Windows - Phones - Visionen
Upgrade Advisor bekommt Update und wird eingedeutscht - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: News und Deals (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=138)
+--- Thema: Upgrade Advisor bekommt Update und wird eingedeutscht (/showthread.php?tid=6700)



Upgrade Advisor bekommt Update und wird eingedeutscht - CTHTC - 08.04.16

Heute habe ich gesehen, dass der Upgrade Advisor ein Update bekommen hat. Was technisch genau geändert wurde, konnte ich nicht feststellen. Zumindest hat sich aber der Name geändert und aus dem Upgrade Advisor ist jetzt der Aktualisierungsratgeber geworden.

Im Store ist der ganze Spaß allerdings noch unter dem alten Namen zu finden.

Link zum Store


Upgrade Advisor bekommt Update und wird eingedeutscht - Gast_holgerito - 08.04.16

Zumindest ist noch leine lösung für das 640 ds gefunden😵


Upgrade Advisor bekommt Update und wird eingedeutscht - CTHTC - 08.04.16

Zuckt sich da echt noch nichts?


Upgrade Advisor bekommt Update und wird eingedeutscht - Gast_holgerito - 09.04.16

Hab's noch nicht probiert, aber laut koments bei dr feelgood hat sich noch nichts geändert😉


Upgrade Advisor bekommt Update und wird eingedeutscht - TÜV1 - 09.04.16

holgerito schrieb:aber laut koments bei dr feelgood hat sich noch nichts geändert

na ist unser Holger ein "Mötley Crüe" Fan, da er Dr. feelgood kennt. WinkSmile


Upgrade Advisor bekommt Update und wird eingedeutscht - Gast_holgerito - 09.04.16

Na Fan nicht gerade, aber gute mucke.


Upgrade Advisor bekommt Update und wird eingedeutscht - TÜV1 - 09.04.16

holgerito schrieb:Na Fan nicht gerade, aber gute mucke.

da kann ich dir nur zustimmen, wobei die meisten meiner freunde meinen ich sei zu jung um diese musik zu kennen oder zu mögen. Big Grin

mein dad meinte immer, ich bin nur ca 10-15 jahre zu spät auf die welt gekommen. Smile


Upgrade Advisor bekommt Update und wird eingedeutscht - Gast_holgerito - 09.04.16

Du bist viell nicht mit aufgewachsen so wie ich, aber deswegen kann man sie ja kennen und gut finden


Upgrade Advisor bekommt Update und wird eingedeutscht - TÜV1 - 09.04.16

ja genau und nicht nur die, da gibt es noch einige band´s in dem genre die ich gut finde und gerne höre. Smile

so und nun besser wieder BTT, nicht das cheffe noch schimpft.


Upgrade Advisor bekommt Update und wird eingedeutscht - CTHTC - 09.04.16

TÜV1 schrieb:so und nun besser wieder BTT, nicht das cheffe noch schimpft.

Ich wollte gerade loslegen. Big Grin