Windows - Phones - Visionen
Guten Tag - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: Vorstellungsrunde und Meinungskiste (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=199)
+---- Thema: Guten Tag (/showthread.php?tid=6623)



Guten Tag - Zero - 26.03.16

Als ich gestern versucht habe mein Lumia 620 mit der TP von Win10Mobile zu versorgen (was bei meinem 820er anstandslos geklappt hat)
ist dieses in einer Endlosschleife hängen geblieben (drehende Zahnräder --> automatischer reboot --> drehende Zahnräder……….).
Bei meiner Recherche auf Google bin ich dann leider auch zu keiner Lösung gekommen (Stichwort „vol down/pwr/cam“ etc.)
Da dachte ich mir ich frage mal bei euch nach ob es eine Möglichkeit gibt das Gerät wieder in den Urzustand zu bekommen.

LG Zero


Guten Tag - TÜV1 - 26.03.16

hi Zero

und herzlich willkommen hier bei WPVision. Smile

also in den Flash modus kommst du nicht mehr bei deinem Phone?
dann hast du ein kleines problem.

probier bitte noch mal genau nach der anleitung in den flashmodus zu kommen.

handy vom kabel nehmen und ausschalten.
dann Volumen up + Power gleichzeitig drücken und gedrückt halten, bis die nokia schrift am LCD kommt,
dann sofort nur die power taste los lassen und die Volumen Up taste weiter gedrückt halten bis der blitz kommt.


Guten Tag - Zero - 26.03.16

Hallo TÜV1

Diese Tastenkombination kannte ich noch nicht.
Ja das funktioniert.
Was kann ich dann machen?


Guten Tag - CTHTC - 26.03.16

Hi Zero
und willkommen bei WPVision.de Smile

Zero schrieb:Was kann ich dann machen?

Du musst jetzt das Betriebssystem komplett neu auf das Phone spielen am besten per Flash.
Die Anleitung findest Du hier:
http://wpvision.de/lumia-allgemein/2257-nokia-lumia-xxx-flashen-der-firmware-debranden.html

SDCard und SIM Card vorher entfernen und dann Schritt für Schritt der Anleitung folgen.
Falls Du noch Fragen hast oder Probleme auftauchen, dann stelle sie einfach drüben im Thread.

Gruß
CTHTC


Guten Tag - TÜV1 - 26.03.16

hi zero, CTHTC hat dir ja schon geschrieben was nun zu tun ist, nachdem du ja noch in den flash modus kommst, gibt es noch hoffnung für dein phone.

wenn du noch fragen oder probleme hast, dann einfach melden.