Windows - Phones - Visionen
Allgemeines rund um Microsoft und Windows 10 ( Mobile) - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: Off Topic und Geplauder (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=196)
+---- Thema: Allgemeines rund um Microsoft und Windows 10 ( Mobile) (/showthread.php?tid=6489)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


Allgemeines rund um Microsoft und Windows 10 ( Mobile) - CTHTC - 10.10.16

TÜV1 schrieb:Hat MS vor kurzem nicht schon klar gesagt, sie werden keine endverbraucher geräte mehr herstellen??

Die letzte mir bekannte Info war aus der Pressekonferenz, wo die drei Geräteklassen spezifiziert wurden. Damals waren das: Einsteiger, Fan und Business.


Allgemeines rund um Microsoft und Windows 10 ( Mobile) - Gast11 - 10.10.16

Ahh Fanboys bekommen nun eine eigene Klasse. Da passt das ja das sie ein FanClub ins Leben rufen.

Jetzt müßte man nur noch wissen was so ein Fan für Hardware bekommt .
[emoji9]


Sent from Lumia 640XL with MTalk


Allgemeines rund um Microsoft und Windows 10 ( Mobile) - skaarj80 - 10.10.16

Chef wird es für uns herausfinden schätze ich Smile
Ui, Office 365 für Umme, solange man im Bibelkreis mitmacht Big Grin

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Allgemeines rund um Microsoft und Windows 10 ( Mobile) - CTHTC - 10.10.16

Naja Fan oder Hardcore oder Nerd Phone. Wie das genau bezeichnet wurde weiß ich gerade nicht aber ich kann noch mal nachkramen.


Allgemeines rund um Microsoft und Windows 10 ( Mobile) - Gast11 - 10.10.16

Muss du nicht die Begriffe sind alle blöd und warten wir einfach ab.


Allgemeines rund um Microsoft und Windows 10 ( Mobile) - CTHTC - 10.10.16

Ich glaub die Originalkategorien von MS hatten schon vernünftige Bezeichnungen. Big Grin


Allgemeines rund um Microsoft und Windows 10 ( Mobile) - skaarj80 - 11.10.16

Wird eigentlich wer am "First League Programm" teilnehmen, wenn verfügbar?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Allgemeines rund um Microsoft und Windows 10 ( Mobile) - Gast_holgerito - 11.10.16

Ich sag jetzt mal nein, aber ich wollte auch kein Preview for dev oder insider machen, und wenn ich bei der first nicht dabei bin viell bei der second✌ .

Aber techwork wird bestimmt😉 mitmachen✌

im einklang mit meinem Lumia 930


Allgemeines rund um Microsoft und Windows 10 ( Mobile) - Gast11 - 11.10.16

Das ist doch eigentlich was für Cheff , der Captain America des Windows , wenn sich andere schon Doktor nennen .

Davon mal ab sind die Kommentare da ja allererste Sahne. Der Pool der Mobile Puristen sammelt sich da , die brauchen keine App's , keine Browser , gehören zur Elite , wissen was jeder braucht und alleine durch reine Gedankenkraft an ihr Lumia erledigen sie ihre Aufgaben. Reggen sich trotzdem bei Microsoft und machen Minimi wenn MS das Programm über FB fährt. Bald brauchen sie auch kein Microsoft mehr , dann werden sie eines mit ihrem Gerät.

^^ Achtung versteckte Ironie Smile @Holgerito das war nicht auf deine Sig bezogen.

Zur Frage, nein. XBox Live Rewards reicht mir


Allgemeines rund um Microsoft und Windows 10 ( Mobile) - skaarj80 - 11.10.16

Ach komm, lass uns 2 Sonnenscheinchen wenigstens drüber nachdenken @Techwork?!
Stell dir nur mal die positive Wirkung auf das Ganze vor, Wir gegen das Unrecht [emoji14]
Nachdem ich regelmäßig durch die Feedback App schmöker, wird mir Angst und bange Smile

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Allgemeines rund um Microsoft und Windows 10 ( Mobile) - CTHTC - 11.10.16

Wenn ich die Preise der bzw des neuen Gerätes gesehen habe, dann melde ich mich noch mal. Big Grin


Allgemeines rund um Microsoft und Windows 10 ( Mobile) - Gast_holgerito - 11.10.16

@techwork
kein prob, hätte ich auch nicht so aufgefasst✌
im einklang mit meinem Lumia 930


Allgemeines rund um Microsoft und Windows 10 ( Mobile) - Gast11 - 11.10.16

CTHTC schrieb:Wenn ich die Preise der bzw des neuen Gerätes gesehen habe, dann melde ich mich noch mal. Big Grin

Also nie ? *duckundweg*

Samsung hätte da noch 12 Millionen Note7 Geräte denen man eine neues Cover und BS spendieren könnte .
Positiv gesehen kann das MS nicht mehr passieren bei Handys.


Allgemeines rund um Microsoft und Windows 10 ( Mobile) - Gast_holgerito - 11.10.16

Setze es jetzt mal hier rein✌ Ist gerade eingetrudelt.

im einklang mit meinem Lumia 930


Allgemeines rund um Microsoft und Windows 10 ( Mobile) - skaarj80 - 11.10.16

Huch, ein Update und keiner weiss bescheid Sad Ich muss glaube ich mal ein Wort mit der Katzenlady zwitschern [emoji14]

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Allgemeines rund um Microsoft und Windows 10 ( Mobile) - CTHTC - 11.10.16

Alles, was nicht fast Ring ist kommuniziert die scheinbar nicht. Wink


Allgemeines rund um Microsoft und Windows 10 ( Mobile) - CTHTC - 11.10.16

Techwork schrieb:Also nie ? *duckundweg*

Na noch gebe ich die Hoffnung nicht auf. Big Grin


Allgemeines rund um Microsoft und Windows 10 ( Mobile) - Volker S - 11.10.16

...tatsächlich - ein Update. Hätte ich nicht mit gerechnet das die noch etwas schicken.


Allgemeines rund um Microsoft und Windows 10 ( Mobile) - Gast11 - 11.10.16

skaarj80 schrieb:Huch, ein Update und keiner weiss bescheid Sad Ich muss glaube ich mal ein Wort mit der Katzenlady zwitschern [emoji14]

Wurde auf anderen Seiten aber schon gepostet Wink

Volker S schrieb:...tatsächlich - ein Update. Hätte ich nicht mit gerechnet das die noch etwas schicken.

Hehe , so lange ist das andere auch noch nicht her. Was die Updates angeht braucht man als Mobile User wohl nicht meckern , zur Qualität der Updates sag ich mal lieber nicht.
Das Lumia lief eigentlich , nicht besonders schnell aber relativ stabil. Hoffentlich bleibt das so.


Allgemeines rund um Microsoft und Windows 10 ( Mobile) - DieterPW - 11.10.16

Bei mir auch eingetrudelt, soll Bluetooth - Probleme beseitigen, ging zwar seit dem letzten Update zwar besser, war aber noch nicht ganz beseitigt. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Getippelt mit mTalk auf Lumia 640DS