Windows - Phones - Visionen
Allgemeines rund um Microsoft und Windows 10 ( Mobile) - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: Off Topic und Geplauder (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=196)
+---- Thema: Allgemeines rund um Microsoft und Windows 10 ( Mobile) (/showthread.php?tid=6489)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


Allgemeines rund um Microsoft und Windows 10 ( Mobile) - skaarj80 - 04.10.16

Hatte gestern Morgen, bzw. glaube ich sogar Sonntag Nachmittag drüber nachgedacht einen Fred + Artikel zu verfassen, es aber sein lassen weil die Windowsvereinigung schon einen hatte...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Allgemeines rund um Microsoft und Windows 10 ( Mobile) - TÜV1 - 04.10.16

wie schon erwähnt, wir können ja nicht immer bei allem die ersten sein, und wenn es schon eine gute anleitung wo gibt, dann finde ich es genügt eine verlinkung dorthin. Wink


Allgemeines rund um Microsoft und Windows 10 ( Mobile) - CTHTC - 04.10.16

Im Zweifelsfall kannste immer was schreiben und dann nen Link zur Ursprungsquelle setzen. WU grast ja auch nur die Blogs ab und veröffentlicht es dann. Eigene Ideen oder Content haben sie ja nicht und müssen deshalb alles abkupfern. Mich wunder es ja, dass mittlerweile eine Quellenangabe vorhanden ist. Unseren Thread zum 930 haben sie ja auch umgeschrieben und wieder als ihr Werk ausgegeben damit sie uns nicht verlinken mussten.


Allgemeines rund um Microsoft und Windows 10 ( Mobile) - skaarj80 - 04.10.16

Ja, aber gerade DIE will ich nicht als Infoquelle nehmen, deshalb habe ich mich dagegen entschieden...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Allgemeines rund um Microsoft und Windows 10 ( Mobile) - TÜV1 - 04.10.16

was, die haben den link raus und den thread nochmal umgeschrieben?
aber trotzdem ist es nicht ihre arbeit die dahinter steckt. ohne uns, wüssten die in der sache nichts, da ist eine verlinkung doch wohl das mindeste. Sad


Allgemeines rund um Microsoft und Windows 10 ( Mobile) - CTHTC - 04.10.16

skaarj80 schrieb:Ja, aber gerade DIE will ich nicht als Infoquelle nehmen,

Das ist ja auch richtig drum habe ich auch geschrieben, dass es besser ist die Ursprungsquelle zu nehmen ( das sollte man imho sowieso immer machen) als windows central oder wer immer das rausgehauen hat.


Allgemeines rund um Microsoft und Windows 10 ( Mobile) - CTHTC - 04.10.16

TÜV1 schrieb:was, die haben den link raus und den thread nochmal umgeschrieben

Ja sie haben eine bebilderte Anleitung gemacht aber inhaltlich alles beibehalten. Irgendwo zum Schluss in einem Nebensatz steht, dass das andere Foren (und bei dem Wort Forum geht der Link zu uns) auch veröffentlicht haben. Im Grunde haben sie halt wieder unseren Content geklaut.


Allgemeines rund um Microsoft und Windows 10 ( Mobile) - TÜV1 - 04.10.16

diese A...., aber gut, was solls, ist ja von ihnen nicht anders zu erwarten


Allgemeines rund um Microsoft und Windows 10 ( Mobile) - Gast11 - 04.10.16

Wobei die Lösung als solches jetzt hier wieder vollkommen untergegangen ist.
Wie wäre es mal mit einem gepinnten Tipps und Tricks Thread mit Inhaltsverzeichnis.
Ich gehe mal nicht davon aus das es eine Wiki oder Lexikon Anbindung für das VBulletin gibt.


Allgemeines rund um Microsoft und Windows 10 ( Mobile) - CTHTC - 04.10.16

Die wichtigsten Threads sind in den einzelnen Unterbereichen gepinnt. Alles andere habe ich wieder Rückgängig gemacht, weil es keiner gelesen hat.
Ne Wiki in dem Sinne gibt es für VB leider nicht. Die Entwickler für die Plugins sind auch mit der Zeit Grössenwahnsinnig geworden und verlangen unverschämte Preise. Dazu kommt dann noch, dass es keine Supportgarantie gibt. Da kauft man sich heute für 100€ ein Plugin und morgen fällt dem Entwickler ein, dass er keinen Bock mehr hat und beim nächsten VB Update ist das Plugin nicht mehr zu gebrauchen.

@TÜV1
Ich habe da auch nichts anderes erwartet. Da müsste sich mal der Threadersteller von uns wieder an die netten Leute wenden.


