Windows - Phones - Visionen
Bluetooth LE Scanner - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: Software | Hardware (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Windows Allgemein (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=207)
+---- Forum: Anwendungen und Spiele (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=174)
+---- Thema: Bluetooth LE Scanner (/showthread.php?tid=6299)



Bluetooth LE Scanner - Gast11 - 05.02.16

Gibt es im Store eine Bluetooth App die sich als Scanner einsetzen lässt und solange scannt bis man sie wieder ausschalten um Geräte zu finden. Hier besonders LE (LowEnergy) Geräte.

Ich weiss das trifft wieder den Nerv Apps die User normal nicht brauchen. Aber was schon normal.


Hintergrund: Gestern war ja übelstest Regenwetter , nur störrt so etwas die Hunde nicht und wollten raus . Wie immer in so einem Fall schleppe ich dann nur den Fitbit One mit.
Nur das Problem . Irgendwann und irgendwo habe ich den unterweg verloren. Strecke ungefähr so 5 km lang. Tja mit dem Lumia keine Chance das auf dauerscannen zu bringen.
Habe dann mit einem alten Android mit ständigem Suchen die Strecke noch mal abgelaufen , auch kein Erfolg. Heute dann Galaxy Tab 8.4 mit LE Scanner bestückt und das Teil wieder gefunden. Das der nicht abgesoffen ist bei dem Regen verwundert mich aber Spätfolgen nicht ausgeschlossen.

Gibt es so einen Scanner vielleicht auch unter anderem Namen im WP Store ?


Bluetooth LE Scanner - CTHTC - 05.02.16

Techwork schrieb:Gibt es so einen Scanner vielleicht auch unter anderem Namen im WP Store ?

So etwas vielleicht?!:
https://www.microsoft.com/store/apps/9nblggh0j7m0


Bluetooth LE Scanner - Gast11 - 06.02.16

Den hatte ich glaube ich schon getestet . Da muss man immer auf aktualisieren klicken