Windows - Phones - Visionen
Allgemeines rund um Microsoft und Windows 10 ( Mobile) - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: Off Topic und Geplauder (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=196)
+---- Thema: Allgemeines rund um Microsoft und Windows 10 ( Mobile) (/showthread.php?tid=6489)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


Allgemeines rund um Microsoft und Windows 10 ( Mobile) - Volker S - 11.10.16

@techwork,
...könnte doch sein, dass der der die Update proggt auch mal krank wird Big Grin Sind doch bestimmt alles nur noch leere Hallen und irgendwo im Gebäude brennt noch Licht :keks:

-volker-


Allgemeines rund um Microsoft und Windows 10 ( Mobile) - Gast11 - 28.11.16

Microsoft will was genau ?

Artikel vom 24.11 was Nadella möchte

Zitat:"Wir wollen nicht vom Neid darauf angetrieben werden, was andere haben", sagt Nadella in dem Gespräch. "

Das ja mal eine Tolle Einstellung, aber vielleicht sollte er sich mal fragen was die Kunden möchten. Ein Nadella der nicht auf maximierung des Gewinnes aus ist kann ich mir auch nicht vorstellen.

Zitat:Den Mobilmarkt aufgeben will Nadella nicht. "Wir werden weiterhin im Smartphone-Markt aktiv sein.

Yeahh , da dürften einigen das Herz aufgehen.

Zitat:Nicht so, wie ihn die aktuellen Marktführer definieren, sondern mit dem, was nur wir machen können, um das ultimative mobile Gerät zu schaffen"

OmG Gut, viele Seiten definieren das nun als etwas gigantisches (halt Ultimativ) geniales... usw

Google ist die Nummer1 der Dude der Smartphones , dann kommt klein Apple , dann ganze Weile nichts , dann MS. Also sind Google und Apple die Marktführer.
Das heisst jetzt was ? MS baut ein mobiles Gerät . Ich verweise mal auf Mobilgerät

Zitat:Außerdem umfasst der Begriff Walk- und Discmans, MP3-Player, Taschenfernseher (tragbare Fernsehgeräte), E-Book-Lesegeräte und andere tragbare Ausgabegeräte für elektronische Medien.

Und das sollte dann Ultimativ sein.

Zitat:sich nicht mehr verbessern lassend, das höchste Stadium einer Entwicklung darstellend

Und so etwas will der Mann bauen. Steht er nun auf einer Stufe mit Einstein oder ist der nur größenwahnsinnig geworden.
Könnte sich vielleicht auch um einen neuen Controller für die XBox One handeln , der mit schwarzer Materie angetrieben wird.


Ein Mann der tausend Sätze ohne etwas klar zu definieren. Man muss die Sache nur mit Humor betrachten.


Allgemeines rund um Microsoft und Windows 10 ( Mobile) - email.filtering - 29.11.16

Zitat:Man muss die Sache nur mit Humor betrachten.
... und dennoch würde es mich interessieren, ob die 1611er von Windows 10 (Mobile) nun morgen oder doch erst übermorgen erscheinen wird. Oder will sich dieses geistige Nutella beim Kalender auch nicht am Marktführer orientieren, wie's da wo und wann lang geht und statt dessen etwas ganz unheimlich Geniales auf den Markt bringen? :31:


Allgemeines rund um Microsoft und Windows 10 ( Mobile) - Gast11 - 29.11.16

email.filtering schrieb:... Oder will sich dieses geistige Nutella beim Kalender auch nicht am Marktführer orientieren, wie's da wo und wann lang geht und statt dessen etwas ganz unheimlich Geniales auf den Markt bringen? :31:

Das ist MS , die haben ihre eigene Zeitzone . Ok ich kenne die lange genug um zu wissen es kommt wenn es fertig ist und ist mir auch vollkommen egal wann etwas von denen kommt.
Liegt vielleicht auch daran das die nicht unbedingt in letzter Zeit Sachen bringen auf die ich warte Wink


Allgemeines rund um Microsoft und Windows 10 ( Mobile) - Caessy - 04.03.17

Irgendwie Diskriminierend......und Microsoft schaut zu.....

Der Gutschein kann auf der eBay-App für iPhone, iPad und Android eingelöst werden.


Allgemeines rund um Microsoft und Windows 10 ( Mobile) - CTHTC - 04.03.17

Auch wenn es nicht schön ist aber für solche Fälle muss man halt xdroid auf den PC installieren und das dann nutzen.


Allgemeines rund um Microsoft und Windows 10 ( Mobile) - Caessy - 04.03.17

pah, um die Kohle gehts mir gar nicht....
und trickserrei mit app auf PC ist mir der Mühe nicht wert !
Mir gehts eben ums Prinzip !


Allgemeines rund um Microsoft und Windows 10 ( Mobile) - TÜV1 - 04.03.17

Caessy schrieb:pah, um die Kohle gehts mir gar nicht....
und trickserrei mit app auf PC ist mir der Mühe nicht wert !
Mir gehts eben ums Prinzip !

Kann ich verstehen, aber damit werden wir wohl leben müssen.