Windows - Phones - Visionen
OneDrive App Update unter Win10M - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: News und Deals (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=138)
+--- Thema: OneDrive App Update unter Win10M (/showthread.php?tid=6709)



OneDrive App Update unter Win10M - CTHTC - 09.04.16

Unter Windows 10 Mobile gab es gerade ein Update für die OneDrive App auf die Version 17.9.1.
Leider gibt es immer noch kein Changelog im Store, sodass die Neuerungen nicht eindeutig ausgewisen sind. Wenn mir jemand sagen kann, wie man an die Chanelog der Apps herankommt, würde ich mich über eine kurze Info freuen.

EDIT:

Version notes

New in Version 17.9:
• Enjoy camera upload improvements.
• Bug fixes and performance improvements.


Credits2foto59


OneDrive App Update unter Win10M - TÜV1 - 09.04.16

na du bist doch der oberguru hier, ich dachte sowas wüsstest du. Big Grin


OneDrive App Update unter Win10M - CTHTC - 09.04.16

Seit der Umstellung vom Store sind alle Infos weg. Wieder so ne Sache, die MS kräftig vermasselt hat. Sad


OneDrive App Update unter Win10M - foto59 - 09.04.16

Kamera-Upload Verbesserungen hab ich gelesen.


OneDrive App Update unter Win10M - CTHTC - 09.04.16

foto59 schrieb:Kamera-Upload Verbesserungen hab ich gelesen.

Danke.
Ist ja super, dass im US Store was steht und bei DE nix. Die bringen mich noch mal zur Raserei.


OneDrive App Update unter Win10M - foto59 - 09.04.16

CTHTC schrieb:Danke.
Ist ja super, dass im US Store was steht und bei DE nix. Die bringen mich noch mal zur Raserei.

Hat mir mal jemand den Tipp gegeben


OneDrive App Update unter Win10M - TÜV1 - 09.04.16

also das mit der Kamera Upload verbesserung kann ich nur bestätigen, das hab ich vorhin erst bemerkt, das die kamera uploads nicht mehr so langsam sind.


OneDrive App Update unter Win10M - foto59 - 09.04.16

Generell werden die Versionshinweise auf der deutschen Store-Seite schlechten übersetzt oder überhaupt nicht aktualisiert.
Zum Beispiel bei WhatsApp wird auf der de Seite immer noch das Gleiche wie vor einer Woche als Versionshinweis gezeigt.

de-de

en-us