Windows - Phones - Visionen
Microsoft bring ab sofort keine Phones mehr auf den Markt! - Achtung! Wichtige Info! - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: Off Topic und Geplauder (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=196)
+---- Thema: Microsoft bring ab sofort keine Phones mehr auf den Markt! - Achtung! Wichtige Info! (/showthread.php?tid=6377)

Seiten: 1 2


Microsoft bring ab sofort keine Phones mehr auf den Markt! - Achtung! Wichtige Info! - CTHTC - 17.02.16

So, jetzt habe ich auch mal ne ganz reißerische Überschrift an den Tag gelegt, um alle so richtig zu verwirren! :lol:

Schon wieder wird in diversen Medien ganz offiziell verkündet, dass das Lumia 650 das letzte Phone ist, was von Microsoft vertrieben wird. Ich komme vor Lachen schon nicht mehr in den Schlaf aber eigentlich ist es schon echt traurig so etwas aller zwei Wochen wieder lesen zu müssen.
Es werden wieder mal gewisse interne Quellen angeführt, die sich eventuell fast zu 100% sicher sind, dass es vielleicht hätte sein können, dass man denkt, dass keine Lumia resp. Phones durch Microsoft mehr auf den Markt gebracht werden. Ich gehe davon aus, dass es auch die Quellen sind, sie seit dem 01.10.2015 in regelmäßigen Abständen den eventuell 100%igen Rollout Termin von Windows 10 Mobile verkünden.

Lasst euch also von solchen Aussagen nicht verwirren und wartet ab, bis Microsoft selber diese Info als Pressemeldung herausgibt. Alles andere ist bis dahin nur reine Spekulation.
Ich freue mich schon darauf, wenn jemand in 50 Jahren diesen Post rauskramt und dann sagt:
Siehste, ich hatte damals doch recht.

So und nun Feuer frei und macht euch lustig, was das Zeug hält!

Gruß
CTHTC

PS
Sicherheitshalber merke ich ich einfach noch mal an, dass sich um reinen Sarkasmus handelt!


Microsoft bring ab sofort keine Phones mehr auf den Markt! - Achtung! Wichtige Info! - Caessy - 17.02.16

Jaja, also auch hier als Kommentar :
Zitat:ja, Gerüchte, was wären wir ohne Sie ? Nur halb so viele Meldungen im Netz und Bild könnte in Insolvenz gehen :lol:

PS:
Du hast doch so nette Smiley....*sar*


Microsoft bring ab sofort keine Phones mehr auf den Markt! - Achtung! Wichtige Info! - CTHTC - 17.02.16

Ich will ja auch mal die Gerüchteküche zum kochen bringen.
Meine Quellen bei Microsoft haben übrigens gesagt, dass ein neues Phone bereits in der Pipeline ist. Komischer Weise soll es bessere Specs haben, als das 950(XL), dafür aber günstiger sein. Na jetzt bin ich mal gespannt, wer Recht hat. *sar* (<- besser so?! :lolSmile


Microsoft bring ab sofort keine Phones mehr auf den Markt! - Achtung! Wichtige Info! - TÜV1 - 17.02.16

CTHTC schrieb:Ich will ja auch mal die Gerüchteküche zum kochen bringen.
Meine Quellen bei Microsoft haben übrigens gesagt, dass ein neues Phone bereits in der Pipeline ist. Komischer Weise soll es bessere Specs haben, als das 950(XL), dafür aber günstiger sein. Na jetzt bin ich mal gespannt, wer Recht hat. *sar* (<- besser so?! :lolSmile

Also da bin ich auch mal gespannt wie das gehen soll und da wirklich kommt. Besser als das 950 xl und billiger. Also nur 690€ Big Grin


Microsoft bring ab sofort keine Phones mehr auf den Markt! - Achtung! Wichtige Info! - CTHTC - 17.02.16

Bezüglich des Preis ist das ganz einfach erklärt. Die Produktion findet jetzt nicht mehr in China statt, sondern auf Niesbeck. Ergo: Halbierung der Kosten und das wird natürlich sofort an den Kunden weitergegeben.


Microsoft bring ab sofort keine Phones mehr auf den Markt! - Achtung! Wichtige Info! - TÜV1 - 17.02.16

Wenn ich dem so ist, wäre es echt toll und könnte MS wieder einen kleinen Schub auf dem handysektor geben.
Denn unter 600€ bekommt man normalerweise kein neues highend smartphone.


Microsoft bring ab sofort keine Phones mehr auf den Markt! - Achtung! Wichtige Info! - CTHTC - 17.02.16

Im Gespräch ist derzeit sogar, dass man das neue Phone kostenfrei an die User verteilt und darüber hinaus noch eine Prämie von 200€ auszahlt.


