Windows - Phones - Visionen
An alle Facebook nutzer - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: Off Topic und Geplauder (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=196)
+---- Thema: An alle Facebook nutzer (/showthread.php?tid=6629)

Seiten: 1 2 3


An alle Facebook nutzer - Gast_holgerito - 27.03.16

Auch du bist jetzt auf Tinder! Ob du es willst oder nicht - unsertirol24.com
Auch du bist jetzt auf Tinder! Ob du es willst oder nicht - unsertirol24.com
Da muss ich doch heute mal schauen ob ich mich dort finde. Oder ist hier einer bei tinder?
Gruss Holger


An alle Facebook nutzer - TÜV1 - 27.03.16

WTF ist ein tinder??????

ich bin ja nicht mal bei Facebook, wenn man nach mir Bingt oder Googlet findet man nichts, nada niet nüsse Big Grin


An alle Facebook nutzer - CTHTC - 27.03.16

TÜV1 schrieb:WTF ist ein tinder??????

Dating Portal / App.


An alle Facebook nutzer - TÜV1 - 27.03.16

krass, also alle FB user sind automatisch auch in dem dating portal zu finden oder wie????


An alle Facebook nutzer - CTHTC - 27.03.16

FB hat die Daten an Tinder verkauft und somit können jetzt Infos aus Deinem FB Profil auch dort auftauchen.


An alle Facebook nutzer - TÜV1 - 27.03.16

wie krass ist das de, das ist ja echt linkt und betrug. somit weiß ich wieder warum ich nicht bei FB bin. :37:


An alle Facebook nutzer - CTHTC - 27.03.16

Nee, das ist ganz regulär, da man ja mit dem Einrichten seines Kontos bei FB die AGB akzeptiert hat und da steht das drin, dass die das dürfen.


An alle Facebook nutzer - TÜV1 - 27.03.16

Trotzdem Frechheit.


An alle Facebook nutzer - CTHTC - 27.03.16

Das schon aber ist nun mal so, wenn man sich auf solche Dienste einlässt. Bei Google ist das genau so aber da regt sich keiner mehr auf, wenn die Daten ausgewertet und verkauft werden.


An alle Facebook nutzer - TÜV1 - 27.03.16

möcht ja nicht wissen wie das bei MS so gehandhabt wird. :30:


An alle Facebook nutzer - Gast_holgerito - 27.03.16

Wollte mich da mal da mit einer tagesemail anmelden aber da die adresse nur aus zahlennbuchstaben@xxxx besteht hat's die adresse nicht angenommen😕


An alle Facebook nutzer - CTHTC - 27.03.16

TÜV1 schrieb:möcht ja nicht wissen wie das bei MS so gehandhabt wird. :30:

Da werden die Daten auch ausgewertet und aufbereitet aber imho nicht verkauft.


An alle Facebook nutzer - TÜV1 - 27.03.16

ja du sagst es, imho nicht verkauft, aber keiner kann sagen wie es in zukunft aussieht.


An alle Facebook nutzer - CTHTC - 27.03.16

Dazu müsste man sich mal die AGB komplett durchlesen.


An alle Facebook nutzer - TÜV1 - 27.03.16

Da bekommt man ja von daran denken schon Kopfweh. Big Grin


An alle Facebook nutzer - Gast_holgerito - 27.03.16

Hat schon jemand mal von irgendwas die agb's gelesen, so von der ersten seite bis zur letzten😀 also ich nicht, höchstens sie ersten paar punkte, aber ich denke mal die punkte wo es drauf ankommt sind eh irgendwo in der mitte oder zum schluss aufgeschrieben.
Muss mir halt noch mal so ein pseudo emailkonto machen und mal schauen ob ich mich oder meine holde bei tinder finde.
Müsst mal spasseshalber auf tinder.de gehen und den fragenkatalog durchgehen also für ne flirt/ Dating seite werden da ganz schön intime sachen gefragt😁


An alle Facebook nutzer - CTHTC - 27.03.16

Durchlesen kannste da wohl eher stecken lassen aber bei FB und Co weiß man ja mittlerweile, was mit den Daten passiert.
Tinder scheint ja eher eine "Datingplattform" zu sein, wo gewisse Dates ausgehandelt werden und deshalb auch die entsprechenden Fragen.


An alle Facebook nutzer - Gast_holgerito - 28.03.16

Hab gestern mal die die fragen durch gemacht Frau sucht Mann und wenn dann die Frage kommt sind sie unten rum rasiert finde ich schon das es für ne datingseite schon ein bisschen zu intim ist, und du musst die beantworten sonst kommst du nicht weiter. Aber welche Brustgrösse du hast kannst du später verraten😀, die frage nach der der brust lass ich mir ja noch eingehen da das ja für manche männer ein ko kriterium ist aber die andere frage naja😕


An alle Facebook nutzer - Gast11 - 28.03.16

holgerito schrieb:die frage nach der der brust lass ich mir ja noch eingehen da das ja für manche männer ein ko kriterium ist aber die andere frage naja

Naja die andere Frage doch auch . FB will doch nur unser bestes . Anstelle von schlecht gelaunten Singles bald nur noch glüchliche Paare . Ist das nicht nett. Und mehr Nachwuchs sind auch gleich mehr FB User.

Zuckerberg will doch nur den Weltfrieden sichern . Make Love not War .

Ich habe ein Schild aber das spare ich mir . Frohe Ostern


An alle Facebook nutzer - Gast_holgerito - 28.03.16

Naja erst mal ist das tinder😀, und zweitens wer weiss schon von der verknüpfung face/tinder ? Aber da du ja so fragen für normal hälst, dann wird's in ordnung sein😏 Mir persönlich ist es eigentlich egal, habe auf meiner facebookaeite nichts zu verbergen, würde mich aber interessieren ob ich da wirklich aufzufinden bin, bin eigentlich nur zu faul mich am lappi zu setzen😝