Windows - Phones - Visionen
Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: Software | Hardware (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Windows Allgemein (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=207)
+---- Forum: Anwendungen und Spiele (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=174)
+----- Forum: Spiele (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=68)
+------ Forum: Fallout 4 (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=192)
+------ Thema: Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch (/showthread.php?tid=6732)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16


Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - TÜV1 - 19.04.16

das hat bei mir irgendwie nicht so recht geklappt. :crazy:

etwas verwirrend ist das gameplay teilweise schon.


Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - CTHTC - 19.04.16

Das mit den Aufgaben zuweisen ist echt komisch geregelt. Ich müsste jetzt auch erst ne Ecke probieren, bis ich das wieder drauf habe.
Falls ich mal ein bissel spoilern soll, kann ich einen Screenshot von meiner Karte mal hochladen, da sieht man wie umfangreich das komplette Gebiet ist.
Zum Test habe ich Vorgesten noch mal neu angefangen und mich strikt an die Vorgeben gehalten also genau das gemacht, was ich machen sollte. Jetzt habe ich schon den MinuteMan geholfen und flitze mit Powerrüstung durch die Gegend. Nur an die Todeskralle muss ich mich mal etwas herantasten.


Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - Gast_holgerito - 19.04.16

@skaarj ja da gebe ich dir recht👍 bin jetzt auch schon ein stück weiter, aber wenn man dann wieder feststeckt und nicht weiss wie weiter oder muss ich erst die andere aufgabe erledigen um die eine zu beenden ist das verwirrend😵. Zur zeit behindet mich so ne teufelskreatur brauch ich ne spezielle waffe oder gibt es da ein trick? Fragen über fragen.
Am besten schreibt ihr ein massnahmenkatalog wie man was und wo macht den kann ich und tüv dann abarbeiten😀


Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - CTHTC - 19.04.16

holgerito schrieb:Zur zeit behindet mich so ne teufelskreatur brauch ich ne spezielle waffe oder gibt es da ein trick?

Meinste diese gemeine Todeskralle?
Wenn ja, dann sid hier die Beine der Schwachpunkt, wie bei den meisten Kreaturen.


Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - TÜV1 - 19.04.16

in dem museum bekommst du ja so einen anzug und in dem abgestürzten flieger ist eine minigun die du dir hohlen musst, mit der knallst du das vieh locker um, nur einen fusionskern musst vorher noch im keller vom museum holen.


Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - CTHTC - 19.04.16

Da musste aber trotzdem vorsichtig sein. Wenn die Kralle zu nah an dich rankommt, dann haut sie dich auch um trotz Powerrüstung.


Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - Gast_holgerito - 19.04.16

Ja genau die Todeskralle✌
das mit dem kern ist ja auch noch ein problem, um mir diesen kern im museum zu holen brauch ich ja haarklammern und eine schachtel habe ich schon vergeigt😭,

Nun muss ich neue suchen😀, jeden dreck finde ich nur keine haarklammern😀


Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - CTHTC - 19.04.16

Wenn Du jetzt schon alle verbraten hast, dann ist das natürlich Mist. Falls Du wieder an welche rankommst, dann speichere das Spiel ab, bevor Du eine nimmst und wenn sie Dir zerbricht, dann lade den alten Spielstand wieder. Das kann zwar etwas nervig sein aber somit verschwendest Du wenigstens keine Haarklammer mehr.

Aber der Raum im Keller, wo der Kern ist, ist der nicht mit einem Terminal gesichert, was man hacken kann?


Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - Gast_holgerito - 20.04.16

Mmh gut zu wissen✌, ja unten ist ne tür mit terminal, aber die markierung zeigt mir ne tür an wo mit haarklammer zu öffnen ist. Habe die siedler im museum gefunden die mir von dem ding auf dem dach erzählt haben wo ich den kern im keller holen muss also ich im keller und die haarklammern vergeigt😕, dann bin ich raus um neue zu suchen und dann kam die todeskralle erst zum vorschein. Naja werde schon paar nadeln finden👍


Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - TÜV1 - 20.04.16

also die tür ist bei mir auch ohne haarklammer aufgegangen. und ich habe auch schon vorher einige fusionszellen gefunden.

und da ich bei dem spiel wohl etwas eigenwillig gestartet bin, hab ich schon vorher einen anderen anzug gefunden. hab jetzt 2 davon und ca. 90 so fusionszellen Big Grin


Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - skaarj80 - 20.04.16

Sorry wenn ich dir das Herz brechen muss Thomas, Fusionszellen sind meine ich die Munition für Laserwaffen, Fusionskerne der Antrieb für die Power Rüstung...

