Windows - Phones - Visionen
Für Outdoorfans? Panasonic Toughpad FZ-F1 und FZ-N1 - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: Software | Hardware (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Windows Allgemein (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=207)
+--- Thema: Für Outdoorfans? Panasonic Toughpad FZ-F1 und FZ-N1 (/showthread.php?tid=6436)

Seiten: 1 2


Für Outdoorfans? Panasonic Toughpad FZ-F1 und FZ-N1 - Gast_holgerito - 24.02.16

Viell ist das ja was für outdoorfreaks😏?
Panasonic pr
Falls hier falsch bitte verschieben
Gruss Holger


Für Outdoorfans? Panasonic Toughpad FZ-F1 und FZ-N1 - CTHTC - 24.02.16

Da scheint in den Bericht noch ein kleiner Schreibfehler drin zu sein.
Soweit ich gesehen habe, gibt es nicht das Toughpad FZ-N1 und FZ-F1 jeweils mit Android bzw Windows 10 sondern das Toughpad FZ-N1 ist die Android Version und das FZ-F1 die Windows 10 Version.
Betriebssystem ist Windows 10 IoT Mobile Enterprise.


Für Outdoorfans? Panasonic Toughpad FZ-F1 und FZ-N1 - Gast_holgerito - 24.02.16

Na dann ist für beide lager was dabei, aber für mich uninteressant


Für Outdoorfans? Panasonic Toughpad FZ-F1 und FZ-N1 - CTHTC - 24.02.16

Ich muss nur mal einen verbindlichen Preis raussuchen.


Für Outdoorfans? Panasonic Toughpad FZ-F1 und FZ-N1 - Gast_holgerito - 24.02.16

Naja, wenn das stimmt wofür das alles nutzbar ist, wird es denk ich mal das es nicht gerade im ottonormalverbraucherpreis liegt😉


Für Outdoorfans? Panasonic Toughpad FZ-F1 und FZ-N1 - CTHTC - 24.02.16

Das stimmt. Ist jetzt nur die Frage nach der Zielgruppe.


Für Outdoorfans? Panasonic Toughpad FZ-F1 und FZ-N1 - Gast_holgerito - 24.02.16

Aber, ich glaub mich dran zu erinnern das hier mal einer war der nach ein windows Outdoor gefragt hat, allerdings weiss ich nicht ob der hier noch aktiv ist. Aber auf dem preis bin ich mal gespannt. Habe gerade mal bei professor Fenster geschaut der schreibt was von 1400€ aufwärts


Für Outdoorfans? Panasonic Toughpad FZ-F1 und FZ-N1 - Gast11 - 24.02.16

Lest ihr den Bericht nicht zu Ende ?

Zitat:Der Hersteller gibt deftige Preisempfehlungen, die den ein oder anderen Interessenten erst einmal abschrecken könnten. Für das Toughpad FZ-N1 verlangt Panasonic 1.715 Euro, für das FZ-F1 mit 1.746 Euro knapp dreißig Euro mehr. Zu beiden Preisen muss die Mehrwertsteuer noch hinzu gerechnet werden.

Na dann würde ich aber lieber zu CAT 60 greifen


Für Outdoorfans? Panasonic Toughpad FZ-F1 und FZ-N1 - Caessy - 24.02.16

Zitat:Na dann würde ich aber lieber zu CAT 60 greifen

Ich auch, wenn es Windows mobile als Betriebssystem hätte....


Für Outdoorfans? Panasonic Toughpad FZ-F1 und FZ-N1 - Gast_holgerito - 24.02.16

Techwork schrieb:Lest ihr den Bericht nicht zu Ende ?



Na dann würde ich aber lieber zu CAT 60 greifen


Ne wieso das handy würde mich eh nicht interessieren warum sollte ich bis zum schluss lesen, hab's nur hier rein gesetzt weil hier mal einer nachgefragt hat nach einem Outdoor mit windows. Und was für uns zu teuer ist muss ja nicht für andere gelten


Für Outdoorfans? Panasonic Toughpad FZ-F1 und FZ-N1 - CTHTC - 24.02.16

Techwork schrieb:Lest ihr den Bericht nicht zu Ende ?

