auch davon betroffen und habe entsprechend darauf reagiert.
Folgende Nachricht habe ich am 21.01.2016 erhalten.

----------------------------------------
Wir haben Ihren Serviceantrag erhalten und werden Ihnen innerhalb der nächsten 2 Werktage ein Ersatzgerät zusenden. Sobald Ihr Ersatzgerät unser Servicecenter verlassen hat, senden wir Ihnen eine E-Mail mit einer Versandbestätigung.

Ihr Ersatzgerät enthält ggf. einen Paketschein für die Rücksendung. Verwenden Sie in diesem Fall zum Zurücksenden des fehlerhaften Geräts bitte den Paketschein für die kostenlose Rücksendung.
----------------------------------------

Na ja, was soll ich sagen, ich warte noch immer. Die Reden zwar von einer Nachricht, wenn das Teil versendet wurde, aber auch von 2 Werktagen.
Das nenne ich nicht wirklich Service.


Rückrufaktion bezüglich Netzkabel - skaarj80 - 02.02.16

Wird dir nur sekundär helfen, bzw. keine Hilfe, aber es gab wohl Fälle wo das falsche Kabel geschickt wurde, habe von britischen Kabeln gelesen...
Würde an deiner Stelle freundlich aber bestimmt mit dem Support aufnehmen, vielleicht gibt es ja sogar eine kleine Wiedergutmachung für's warten?!

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Rückrufaktion bezüglich Netzkabel - Fino - 02.02.16

Hi skaarj80,

recht hast du - den Gedanken hatte ich heute auch schon.
So werde ich das wohl auch machen. Wink


Rückrufaktion bezüglich Netzkabel - CTHTC - 02.02.16

Die Ansprechpartner vom deutschen Support waren doch auch auf der Seite verlinkt. Frag einfach mal nach.

Gruß
CTHTC


Rückrufaktion bezüglich Netzkabel - Fino - 02.02.16

Durch den Link landet man auf einer englischsprachigen Seite - Check service status.
Nach Eingabe meiner Daten läuft sich das System einen Wolf.

Auch der Button "Support kontaktieren" hilft mir nicht wirklich weiter. Da wird nach deinem Anliegen, wie Gerät etc., aber nicht wirklich dienlich (ist auch englisch. Wink Aber wahrscheinlich bin ich nur zu blöde. Wink

Ach der Ckeck läuft sich seit ca. 10 Minuten ohne Erfolg. Microsoft, so wird das nichts.


Rückrufaktion bezüglich Netzkabel - Fino - 02.02.16

Über Umwege endlich die deutsche Seite gefunden, und dann - Answer Desk ist geschlossen.

Unsere Mitarbeiter sind im Moment leider nicht verfügbar. Und natürlich dazu die Geschäftszeiten, Montag bis Freitag 08:00 – 18:00 Uhr (MEZ) Wink


Rückrufaktion bezüglich Netzkabel - skaarj80 - 02.02.16

Naja, war doch irgendwie klar, oder? Wink

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Rückrufaktion bezüglich Netzkabel - CTHTC - 02.02.16

Naja Support halt. Die müssen sich auch irgendwann mal von ihrem Tagwerk erholen. Big Grin
Im Notfall über Twitter oder Facebook die Leute kontaktieren, da antworten sie relativ fix.

Gruß
CTHTC


Rückrufaktion bezüglich Netzkabel - Fino - 02.02.16

Bin nicht bei Twitter zugange und vom Gesichtsbuch habe ich mich vor einigen Wochen verabschiedet.
Morgen ist ja auch noch ein Tag. Wink


Rückrufaktion bezüglich Netzkabel - CTHTC - 02.02.16

Na dann viel Glück. Aber denk dran, dass Du nicht das komplette Kabel bekommst sondern lediglich den Stecker. :wink-1:


Rückrufaktion bezüglich Netzkabel - seb - 06.02.16

Und selbst bei dem Kabel ist es nicht selbstverständlich das die nach Deutschland auch "deutsche" - Kabel schicken, mein Bruder hat ein NEMA - 5 Kabel bekommen, jetzt muss er nur noch in die USA auswandern ...


Rückrufaktion bezüglich Netzkabel - skaarj80 - 06.02.16

Cool, also wenn DAS kein Anreiz ist, sich endlich zu verdrücken, weiss ich es auch nicht.[emoji14]


*Disclaimer:
Die oben geschriebene Nachricht ist durchaus humoristisch zu sehen, evtl gespickt mit einer Prise Sarkasmus.
Durch lesen der Nachricht stimmen Sie automatisch meinen AGB zu und verlieren sämtliche Rechte an einer Rückgabe des Geschriebenen...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Rückrufaktion bezüglich Netzkabel - CTHTC - 06.02.16

seb schrieb:Und selbst bei dem Kabel ist es nicht selbstverständlich das die nach Deutschland auch "deutsche" - Kabel schicken, mein Bruder hat ein NEMA - 5 Kabel bekommen

Die Situation ist bekannt und deshalb hat Microsoft auch darauf hingewiesen, dass man sich in solch einem Fall mit dem Service in VErbindung setzen soll. Klar ist das wieder mal ein Griff ins Klo gewesen aber zumindest reagiert MS entsprechnd darauf, auch wenn es zu Lasten der Kunden geht.

Gruß
CTHTC