Windows - Phones - Visionen
MAGNET LADEKABEL MICRO USB MAGNET - Lade - KABEL - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: Software | Hardware (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Windows Allgemein (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=207)
+---- Forum: Wearable und Zubehör (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=176)
+---- Thema: MAGNET LADEKABEL MICRO USB MAGNET - Lade - KABEL (/showthread.php?tid=6337)

Seiten: 1 2 3 4


MAGNET LADEKABEL MICRO USB MAGNET - Lade - KABEL - CTHTC - 27.06.16

Kommt auch auf den Stecker an. Ich habe sowohl soche fetten Monster, als auch sehr schmale, die problemlos in die Stilgut Hüllen passen.


MAGNET LADEKABEL MICRO USB MAGNET - Lade - KABEL - Caessy - 27.06.16

Serie von MS ist ne Nuance dicker, als es vernüftig rein passt ! Anderes Kabel hab ich nicht, weil die anfangs relativ teuer waren. Kommt noch, brauche eines für´s Töfftöff....


MAGNET LADEKABEL MICRO USB MAGNET - Lade - KABEL - CTHTC - 27.06.16

Welches ich gerade verwende kann ich noch nicht mal sagen. Gehe aber davon aus, dass das noch das vom AtivS ist.


MAGNET LADEKABEL MICRO USB MAGNET - Lade - KABEL - tropenhelmut - 18.07.16

So.das 2. Set ist dann auch endlich angekommen.
Versandzeit ist ja ne halbe Ewigkeit Wink
Aber egal.
Die Hersteller haben mitgedacht!
Bei dem neuen Set ist sogar ein kleiner Plastikkeil dabei (sieht aus wie ne Pommesgabel wo eine Zinke fehlt...) um den kleinen Adapter ohne Fingenagelschäden aus dem Phone zu bekommen wenn gewünscht.
Das einzige "Problem" das besteht ist, das im Auto angegeben wird,das das Gerät langsam lädt.
Stromversorgung reicht aber aus um den Akkulevel zu halten bei Navigationsbetrieb!


MAGNET LADEKABEL MICRO USB MAGNET - Lade - KABEL - CTHTC - 18.07.16

Ja, die chinesischen Kollengen haben manchmal gar keine so dummen Ideen.


MAGNET LADEKABEL MICRO USB MAGNET - Lade - KABEL - Gast11 - 19.07.16

tropenhelmut schrieb:Das einzige "Problem" das besteht ist, das im Auto angegeben wird,das das Gerät langsam lädt.
Stromversorgung reicht aber aus um den Akkulevel zu halten bei Navigationsbetrieb!

Wo hast du das denn angeschlossen. Habe gerade noch mal probiert mit dem USB Tester. Das Gerät zieht bei mir mit normalen Kabel genauso schnell bzw genauso viel wie auch mit oder ohne Adapter. Ich kann da nicht erkennen das es mit Kabel weniger aufnimmt. Habe Zuhause wie auch im Auto nur 2.1 A Netzteile.


MAGNET LADEKABEL MICRO USB MAGNET - Lade - KABEL - tropenhelmut - 19.07.16

Techwork schrieb:Wo hast du das denn angeschlossen. Habe gerade noch mal probiert mit dem USB Tester. .

Ich hab da so einen Doppel-USB für den Fluppenzünder.
Was da an Saft raus kommt habe ich jetzt nicht gemessen.
Ist halt nur so, das mein Handy, sorry Smartphone Wink , nach dem Anschließen kurz bimmelt und im Display steht "Gerät lädt langsam"


MAGNET LADEKABEL MICRO USB MAGNET - Lade - KABEL - Gast11 - 19.07.16

Sollte auf dem Adapter stehen, was der für Daten hat.


