Windows - Phones - Visionen
Apps und Store - Wie geht es weiter und was bringt die Zukunft? - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: Software | Hardware (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Windows Allgemein (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=207)
+---- Forum: Anwendungen und Spiele (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=174)
+---- Thema: Apps und Store - Wie geht es weiter und was bringt die Zukunft? (/showthread.php?tid=6459)

Seiten: 1 2 3 4 5


Apps und Store - Wie geht es weiter und was bringt die Zukunft? - CTHTC - 14.07.16

Techwork schrieb:Könnte man die Threads nicht aufsplitten in gibt es nicht mehr und ist Neu. Villeicht auch einen für beliebte Apps der User.

Nicht wundern, ich habe Deinen Post mal ein bissel frisiert. :encouragement:
Aufsplitten wollte ich die Sache gerade nicht, sondern lediglich einen Sammelthread machen.
Zur besseren Übersicht habe ich jetzt noch einen Farbcode eingefügt. Wo momentan der Platzhalter ist, soll eine Übersicht zu den einzelnen Apps rein. Mal sehen, wie lange ich das durchhalte. Smile


Apps und Store - Wie geht es weiter und was bringt die Zukunft? - Gast11 - 14.07.16

Na du hast doch fleissige Moderatoren. Hmmm du nutzt das für die Hauseigenen Apps ? Dachte das nur für Fremdanbieter.
Hatte Foto da nicht schon mal so einen Thread wo auch gleich die neuen Versionsnummer der Apps bei waren ?


Apps und Store - Wie geht es weiter und was bringt die Zukunft? - CTHTC - 14.07.16

Techwork schrieb:Na du hast doch fleissige Moderatoren.
Na die sind schon so fleissig genug, da will ich nicht noch mit so was um die Ecke kommen.

Zitat:Hmmm du nutzt das für die Hauseigenen Apps ? Dachte das nur für Fremdanbieter.
ICh habe absichtlich alles mit reingehauen ganz einfach um mal zu sehen, was denn so in der App Ecke passiert. Wie schon geschrieben höre ich ja sehr oft, dass da nichts gemacht wird aber ich lese ziemlich oft, dass es hier ein neues Update und dort eine neue App gibt. Mal schauen, ob das nur Einbildung war oder nicht.

Zitat:Hatte Foto da nicht schon mal so einen Thread wo auch gleich die neuen Versionsnummer der Apps bei waren ?
Jepp, da hatte er mal angefangen aber so richtig haben wir da nicht weiter gemacht. Jetzt halt alles ab heute. Smile


Apps und Store - Wie geht es weiter und was bringt die Zukunft? - Gast11 - 14.07.16

Ganz im Ernst , das finde ich jetzt schon wieder unübersichtlich.

So ne Excel Liste pflegen und reinpappen wird wohl keiner. Wenn ich da si meine Liste betrachte an die 90 dürfte ich wohl kommen. wobei ich dann zb Telefon App das Update letzte Woche weiss ich nicht ob das jemand wissen will was die für eine Version hat. Es sei denn MS kommt mal auf die glorreiche Idee die Telefon App ein zu stellen. Wink


Apps und Store - Wie geht es weiter und was bringt die Zukunft? - CTHTC - 14.07.16

Die Frage ist ja, was wir alles für Infos brauchen bzw was damit ausgewertet werden soll?


Apps und Store - Wie geht es weiter und was bringt die Zukunft? - TÜV1 - 14.07.16

Zu aufwändig sollten wir die sache ja aber auch nicht aufziehen oder?


Apps und Store - Wie geht es weiter und was bringt die Zukunft? - CTHTC - 14.07.16

Mir ist es erst mal wichtig zu sehen, was so die Woche über einfliegt und ob es wirklich soooo viele Apps sind die aus dem Store fliegen bzw so wenig, die neu dazu kommen.


