Windows - Phones - Visionen
An alle Facebook nutzer - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: Off Topic und Geplauder (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=196)
+---- Thema: An alle Facebook nutzer (/showthread.php?tid=6629)

Seiten: 1 2 3


An alle Facebook nutzer - Gast11 - 28.03.16

Mit dem Schild meinte ich diese *iro*


An alle Facebook nutzer - CTHTC - 28.03.16

Interessant wird es ja für die Leute, die sich bei FB mit Klarnamen angemeldet und dort auch Fotos hochgeladen haben. Dann ist man bei Tinder ganz schnell mal die kleine gei.. Nut.. von nebenan mit entsprechendem Foto dazu.


An alle Facebook nutzer - tropenhelmut - 29.03.16

Fresseheft...
Hab da auch nen Account.
Glaube ich...
Und wenn dann mit ner Emailaddy die es nicht mehr gibt...
Ist also minimum 7 Jahre schon nicht mehr genutzt worden das Konto.
Und da der Zuckersack ja auch Jäger und Sammler ist,wird es wohl auch in den nächsten 2487 Jahren nicht gelöscht.
Mir egal.
Soll er sich die Daten doch rektal einmassieren und glücklich sein.


An alle Facebook nutzer - CTHTC - 30.03.16

Glücklich wird er bestimmt bei der Kohle die er damit scheffelt.


An alle Facebook nutzer - Gast11 - 30.03.16

Der gute Zuckerzwerg hat halt aus nichts viel Geld gemacht. So wie einst der alte Bill.

Da kann man nur sagen Respekt , wenn wir als Kunden so blöd sind ist das nicht seine Schuld. Das ist halt das Problem in der modernen Gesellschaft , viel meckern aber bloss nichts dagegen machen.
Sieht man ja auch in der Politik. Maiziere , total unfähig in jedem Bereich aber bekommt immer andere Ministerstellen.
Sprachgewand wie ein narkotisiertes Faultier verarscht er noch die Bürger.
"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern" Wink Mich verunsichert eher das Erdogans Haremsdame Merkel dieses Land regiert.
Aber Politik und Fussball sollte man nicht in einem Forum besprechen.

Ja bei Zuckerberg's Vermögen wäre ich aber auch glücklich.


An alle Facebook nutzer - CTHTC - 30.03.16

Techwork schrieb:wenn wir als Kunden so blöd sind ist das nicht seine Schuld.

Ist ja mein Reden. Jeder ist seines Glückes Schmied. Mich verwundert es immer nur, dass der Aufschrei so groß ist, wenn mal wieder jemand was in der Richtung publiziert. Langsam sollte doch jeder wissen, worauf er sich bei FB und Co einlässt.


An alle Facebook nutzer - TÜV1 - 30.03.16

ja genau, und deswegen bin ich da erst garnicht angemeldet. Big Grin

meine freunde haben zwar jahrelang versucht mich dazu zu überreden, aber am ende doch eingesehen das es keinen sinn hat.
ich will nicht von jedem wissen ob er gerade am WC sitzt oder sonstiges, ebenso hab ich keinen bock darauf solche infos bei FB zu posten.


An alle Facebook nutzer - CTHTC - 30.03.16

Da verpasst Du auch nicht wirklich was.


An alle Facebook nutzer - TÜV1 - 30.03.16

der meinung bin ich auch. wobei mir fällt gerade ein, ich habe mal vor jahren wegen einem Game (zum sichern der spielstände und für bonus sachen wurde FB benötigt)
einen Fake Account bei FB gemacht, aber da war alles falsch was ich angegeben hab, selbst die email adresse habe ich extra dafür erstellt und gefaket.

als ich das game nicht mehr gespielt hab, habe ich den Account auch gelöscht.


An alle Facebook nutzer - CTHTC - 30.03.16

Soweit ich jetzt gesehen habe funktioniert Tinder auch nur per App, also ziehen sie von dort gleich noch mal persönliche Daten.


An alle Facebook nutzer - tropenhelmut - 30.03.16

CTHTC schrieb:... also ziehen sie von dort gleich noch mal persönliche Daten.

So wie bei jedem Zuckerrübensackdreck.
Ich hatte auch schon mal versucht einige meiner Kontakte im Phone davon zu überzeugen das Whatsapp seit Fresseheftübernahme der absolute Schnüffelmüll ist...
Ist genauso schwierig wie einem Eskimo eine Gefriertruhe zu verscheuern...


An alle Facebook nutzer - TÜV1 - 30.03.16

ja da gebe ich dir recht, da viele meiner freunde und verwante eben WhatsApp nutzen, komm ich davon auch nicht so einfach weg, leider, ich wollte eigentlich damals nach der übernahme von WhatsApp durch FB, den dienst nicht mehr nutzen.


An alle Facebook nutzer - tropenhelmut - 30.03.16

Bingo.
Ich wollte mich zu dm Zeitpunkt auch verweigern.
Aber da ich mir bei Threema und co dann nur selbst Nachrichten schicken könnte stehe ich auch per Whatsapp mit meinen Kontakten in Verbindung.
Aber was ich sende... damit kann der Mark herzlichst wenig anfangen Wink

Ja.
Nein.
Um xx:xx Uhr
...
Viel Spaß damit Herr Zuckmichweg Big Grin


An alle Facebook nutzer - CTHTC - 30.03.16

Darum prügle ich euch alle ja zu Skype. Big Grin


An alle Facebook nutzer - Gast_holgerito - 30.03.16

CTHTC schrieb:Darum prügle ich euch alle ja zu Skype. Big Grin


Apropo skype nachrichten werden da ja nicht als sms gezählt oder?


An alle Facebook nutzer - tropenhelmut - 30.03.16

CTHTC schrieb:Darum prügle ich euch alle ja zu Skype. Big Grin

Ist ja schön und gut,aber wen soll ich da suchen???


An alle Facebook nutzer - TÜV1 - 30.03.16

ich were für telegram.


An alle Facebook nutzer - Gast11 - 30.03.16

Skype habe ich bisher nur genutzt wenn eines der Kinder im Auslandseinsatz war. Ansonsten muss ich das auch nicht haben.

@TÜV1

Zitat:ich will nicht von jedem wissen ob er gerade am WC sitzt oder sonstiges, ebenso hab ich keinen bock darauf solche infos bei FB zu posten.

Sicher das du das nicht gerade mit Twitter verwechselst Wink

Facebook benutzen eh nur alte Leute oder Migranten. Das war nicht abwertend , da gibt es sogar eine Studie drüber das FB die Jugend wegläuft .Die Jugendlichen die wirklich was auf sich halten posten kein Essen oder so einen Rotz mehr .
Die benutzen dafür andere Kanäle .


An alle Facebook nutzer - CTHTC - 30.03.16

holgerito schrieb:Apropo skype nachrichten werden da ja nicht als sms gezählt oder?

Nee, das läuft über Datenverbindung, so lange Du es nicht auf SMS umgestellt hast.


An alle Facebook nutzer - CTHTC - 30.03.16

tropenhelmut schrieb:Ist ja schön und gut,aber wen soll ich da suchen???

Na uns hier, die Skype verwenden. Big Grin