Windows - Phones - Visionen
Neuer User - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: Vorstellungsrunde und Meinungskiste (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=199)
+---- Thema: Neuer User (/showthread.php?tid=6660)

Seiten: 1 2 3


Neuer User - TheCrotchyDoll - 03.04.16

CTHTC schrieb:Hallöchen TheCrotchyDoll
und auch von mir ein recht herzliches Willkommen bei WPVision.de Smile

Die DLArea ist jetzt offen, Du kannst also loslegen, wenn Du magst.
Wenn Fragen auftauchen, dann immer raus damit aber ich denk mal, Du kennst Dich in diesem Bereich schon bestens aus.

Wenn Du mal Zeit und Lust hast, können wir gern mal ein Schwätzchen bezüglich Apps und Appentwicklung machen.

Gruß
CTHTC

Hallo CTHTC!

Ja, können wir gerne machen. Ich hab ab kommenden Samstag 4 Wochen Urlaub, bin dann 2 Wochen in den Staaten und wenn ich zurück komme, können wir gerne ausführlicher zwecks DEV reden. Smile


Neuer User - TÜV1 - 03.04.16

TheCrotchyDoll schrieb:Mal ne Frage, die rar ist PW geschützt.

Bezüglich DEV können wir uns gern unterhalten. Ich habe jetzt ab kommende Woche Samstag 4 Wochen Urlaub. Bin dann 2 Wochen in den Staaten und komme dann wieder. Hab dann 2 Wochen Zeit. Smile

Den Verweis zum Pw findest du in der Fußzeile von CTHTC.


Neuer User - CTHTC - 03.04.16

TheCrotchyDoll schrieb:wenn ich zurück komme, können wir gerne ausführlicher zwecks DEV reden. Smile

Sehr gerne, das setze ich mir gleich mal auf Termin. :encouragement:

Haste das PW mittlerweile gefunden? Wenn nicht, dann einfach mal in meine Signatur schauen. Big Grin

Gruß
CTHTC


Neuer User - TheCrotchyDoll - 03.04.16

Ja, können wir gerne machen!

PW hab ich gefunden. In der Fußzeile hab ich natürlich nicht nachgeschaut. ^^ Lese ich eigentlich nie. *lach*

Ich bringe übrigens aus den Staaten 2 HoloLens DK´s mit. Falls jemand Interesse an Info´s diesbezüglich haben möchte, einfach was sagen. Ich würde dann das ein oder andere nicht vertrauliche posten.


Neuer User - CTHTC - 03.04.16

TheCrotchyDoll schrieb:Ich bringe übrigens aus den Staaten 2 HoloLens DK´s mit. Falls jemand Interesse an Info´s diesbezüglich haben möchte, einfach was sagen. Ich würde dann das ein oder andere nicht vertrauliche posten.

Na Interesse ist auf jeden Fall da. Wenn wir da Infos bekommen könnten, sage ich natürlich nicht nein.


Neuer User - TheCrotchyDoll - 03.04.16

Ok, habs mir aufgeschrieben!


Neuer User - CTHTC - 03.04.16

Kleiner Tipp noch am Rande:
Beim 1520 läuft die Insider nicht wirklich glatt. Win10M ist nur als RTM empfehlenswert, zumindest sind das meine Erfahrungen der letzten Wochen.


Neuer User - TheCrotchyDoll - 03.04.16

Danke für die Info! Hab bei mir die RTM auch drauf. Die finale müsste aber schon via Upgradeadvisor verfügbar sein.


Neuer User - skaarj80 - 03.04.16

Das schon, aber man bekommt über den fast Ring der Insider App auch schon die 2. Redstone Build, von der rät Chef auf dem 1520 ab, Akku mies und diverse Fehler im System Smile

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Neuer User - TheCrotchyDoll - 03.04.16

Naja, meine Freundin hat jetzt die finale. Ich hab ne modifizierte Denim drauf weil 10 im Moment noch nicht laufen würde.


Neuer User - CTHTC - 03.04.16

Na die RTM bekommt man ja nur über den Upgradeadvisor und die läuft richtig gut. Aber wie @skaarj80 auch geschrieben hat sollte man vom Insider die Finger lassen.


Neuer User - TheCrotchyDoll - 03.04.16

Na auf einem produktiven Gerät welches täglich genutzt wird, hat man auch keine Developer drauf. ^^ Ich hab 3 Geräte permanent bei mir. Zwei 950XL und ein 1520er, wobei das 1520er nicht produktiv eingesetzt wird sondern eher als Versuchsplatform für verschiedene Software- Hardwareanpassungen dient.


Neuer User - skaarj80 - 03.04.16

Naja, hab die fast Ring Insider auf dem 640, das ich permanent am Mann habe und auf dem Gerät läuft sie gut, no risk no fun und wenn das 640 muckt, muss ich halt kurzfristig auf mein Spiel- und Forumhandy umsteigen[emoji14]

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Neuer User - TÜV1 - 03.04.16

also ich hab auf meinem 830er, welches ich derzeit im alltag nutzt schon die redstone insider oben und da läuft sie soweit gut. Big Grin


Neuer User - TheCrotchyDoll - 03.04.16

Irgendwelche weltbewegenden Neuerungen TÜV?


Neuer User - TÜV1 - 03.04.16

sagen wir mal so, nichts positives, im vergleich zu WP8.1, und ansonsten eigentlich so wie die W10M RTM, soweit ich es bis jetzt mit meinem 930 W10M RTM vergleichen konnte.


Neuer User - TheCrotchyDoll - 03.04.16

Das veränderte Notification Center find ich ganz gut, ansonsten hab ich auch nicht´s wirklich interessantes gehört. Interessant wird´s dann wenn Redstone auch für PC erscheint. Sein Telefon vom PC aus zu steuern find ich schon ganz geil. Ich gucks mir übernächste Woche in Redmond mal an wenn ich meine HoloLens abhole. Big Grin Und wenns wirklich gut läuft komm ich auch mit nem Elite X3 nach Hause. Aber ich glaub´s ehrlich gesagt noch nicht. :11:


Neuer User - TÜV1 - 03.04.16

aja eines haben wir schon bemerkt, die denglische menüführung. Big Grin, teils deutsch, teils englisch.

das HP elite x3? das wäre ein geiles teil, aber die HoloLens kostet ja auch schon ne kleinichkeit. oder?


Neuer User - TheCrotchyDoll - 03.04.16

Ich glaub die Übersetzung in alle möglichen Sprachen steht eher an zweiter Stelle. Wink


Neuer User - CTHTC - 03.04.16

Auf dem 650 rennt die Insider auch wie Sau aber beim 1520 ist sie halt vollkommen abgeschmiert.