Windows - Phones - Visionen
Hilfe android problem - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: Ich brauche Hilfe bei ... (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=200)
+---- Thema: Hilfe android problem (/showthread.php?tid=6711)

Seiten: 1 2


Hilfe android problem - Gast_holgerito - 09.04.16

Hallo da hier ja einige android nutzer hier sind, wie kriege ich die kontakte die auf sim sind aufs handy gezogen, ich kenn mich da absolut nicht mehr aus mit android. Ist ein Samsung s3 mini
Gruss Holger


Hilfe android problem - skaarj80 - 09.04.16

Probiere mal in den Kontakten, die Filter auf Sim Kontakte und die anderen Konten, sobald die angezeigt sind, sollten Sie editierbar sein, zb auch als Hotmail, Gmail, whatever Kontakt speicherbar sein? Aufs Handy direkt wird nur was durch die Sync?!

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Hilfe android problem - Gast_holgerito - 09.04.16

Ich versteh nur bahnhof😰, also ich hatte früher mal android da gab's in den kontakten ne einstellung von sim kopieren. Ich habe da ja noch nicht mal drei punkte mit einstellungungen. Mich juckt es schon den zu windows zu locken da kenn ich mich wenigstens aus.


Hilfe android problem - TÜV1 - 09.04.16

hi holger, geh mal auf kontakte, dann auf den linken soft key am handy, der links neben dem home button.
dan auf exportieren/importieren. dann kommt ein fenster wo du auswählen kannst, von wo bzw wohin du deine kontakte kopieren willst


Hilfe android problem - skaarj80 - 09.04.16

Ein Bild sagt mehr als 1.000 Worte Smile

[Bild: 619478b8734a7a874438df7992e9ee97.jpg]

Im Telefonbuch kann man verschiedene Quellen auswählen, unter anderem auch "Sim" wählt Er nur diese, kann Er sie manuell bearbeiten und Gmail, Outlook, etc zuordnen...

Ich weiss allerdings nicht wie Samsung das in seiner TouchWiz Oberfläche verknuspert hat...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Hilfe android problem - Gast_holgerito - 09.04.16

Ja danke für eure antworten, habe diesen scheiss Button gefunden. Mehr morgen jetzt hat das bier Oberhand .


Hilfe android problem - TÜV1 - 09.04.16

na dann prost mein gutelaunebärchen. Big Grin


Hilfe android problem - CTHTC - 09.04.16

Ich hoffe die Würstel und Steaks haben geschmeckt. Big Grin


Hilfe android problem - Gast_holgerito - 10.04.16

CTHTC schrieb:Ich hoffe die Würstel und Steaks haben geschmeckt. Big Grin


Jepp war lecker✌


Hilfe android problem - TÜV1 - 10.04.16

@holger, hast du dein android problem auch schon gelöst?


Hilfe android problem - Gast_holgerito - 10.04.16

Hi tüv

Fürs erste schon, der rest wird sich am mittwoch / donnerstag zeigen, nachbar hat sich ein neues auto gekauft, und hat sein androiden mit auto gekoppelt, aber es wurde ein kontakt angezeigt, den er irgendwann nachträglich eingetragen hat und diese wohl auf dem gerät gespeichert hatte, und ich denke mal um die kontakte auf dem auto angezeigt zu bekommen müssen sie auf dem handy gespeichert sein und nicht auf der sim.


Hilfe android problem - TÜV1 - 10.04.16

holgerito schrieb:ich denke mal um die kontakte auf dem auto angezeigt zu bekommen müssen sie auf dem handy gespeichert sein und nicht auf der sim.

das könnte möglich sein aber ich bin mir da nicht sicher.


Hilfe android problem - Gast_holgerito - 10.04.16

Ja sicher bin ich mir da auch nicht, mein auto hat sowas leider noch nicht, rein vom logischen her denk ich mal das die kontakte auch so angezeigt werden sollten, auch wenn sie nur sim gespeichert sind, aber das werde ich erst am mittwoch oder donnerstag sehen, werde dann berichten✌


Hilfe android problem - CTHTC - 10.04.16

Ist halt die Frage, was das Auto als Kontakte akzeptiert, also in welcher Form die vorliegen müssen, damit sie ausgelesen werden können.


Hilfe android problem - skaarj80 - 10.04.16

Also ich kann mit Android 5 immer noch nicht auf meine Kontakte zugreifen über den Insignia, was mit dem Lumia kein Problem ist.
Da gibt es aber meine ich Apps für...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Hilfe android problem - CTHTC - 10.04.16

Das Android kann mal was nicht, was das Windows Phone kann?! Big Grin


Hilfe android problem - skaarj80 - 10.04.16

Es gibt für alles ne App[emoji14]

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Hilfe android problem - CTHTC - 10.04.16

Stimmt aber gerade so grundliegende Sachen, wie Kontaktübertragung sollte doch vom System aus funktionieren. Ich weiß wenn es umgedreht wäre, dann wäre das auch nicht logisch aber ich habe zumindest gedacht, dass da beim Androiden die Luft brennt, wenn es diese Funktion nicht gibt.


Hilfe android problem - skaarj80 - 10.04.16

Das sehe ich seit 1,5 Jahren ohne Bluetooth am Ativ S etwas entspannter Smile

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Hilfe android problem - CTHTC - 10.04.16

Ich hatte ganz früher mal ein BT Headset, als ich noch die hälfte meines Arbeitstages im Auto verbracht habe. Jetzt geht alles ber FS am Telefon bei den zwei Anrufen, die ich im Jahr bekomme. Wenn ich die Funktion aber am Auto hätte, dann würde ich natürlich probieren, ob das funktioniert.