MAGNET LADEKABEL MICRO USB MAGNET - Lade - KABEL - CTHTC - 25.12.16

Bin gerade noch mal über das Thema gestolper.
Für 3€ derzeit bei ebay aber ichdenk mal, das ist mittlerweile der Normalpreis:
Mikro-USB-magnetische Netzteil Ladeger


MAGNET LADEKABEL MICRO USB MAGNET - Lade - KABEL - Gast11 - 25.12.16

Direkt darüber hast du die ganzen anderen für 1,6€

Da wäre aber auch schnelles bestellen angesagt , nicht zu vergessen das am 28 Januar das Jahr des Hahns beginnt.
Zu Neujahr sind dort zwar nur 3 gesetzliche Tage angesagt , aber das Land wird gut 2-3 Wochen lahm sein.


MAGNET LADEKABEL MICRO USB MAGNET - Lade - KABEL - Caessy - 25.12.16

Moin
Falsch gedacht, das geht billiger...
Micro-USB-Lade-Magnet-Adapter-Ladeger

Ob nun Philippinen, oder China Orte, dürfte für den Versanddauer unerheblich sein. 4 wochen mindest sollte man kalkulieren.
aber ich täte mir einen Anbieter suchen, der gleich zwei Stecker mit liefert ! Als Ersatz oder für das "Zeit"Handy.....


MAGNET LADEKABEL MICRO USB MAGNET - Lade - KABEL - CTHTC - 25.12.16

Das für 1,60€ ist aber nur das Teil fürs Phone, da fehlt das Gegenstück / Kabel.
Zumindest verstehe ich das so:

Zitat:1x Micro USB Charging Adapter (Only the Micro USB Charging Adapter , NOT including the Cable)



MAGNET LADEKABEL MICRO USB MAGNET - Lade - KABEL - Caessy - 25.12.16

Tja, da muss man in der Tat genau hinschauen, ich habs erst bei den Frage-Antwort-spielchen gesehen, das offenbar das Kabel nicht bei ist.


Besser das Angebot, immer noch wie im ersten Beitrag zu haben, mit zwei Stecker und natürlich USB Kabel.
MAGNET LADEKABEL MICRO USB MAGNETKABEL MAGNETISCH SAMSUNG + 2x Metall Stecker | eBay
Oder das Angebot was Du heut verlinkt hast....


MAGNET LADEKABEL MICRO USB MAGNET - Lade - KABEL - CTHTC - 25.12.16

Na ich denk mal für 5€ kann man da echt nix falsch machen.


MAGNET LADEKABEL MICRO USB MAGNET - Lade - KABEL - email.filtering - 25.12.16

Ab unseren Weihnachtsfeiertagen geht in China für rund drei Wochen erst mal gar nichts, weil die großen Firmen alle zusperren und rund 100 Millionen Wanderarbeiter zum Heimat- und Familienurlaub aufbrechen. Es ist daher vollkommen unerheblich ob man nun gleich oder erst in ein paar Tagen dort bestellt.


MAGNET LADEKABEL MICRO USB MAGNET - Lade - KABEL - Actano - 28.04.18

Kennt jemand so was auch für LUMIA 735?


MAGNET LADEKABEL MICRO USB MAGNET - Lade - KABEL - TÜV1 - 28.04.18

das teil sollte doch für alle Micro USB Anschlüsse passend sein.


MAGNET LADEKABEL MICRO USB MAGNET - Lade - KABEL - Actano - 28.04.18

Ich frage, weil hier explizit Samsung erwähnt wird. Theoretisch ist USB USB, aber wegen des Ladens (Ladestrom etc.) und die Maße des Steckers.


MAGNET LADEKABEL MICRO USB MAGNET - Lade - KABEL - TÜV1 - 28.04.18

Micro USB ist Micro USB und genormt, heutzutage haben die meisten Smartphones noch Micro USB, einige der neueren haben nun schon USB-C.

aber in deinem fall, kannst du dir das teil beruhigt kaufen und es funktioniert sicher bei deinem 735


MAGNET LADEKABEL MICRO USB MAGNET - Lade - KABEL - CTHTC - 28.04.18

Die Maße des Steckers sind immer gleich, da USB ja ein Standard ist.
Der Ladestrom passt auch, das haben wir an diversen Lumia getestet.


BTW
Da war jemand schneller Big Grin