Allgemeines rund um Microsoft und Windows 10 ( Mobile) - Gast11 - 04.10.16

Na verständlich, für eine private Seite würde ich nicht so ein Risiko eingehen.
Hätte ja sein können das es da eine Schnittstelle gibt.


Allgemeines rund um Microsoft und Windows 10 ( Mobile) - CTHTC - 05.10.16

Leider nicht aber es gibt noch eine Alternative, die ich grade teste. Das ist aber aufwändiger als ich dachte und wird noch ne Weile Zeit in Anspruch nehmen.


Allgemeines rund um Microsoft und Windows 10 ( Mobile) - Gast11 - 09.10.16

Haha

Surface Phone soll erst 2018 kommen.

Ich lache jetzt nicht wegen dem 2018 , eher wegen dem das angeblich noch eines kommen soll.
Schauen wir mal was Nadella nutzt ,die Donna Dingens oder MS Manager auf Messen. Sieht man zwar mit US Produkten , aber eher welche mit Obst.
Wie verkauft man Geschäftskunden Surface Phones wenn man in der Öffentlichkeit selber andere Geräte nutzt ?
Oder packen die vielleicht ein anderes OS auf die Geräte. Vielleicht ja sogar frei Installierbare BS , das wäre dann ein Knüller.


Allgemeines rund um Microsoft und Windows 10 ( Mobile) - CTHTC - 09.10.16

Techwork schrieb:Ich lache jetzt nicht wegen dem 2018 , eher wegen dem das angeblich noch eines kommen soll.

Würde genau in den Zeitplan reinschlittern, den MS Anfang des Jahres bekanntgegeben hat.


Allgemeines rund um Microsoft und Windows 10 ( Mobile) - Gast11 - 09.10.16

Dachte das wäre 2017 gewesen.

Ich kann mich noch an einen Artikel erinnern , das der alte Balmer seinen Kinder IPods verboten hatte weil er ja CEO bei MS ist.
Wie glaubhaft ist denn jemand der dir was verkaufen will aber selber etwas anderes benutzt.

Das ist ja wie ein Bosch Vertreter der bei der Präsentation Makita Geräte einsetzt.


Allgemeines rund um Microsoft und Windows 10 ( Mobile) - CTHTC - 09.10.16

Techwork schrieb:Dachte das wäre 2017 gewesen.

Die Aussage war, dass in 2016 keine Entwicklung mehr im Hardwarebereich stattfindet. Dann hätt ich den schon ein jahr Zeit gegeben, da was vernünftiges zusammenzubasteln. OK, hätte auch Ende 2017 was werden können.
Wenn Du aber mal die letzten Meldungen von Golem anschaust, dann siehst Du auch, wie zuverlässig die sind. Warten wir mal die Konferenz in ein paar Tagen ab und vielleicht wissen wir dann etwas mehr.


Allgemeines rund um Microsoft und Windows 10 ( Mobile) - Gast11 - 09.10.16

Die können nicht zuverlässiger sein als MS , sei denn die haben eine Glaskugel.

Ist doch am 26tennoch ein Event von MS und die Glitzer und Glamour Lady rennt doch angeblich mit einem unbekannte Gerät rum.
Vielleicht kommt da ja was ....

Auf ein Surface Phone zu hoffen das den Markt umkrempelt , finde ich zwar so wie an einen Lottogewinn zu glauben , aber manchen hilft das wohl.
Lassen wir uns überraschen Wink


Allgemeines rund um Microsoft und Windows 10 ( Mobile) - CTHTC - 09.10.16

Selbst wenn es schneller raus kommt, als gedacht, wird es den Consumer Markt nicht beeinflussen. Das Ding ist nur was für Hardcore Leute oder für den Business Bereich.


Allgemeines rund um Microsoft und Windows 10 ( Mobile) - TÜV1 - 10.10.16

Hat MS vor kurzem nicht schon klar gesagt, sie werden keine endverbraucher geräte mehr herstellen??
Hab gedacht da sowas aufgeschnappt zu haben.


Allgemeines rund um Microsoft und Windows 10 ( Mobile) - Gast11 - 10.10.16

Als reines Consumer Produkt sehe ich die Surface Reihe bei dem Preis auch nicht , selbst wenn es hypothetisch davon ein Phone kommen sollte , würde mich jeder Preis unter 900 € wundern.
Also nicht mal eben wie bei meinem XL in Real ein Ersatzgerät für 149 holen.

Das ist ja auch nicht der Anspruch der Surface Reihe, ich sehe die eher bei Edel Exklusiv und Qualität. Premium halt.