Apps und Store - Wie geht es weiter und was bringt die Zukunft? - TÜV1 - 14.07.16

ok das ist ja gut, ich würde es auch nur auf die neuen apps im store bzw die apps die aus dem store verschwinden beschränken,
das mit den apps die updates bekommen wird da irgendwie schon wieder etwas zu viel finde ich


Apps und Store - Wie geht es weiter und was bringt die Zukunft? - CTHTC - 14.07.16

Die Apps die weg sind bzw neu dazu gekommen, kommen direkt in den 2. Post, wo momentan **Platzhalter** steht. Dann hat man auf einem Blick die komplette Übersicht.


Apps und Store - Wie geht es weiter und was bringt die Zukunft? - Gast11 - 15.07.16

CTHTC schrieb:Mir ist es erst mal wichtig zu sehen, was so die Woche über einfliegt und ob es wirklich soooo viele Apps sind die aus dem Store fliegen bzw so wenig, die neu dazu kommen.

Ob nun Spiel 1-9 dazu kommt aber dafür nur 1 App fliegt ist mir hmmm Latte .
Problem ist halt nur das die BigPlayer gehen zB Amazon. Die sind wichtiger als die zweitausendste Taschenlampe.....

Zu den anderen Daten.

ZB WhatsApp 2.16.110 Update 2.16.114 <<< eventuell reicht ja auch einfach die neue Version.


Apps und Store - Wie geht es weiter und was bringt die Zukunft? - CTHTC - 15.07.16

Spiele habe ich jetzt mal etwas unterschlagen, das geb ich ehrlich zu. Genau was mit den "Großen" passiert will ich ja herausbekommen.


Apps und Store - Wie geht es weiter und was bringt die Zukunft? - Gast11 - 15.07.16

Sehr gute Idee , dafür also der Platzhalter .
Hast du ja bald einen 24 Stunden Job. Da ist selbst der Windows Store zu Gross.
Mist da sind mir heute 5 Updates durch die Lappen gegangen.


Apps und Store - Wie geht es weiter und was bringt die Zukunft? - CTHTC - 15.07.16

Den 24h Job habe ich auch so aber das ist gar nicht schlimm. Soll der Store ruhig richtig bambule machen. Wenn es uns was bringt, dann immer los.


Apps und Store - Wie geht es weiter und was bringt die Zukunft? - TÜV1 - 20.07.16

so, langsam ist es amtlich das die amazon app auch eingestellt wird,
hier mal ein screenshot von der mal die ich heute von amazon erhalten habe.:


Apps und Store - Wie geht es weiter und was bringt die Zukunft? - CTHTC - 20.07.16

Gerüchteküche diesbezüglich gabs schon mal. Danke für den Screenshot.


Apps und Store - Wie geht es weiter und was bringt die Zukunft? - TÜV1 - 20.07.16

ich hatte bis jetzt noch gehofft das es nicht soweit kommt oder es eine nur falscher alarm war, aber dem ist leider nicht so wie man ja unschwer lesen kann.

steht ja sehr konkret ab wann der schalter umgelegt wird. Sad


Apps und Store - Wie geht es weiter und was bringt die Zukunft? - CTHTC - 20.07.16

Eine Universal App ist auch nicht geplant ?


Apps und Store - Wie geht es weiter und was bringt die Zukunft? - TÜV1 - 20.07.16

steht da zumindest nicht im mail. und auch so habe ich bei amazon keine hinweise darauf gefunden.

so oft hab ich die amazon app nicht verwendet, PayPal geht mir da schon mehr ab.


Apps und Store - Wie geht es weiter und was bringt die Zukunft? - CTHTC - 20.07.16

Ist halt schade für alle, die diese Apps genutzt haben.


Apps und Store - Wie geht es weiter und was bringt die Zukunft? - TÜV1 - 20.07.16

ich habe sie vor einem jahr oder so mehr genutzt, aber ich kaufe nicht mehr so viel bei amazon, und darum kann ich auch mit dem Browser da mal rein schauen wenn es sein muss,
aber ja, es ist sehr schade darum, für alle die eben die amazon app viel genutzt haben