Windows - Phones - Visionen
Hilfe android problem - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: Ich brauche Hilfe bei ... (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=200)
+---- Thema: Hilfe android problem (/showthread.php?tid=6711)

Seiten: 1 2


Hilfe android problem - Gast_holgerito - 09.04.16

Hallo da hier ja einige android nutzer hier sind, wie kriege ich die kontakte die auf sim sind aufs handy gezogen, ich kenn mich da absolut nicht mehr aus mit android. Ist ein Samsung s3 mini
Gruss Holger


Hilfe android problem - skaarj80 - 09.04.16

Probiere mal in den Kontakten, die Filter auf Sim Kontakte und die anderen Konten, sobald die angezeigt sind, sollten Sie editierbar sein, zb auch als Hotmail, Gmail, whatever Kontakt speicherbar sein? Aufs Handy direkt wird nur was durch die Sync?!

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Hilfe android problem - Gast_holgerito - 09.04.16

Ich versteh nur bahnhof😰, also ich hatte früher mal android da gab's in den kontakten ne einstellung von sim kopieren. Ich habe da ja noch nicht mal drei punkte mit einstellungungen. Mich juckt es schon den zu windows zu locken da kenn ich mich wenigstens aus.


Hilfe android problem - TÜV1 - 09.04.16

hi holger, geh mal auf kontakte, dann auf den linken soft key am handy, der links neben dem home button.
dan auf exportieren/importieren. dann kommt ein fenster wo du auswählen kannst, von wo bzw wohin du deine kontakte kopieren willst


Hilfe android problem - skaarj80 - 09.04.16

Ein Bild sagt mehr als 1.000 Worte Smile

[Bild: 619478b8734a7a874438df7992e9ee97.jpg]

Im Telefonbuch kann man verschiedene Quellen auswählen, unter anderem auch "Sim" wählt Er nur diese, kann Er sie manuell bearbeiten und Gmail, Outlook, etc zuordnen...