Microsoft bring ab sofort keine Phones mehr auf den Markt! - Achtung! Wichtige Info! - TÜV1 - 17.02.16

Ja klar und ich bin der Weihnachtsmann und Osterhase. :lol:


Microsoft bring ab sofort keine Phones mehr auf den Markt! - Achtung! Wichtige Info! - Caessy - 17.02.16

CTHTC schrieb:Im Gespräch ist derzeit sogar, dass man das neue Phone kostenfrei an die User verteilt und darüber hinaus noch eine Prämie von 200€ auszahlt.
Bei ne Unterzeichnung von einem 5 Jahresvertrag mit Microsoft als Mobil-Netzbetreiber [Bild: icon_lol2.gif]


Microsoft bring ab sofort keine Phones mehr auf den Markt! - Achtung! Wichtige Info! - CTHTC - 17.02.16

TÜV1 schrieb:Ja klar und ich bin der Weihnachtsmann und Osterhase. :lol:

Ne echt jetzt, das wirste morgen oder spätestens in 100 Jahren auch auf diversen Newsblogs lesen können.


Microsoft bring ab sofort keine Phones mehr auf den Markt! - Achtung! Wichtige Info! - CTHTC - 17.02.16

Caessy schrieb:Microsoft als Mobil-Netzbetreiber

BTW
Das ist aber wirklich im Gespräch!


Microsoft bring ab sofort keine Phones mehr auf den Markt! - Achtung! Wichtige Info! - TÜV1 - 17.02.16

Auf solch idiotische Meldung geb ich nichts. Meine Einstellung zu solchen Dingen kennst du ja.Wink


Microsoft bring ab sofort keine Phones mehr auf den Markt! - Achtung! Wichtige Info! - Caessy - 17.02.16

CTHTC schrieb:BTW
Das ist aber wirklich im Gespräch!
Na wenigstens Halbwahrheiten Big Grin... man muss ja nicht drann glauben.


Microsoft bring ab sofort keine Phones mehr auf den Markt! - Achtung! Wichtige Info! - CTHTC - 17.02.16

Caessy schrieb:Na wenigstens Halbwahrheiten Big Grin... man muss ja nicht drann glauben.

Mal schauen, ob ich den Artikel noch irgendwo auskramen kann.


Microsoft bring ab sofort keine Phones mehr auf den Markt! - Achtung! Wichtige Info! - lola51972 - 17.02.16

Na und? WOrüber solten wir uns sonst unterhalten?


Microsoft bring ab sofort keine Phones mehr auf den Markt! - Achtung! Wichtige Info! - Gast11 - 18.02.16

TÜV1 schrieb:Wenn ich dem so ist, wäre es echt toll und könnte MS wieder einen kleinen Schub auf dem handysektor geben.
Denn unter 600€ bekommt man normalerweise kein neues highend smartphone.

Im Vergleich zu was ? Da ich kein 950 er habe kann ich wenig zu High End sagen . Zur gebotenen Leistung sehe ich die Preise schon überzogen. Generell bei allen High End Geräten.
Wie wäre es mit einem Androiden für 3,30€

CTHTC schrieb:Ich komme vor Lachen schon nicht mehr in den Schlaf aber eigentlich ist es schon echt traurig so etwas aller zwei Wochen wieder lesen zu müssen........ reinen Sarkasmus handelt!

Boa um 14:58 denkt der man an den Schlaf..... Grins


Microsoft bring ab sofort keine Phones mehr auf den Markt! - Achtung! Wichtige Info! - TÜV1 - 18.02.16

also das 950XL würde ich schon als High End gerät bezeichnen, und das 950 steht dem wenig nach. aber ja die sind preislich doch schon etwas teuer,

meine aussage war bezogen darauf, das die neuen Microsoft Smartphones angeblich günstiger werden.


Microsoft bring ab sofort keine Phones mehr auf den Markt! - Achtung! Wichtige Info! - Gast_holgerito - 18.02.16

Naja wenn ich ein high end verkaufe muss ich auch high end verlangen, hätten sie weniger verlangt wäre der aufschrei wieder bis zum mars zu hören gewesen. Und von den specs her würde ich es schon als high end bezeichnen, dann noch in verbindung mit dem dock, ms hätte nur gut dran getan das high end auch als solches zu verpacken ala L650.
Gruss Holger


Microsoft bring ab sofort keine Phones mehr auf den Markt! - Achtung! Wichtige Info! - CTHTC - 19.02.16

Techwork schrieb:Boa um 14:58 denkt der man an den Schlaf..... Grins

Liegt ja auch daran, dass ich mich bis in die Nacht hier rumtreibe und dann nutze ich jede Minute, die sich bietet. Smile


Microsoft bring ab sofort keine Phones mehr auf den Markt! - Achtung! Wichtige Info! - Gast11 - 19.02.16

Na das nenne ich mal HighEnd
[URL="http://www.giga.de/unternehmen/hp/news/hp-elite-x3-geleakt-bilder-technische-daten-aufgetaucht/"]
HP Elite X3 WP Smartphone[/URL]

Zitat:Informationen wie immer mit einer Prise Zweifel zu würzen sind, denn natürlich sind sie nicht offiziell:

- 5.96 Zoll QuadHD Display
- Qualcomm Snapdragon 820
- 4 GB RAM
- 32 GB Speicher, per microSD um bis zu 200 GB erweiterbar
- USB 3.0 Type-C
- Qi Wireless Charging
- Iris Scanner für Windows Hello
- Fingerprint Reader
- Continuum Support
- 16 Megapixel Hauptkamera
- 8 Megapixel Frontkamera
- Wasser- und staubgeschützt nach IP67
- Stoßgeschützt nach dem Militärstandard STD810