@Holger Du kommst in das Museum rein, im Eingangsbereich sind ein paar Raider, dann geht es ja rechts rum, weil die Tür in den Raum davor zu ist. Wenn Du in dem Raum bist, geht es eine Rampe runter zum Kern. Ich meine auch das entweder unten beim Reaktor, oder darüber, wo die geschlossene Tür den Durchgang zum Empfang verhindert, ein Terminal ist...

By the way, nehmt oben bei den Siedlern / Minutemen (die Euch aufs Dach schicken) die Wackelpuppe mit Smile

[Bild: decdb23e02d815ac41e8357fd963c78a.jpg]

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - TÜV1 - 20.04.16

Ja stimmt. Das mit Kern und Zelle hab ich verwechselt. Aber so Zellen habe ich auch 3.
Die Puppe hab ich auch. Aber was mach ich damit?


Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - CTHTC - 20.04.16

Guten Morgen Jungs.
Also Türen und Saves kann man teilweise sowohl mit dem Terminal, als auch mit den Haarklammern öffnen. Beim Terminal der gleiche Tip: Spiel vorher speichern und dann erst loslegen. Die Logik beim Passworetraten ist mir auch noch nicht ganz schlüssig aber im Regelfall ist nach vier falschen Eingaben das Terminal gesperrt.

Die Wackelpuppen sind das i Tüpfelchen, da Du dadurch Deine Eigenschaften verbessern kannst. Wenn man eine findet, dann einfach draufklicken und dann erscheint der name uns als Beschreibung steht dann, was man bekommt. Also z.Bsp. 10% verbesserte Sprache, was bei Verhandlungen hilft.


Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - skaarj80 - 20.04.16

Es gibt verschiedene Wackelpuppen die entweder Fähigkeiten wie Kraft, Charisma, etc dauerhaft aufwerten, oder andere, welche Talente wie Sprengwaffen, Schusswaffen, etc aufwerten, weiss gerade nicht mehr welche im Museum war, aber es lohnt sich ein Auge drauf zu haben Smile

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - Gast_holgerito - 20.04.16

Ja an der tür im keller war ich auch schon, habe das terminal auch angeschmissen, aber zu faul die ganze litanei zu lesen, was wohl falsch war😀,
Wackelpuppe na da muss ich noch mal schauen, entweder habe ich die schon oder ich hab sie übersehen😉.


Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - skaarj80 - 20.04.16

Beim Terminals hacken ist es sogar noch einfacher, Du hast 4 Versuche, passt es nach dem 3. Versuch nicht, aufhören und wieder probieren, dann habt ihr wieder, 4 Versuche.
Du brauchst eigentlich nur speichern und neu laden wenn Du aus versehen, oder weil Du dir zu sicher warst, das Terminal gesperrt hast.

Das Prinzip ist ähnlich Mastermind, die Kiste erzählt Euch wie viele richtige Buchstaben in eurem Versuch sind, schwer halt manchmal einen vernünftigen Anfang zu finden...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - Gast_holgerito - 20.04.16

Ja und geduld sollte man mitbringen, da man ja anscheinend jeden furz irgendwann irgendwie gebrauchen könnte😀


Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - skaarj80 - 20.04.16

Ja und nein, Du kannst nur der Hauptquest folgen, landest dadurch immer wieder in Städten wo Du Munition, etc kaufen kannst, oder Du bist so bekloppt wie ich, erkundest auch den letzten Fitzel auf der Karte, verbesserst deine Basen, auch wenn es noch keinen Mehrwert bringt, baust deine Waffen selber aus und versumpfst 149 Std Fallout 3, 189 Std New Vegas, oder zur Zeit 77 Std in Fallout 4 Smile

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - CTHTC - 20.04.16

skaarj80 schrieb:passt es nach dem 3. Versuch nicht, aufhören und wieder probieren, dann habt ihr wieder, 4 Versuche.

Genau das hatte ich noch vergessen zu erwähnen.
Das Abspeichern ist dann immer noch das Sicherheitsseil.


Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - Gast_holgerito - 20.04.16

Bei fallout 3 bin ich immer noch nicht weiter gekommen, habe es probiert wie skaarj es geschrieben hat kein erfolg und die im xbox forum haben auch keinen anderen tipp als das was ich schon gemacht habe😕
Würde es gerne mal spielen weiss aber nicht ob das sinn macht, aber ich denke mal die storys hängen nicht zusammen oder?