Windows - Phones - Visionen
Neueröffnung des Bereiches News und Deals - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: News und Deals (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=138)
+--- Thema: Neueröffnung des Bereiches News und Deals (/showthread.php?tid=6699)



Neueröffnung des Bereiches News und Deals - CTHTC - 08.04.16

Vor einigen Monaten gab es schon mal den Bereich News und Deals, den ich aber aus der Übersicht herausgenommen habe, weil dafür das Blog gedacht war.
Leider hat den Bereich drüben bisher fast keiner angenommen bzw wahr genommen, obwohl ich ihn bestmöglich in die Forenstruktur eingebunden habe. Zeitgleich gab es aber hier im Forum an unterschiedlichen Stellen immer wieder Infos zur Thematik News und Deals.
Damit dies wieder gesammelt an einem Fleck zu finden ist, habe ich diesen Bereich hier wieder geöffnet. Das Optimum ist es für mich noch nicht aber momentan sehe ich es so als beste Lösung.

CTHTC


Neueröffnung des Bereiches News und Deals - Gast_holgerito - 08.04.16

Blöde frage, was soll hier diskutiert werden oder gelesen😀?


Neueröffnung des Bereiches News und Deals - CTHTC - 08.04.16

Na dieser Thread hier ist nur die Erklärung, warum plötzlich die Kategorie News und Deals wieder im Forum auftaucht.