Windows - Phones - Visionen
Microsoft und Öffentlichkeitsarbeit resp Werbung - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: Off Topic und Geplauder (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=196)
+---- Thema: Microsoft und Öffentlichkeitsarbeit resp Werbung (/showthread.php?tid=6488)



Microsoft und Öffentlichkeitsarbeit resp Werbung - CTHTC - 03.03.16

Wir haben ja schon oft darüber gesprochen, dass die Kommunikation von Microsoft zu wünschen übrig lässt - zumindest in Deutschland.
Da ich ab und zu mal auf ein paar Webseiten aus den USA unterwegs bin und zudem auch noch Serien schaue, die in diesem Land produziert werden, ist mir schon länger aufgefallen, dass Microsoft doch ganz schön in die die Kiste greift.

Aktuell gibt es eine Zusammenarbeit mit National Geographic mit der Thematik Seven Natural Wonders of the World with Microsoft Lumia.

Bilder gibt es auf Instagram und natürlich existiert auch bei National Geographic ein eigener Bereich zur Aktion.


[ATTACH=CONFIG]1347[/ATTACH]



Was mir ab jetzt so an Aktionen unter die Finger kommt, werde ich hier mal posten.


Microsoft und Öffentlichkeitsarbeit resp Werbung - Gast11 - 03.03.16

Dachte eigentlich hätte schon jemand gepostet.

New Yorker Polizei bekommt Windows Phones

Sollte man sich dort nicht Nachts um 3 Uhr überfallen lassen. Wenn die auch dort das geplante Update mit Neustart drin stehen haben. *iro*


Microsoft und Öffentlichkeitsarbeit resp Werbung - CTHTC - 03.03.16

Im Film "Die Insel" ist schön die Werbung für die Xbox zu sehen. Mal schauen, ob ich da noch einen Screenshot hinbekomme.


Microsoft und Öffentlichkeitsarbeit resp Werbung - TÜV1 - 03.03.16

echt guter film, nur die Xbox ist mir da nicht bewust aufgefallen.


Microsoft und Öffentlichkeitsarbeit resp Werbung - CTHTC - 03.03.16

TÜV1 schrieb:nur die Xbox ist mir da nicht bewust aufgefallen.

Gleich am Anfang, wo die virtuell gegeneinander kämpfen sieht man schön auf den Monitoren das Logo von der Xbox. Ich dächte, dass da sogar noch der Schriftzug von Microsoft irgendwo zu sehen ist.
Den Touch Tisch, den der Chef verwendet war auch mal ein Projekt von MS.


Microsoft und Öffentlichkeitsarbeit resp Werbung - TÜV1 - 03.03.16

ich glaub ich muss mir den film noch mal genauer anschauen. Big Grin


Microsoft und Öffentlichkeitsarbeit resp Werbung - email.filtering - 05.06.16

skaarj80 schrieb:Vom Prinzip sind wir wieder im Jahre 2014, ohne HTC, LG, Samsung, Nutzer und Konzept. [Bild: emoji14.png]
Genau das ist das Problem, nur dass mittlerweile auch noch 8 Milliarden Euro und jede Menge Entwicklungszeit futsch sind, und viele andere Entwicklungen wegen des Wartens auf die von MS angekündigten Lösungen verzögert bzw. verschlafen wurden.


Microsoft und Öffentlichkeitsarbeit resp Werbung - TÜV1 - 05.06.16

jup, so ist es. und nur sehr schade das MS da nicht mehr auf die reihe bekommen hat im letzten jahrzent.

ich hoffe und wünsche mir das sie noch die kurve kriegen und aus der sch... raus kommen.


Microsoft und Öffentlichkeitsarbeit resp Werbung - Gast11 - 05.06.16

Ich glaube da ehrlich gesagt nicht mehr dran. Wenn ich mit die Berichte so anschaue kann ich mir auch nicht vorstellen dass es mit den Firmen klappen soll. Als privater würde ich in MS schon Nichte mehr glauben. So blöd werden die Firmen auch nicht sein.

Ich stelle mir das nun aber auch nicht vor dass die dann alles abschalten. Dank der Masse an PC und die neue App Strategie wird der mobile Markt wohl so vor sich hin dümpeln und MS immer mal ein paar Updates hinterher schiebt. Solange es noch ein paar Hersteller gibt , die ab und an ein neues Gerät bringen.
Einen Angriff von MS erwarte ich auch nicht mehr.
Tut mir halt leid für die Menschen die Win Mobile gepusht hatten und nun auf der Straße stehen werden .

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk


Microsoft und Öffentlichkeitsarbeit resp Werbung - CTHTC - 17.02.17

Am 16.10.2016 war die "Erstausstrahlung" der TV Serie Goliath (Amazon Video) und nun schaut mal, womit die Leute dort arbeiten. Wink

[ATTACH=CONFIG]2211[/ATTACH]

Bildquelle: Amazon Video


Microsoft und Öffentlichkeitsarbeit resp Werbung - skaarj80 - 17.02.17

Würde da noch NCIS L.A. nennen wollen, vom 950er Diensthandy, über Surface bis hin zum Tisch und Surface Hub? alles vertreten, was dem MS Fan Tränen der Rührung in die Augen treibt und das seit 10 Staffeln [emoji14] ist mir letztens erst aufgefallen, da meine Flamme es gerade auf Amazon schaut Big Grin

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Microsoft und Öffentlichkeitsarbeit resp Werbung - CTHTC - 17.02.17

Weiter gehts mit T2Trainspotting.

Surface und Lumia - leider habe ich davon gestern keinen Screenshot auf die Schnelle machen können.