Nicht zwingend aber tut auch nichts zur Sache, da ich nur noch Fakten anerkenne, die ich vom Hersteller direkt bekommen habe. Bei HP auf der Seite hatte ich gestern keine Preise gefunden.


Für Outdoorfans? Panasonic Toughpad FZ-F1 und FZ-N1 - Gast11 - 24.02.16

holgerito schrieb:Ne wieso das handy würde mich eh nicht interessieren warum sollte ich bis zum schluss lesen, hab's nur hier rein gesetzt weil hier mal einer nachgefragt hat nach einem Outdoor mit windows. Und was für uns zu teuer ist muss ja nicht für andere gelten

Ja Outdoor WP , fehlt noch ganz bei WP oder ?
Ich meine jetzt ohne die überteuerten Panasonic.


Für Outdoorfans? Panasonic Toughpad FZ-F1 und FZ-N1 - Gast_holgerito - 24.02.16

Hi techwork,

ja das wäre das einzigste wo meines wissens auf dem markt kommt/ist, mit wp aber die preise sind ja jenseits von gut und böse😏, ich denke mal das es eher so wie da steht für firmen/packetdienste gedacht ist, oder man muss als privatanwender schon der ultimative outdoorfreak sein😁,


Für Outdoorfans? Panasonic Toughpad FZ-F1 und FZ-N1 - CTHTC - 24.02.16

Früher hats bei meinem HD2 ne Otterbox getan, heute sind die kompletten Phones bombensicher.


Für Outdoorfans? Panasonic Toughpad FZ-F1 und FZ-N1 - Gast_holgerito - 24.02.16

CTHTC schrieb:Früher hats bei meinem HD2 ne Otterbox getan, heute sind die kompletten Phones bombensicher.



War das HD2 so gross das es in einer Otterfalle gepasst hat😉?


Für Outdoorfans? Panasonic Toughpad FZ-F1 und FZ-N1 - CTHTC - 24.02.16

holgerito schrieb:War das HD2 so gross das es in einer Otterfalle gepasst hat��?

Na logo.
Kennste nicht diese geilen Outdoor Schutzpackungen?


Für Outdoorfans? Panasonic Toughpad FZ-F1 und FZ-N1 - Gast_holgerito - 24.02.16

Meinst du die aussehen wie eine panzerkette😁? Die kenn ich


Für Outdoorfans? Panasonic Toughpad FZ-F1 und FZ-N1 - CTHTC - 24.02.16

holgerito schrieb:Meinst du die aussehen wie eine panzerkette��? Die kenn ich

Hier mal ein paar Bilderchen:

[Bild: 61gHXr0xazL._SL1001_.jpg] [Bild: 61wI-e3J3hL._SL1001_.jpg] [Bild: 61J9ebnEkhL._SL1001_.jpg] [Bild: 61sEu8zpSfL._SL1001_.jpg]


Für Outdoorfans? Panasonic Toughpad FZ-F1 und FZ-N1 - Gast11 - 24.02.16

Die kenne ich nür für HTC , Samsung, und IPhone. Hätte die letzten Wochen viel für ein wasserdichtes Gerät gegeben. So wie einst mein Z3c.

Im strömenden Regen einen Fitness Tracker mit eine Phone suchen das Wasserabweisend ist war nicht spassig. Wundert mich das das Teil noch lebt und was der Hersteller unter Wasserabweisend versteht. In Ermanglung einer App musste das ja das Moto X Play sein. Deine Hülle war aber auch nicht wasserdicht oder ?


Für Outdoorfans? Panasonic Toughpad FZ-F1 und FZ-N1 - Gast_holgerito - 25.02.16

Ne kenn ich nicht😱 , mag wohl daher kommen das ich mich nie für htc interessiert habe. Apropo htc jetzt muss ich mal ot werden, ein kollege hat das neue m9 und der sagt er kommt mit dem akku einen viertel tag hin😁
So ot off