Windows - Phones - Visionen
Office 365 Gratis für einige Kunden. - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: Software | Hardware (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Windows Allgemein (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=207)
+--- Thema: Office 365 Gratis für einige Kunden. (/showthread.php?tid=6544)

Seiten: 1 2


Office 365 Gratis für einige Kunden. - Gast11 - 12.03.16

Office 365 Personal und 1TB gratis . Das ganze ist hier zu finden.

Klappt aber leider nicht bei allen , bei mir auf jedenfall nicht , entweder weil ich schon 1,2TB habe oder weil davon nur 4GB belegt sind ka . Bekomme nicht mal die Auswahl angezeigt.

EDIT
Nicht vergessen, dass das Abo rechtzeitig gekündigt werden muss, da es sich ansonsten automatisch verlängert.
Diese kann auch mit folgendem Link deaktiviert werden:
https://account.microsoft.com/services#


Office 365 Gratis für einige Kunden. - CTHTC - 12.03.16

Klappt schon mal ohne Probleme. Es kann daran liegen, dass ich einen US Account habe.
Allerdings darf man die Kündigung nicht vergessen und bei der Bestellung muss man zwingend irgendwelche Zahlungsdaten angeben, also Kreditkarte, Konto oder PayPal.


Office 365 Gratis für einige Kunden. - Gast11 - 13.03.16

Was meinst du mit US Konto


Office 365 Gratis für einige Kunden. - CTHTC - 13.03.16

Techwork schrieb:Was meinst du mit US Konto

Ich hatte mein Konto ursprünglich mal komplett mit US Daten eingerichtet und habe auch eine "msn.com" Adresse.


Office 365 Gratis für einige Kunden. - Gast11 - 13.03.16

Na ok die habe ich nicht nur die Hotmail.com


Office 365 Gratis für einige Kunden. - TÜV1 - 13.03.16

also bei mir gibt es das angebot nicht.:13:, kann nur ein monat office kostenlos testen.


Office 365 Gratis für einige Kunden. - Caessy - 13.03.16

weil Du kein 950 hast ?
Ich kann haben, wenn ich wollte....:38:Big Grin
Nur will ich es nicht auf mein 950 drauf haben, wenn ich wüßte, wie ich es problemlos auf mein Tablet bekämme ohne das daran das 950 zu arbeiten drann müßte, dann ja....


Office 365 Gratis für einige Kunden. - Gast11 - 13.03.16

Kannst du auf PC , Tablet oder Handy installieren , steht doch dort. Das mit dem Lumia ist mit * gekennzeichnet und bezieht sich auf das Display Doc.
Ist doch umsonst was kann passieren.


PS: Ich hatte das fast vergessen , das muss anschließend gekündigt werden !!!!


Office 365 Gratis für einige Kunden. - TÜV1 - 13.03.16

also ich habs über den pc probiert, vieleicht probier ich es noch mal übers handy.


Office 365 Gratis für einige Kunden. - CTHTC - 13.03.16

Techwork schrieb:PS: Ich hatte das fast vergessen , das muss anschließend gekündigt werden !!!!

Hatte ich oben mal mit erwähnt aber ich werde gleich Deinen ersten Post editieren, wenn das für Dich ok ist?


Office 365 Gratis für einige Kunden. - CTHTC - 13.03.16

Caessy schrieb:weil Du kein 950 hast ?

Das Angebot über das 950 ist ein anderes.
Was hier gepostet ist, gilt für "alle", ist also nicht auf 950 Besitzer eingeschränkt.


Office 365 Gratis für einige Kunden. - CTHTC - 13.03.16

TÜV1 schrieb:kann nur ein monat office kostenlos testen.

Das geht vielen so.
Bisher konnte ich aber noch nicht festmachen, woran das liegt.


Office 365 Gratis für einige Kunden. - TÜV1 - 13.03.16

echt schade. aber kann man nichts machen.


Office 365 Gratis für einige Kunden. - CTHTC - 13.03.16

TÜV1 schrieb:echt schade. aber kann man nichts machen.

Die Voraussetzungen haste aber alle erfüllt oder ?


Office 365 Gratis für einige Kunden. - TÜV1 - 13.03.16

soweit ich gesehen hab schon.


Office 365 Gratis für einige Kunden. - CTHTC - 13.03.16

TÜV1 schrieb:soweit ich gesehen hab schon.

Naja die Hintergründe von MS sind nicht immer nachvollziehbar.


Office 365 Gratis für einige Kunden. - TÜV1 - 13.03.16

ja aber unfair ist das schon, hab sogar extra noch dafür gesort das ich die 5gb auf der wolke hab. Big Grin


Office 365 Gratis für einige Kunden. - CTHTC - 13.03.16

Vielleicht bemommen wir noch raus woran es liegt. Sind ja noch ein paar Monate Zeit, bis die Aktion vorbei ist.


Office 365 Gratis für einige Kunden. - TÜV1 - 13.03.16

naja die hoffnung hab ich nicht gerade, aber toll wäre es schon


Office 365 Gratis für einige Kunden. - Gast11 - 13.03.16

Zitat:Weitere Bedingungen

Das Angebot gilt zudem nur, wenn man aktuell kein kostenpflichtiges Abo für OneDrive-, Office 365- oder Groove Music nutzt.

Naja habe zwar ein Office aber kein Abo , kostenpflichtiges OneDrive oder Grovve habe ich auch ncht .

@CTHTC ja klar kannst du.

EDIT: Ich komme nicht mal auf die Aktions Seite , sehe nur meinen belegten Cloud Speicher.
Könnte das nicht mal kostenpflichtig nehmen.