Windows - Phones - Visionen
Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: Software | Hardware (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Windows Allgemein (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=207)
+---- Forum: Anwendungen und Spiele (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=174)
+----- Forum: Spiele (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=68)
+------ Forum: Fallout 4 (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=192)
+------ Thema: Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch (/showthread.php?tid=6732)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16


Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - CTHTC - 20.04.16

Die Storys hängen nicht zusammen, lediglich die Grundlage ist gleich. Also das Szenario, dass man sich nach einem Atomkrieg im Jahre XXXX befindet und ein paar Menschen in der Vault überlebt haben.

Hattest Du nicht gesagt, dass Du einen neuen Code bekommen würdest, wenn Du das willst?


Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - Gast_holgerito - 20.04.16

Ja, aber dafür bräuchte ich den kaufbeleg und da es aus einen bundle stammt die seriennummer der xbox und die hatte er auch zum verkauf bei ebay


Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - CTHTC - 20.04.16

Na das ist Mist. Ich hatte gedacht die machen das auf Kulanz.


Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - Gast_holgerito - 20.04.16

Ne leider nicht, habe denntipp bekommen die box mal auf usa einzustellen aber kann nur österreich oder schweiz. Und das geht auch nicht. Da wäre mir lieber wenn die frau vom support gesagt hätte der code ist schon benutzt worden, da wüsste ich dann wo ich dran bin, und hätte gesagt ok ging dir eh um 4 also vergess den kack aber so😕, naja werde wohl morgen mal den support anrufen viell kommt da ja was anderes raus und die können mir sagen wie ich das ding installiert bekomme,


Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - TÜV1 - 20.04.16

kontaktiere doch mal den verkäufer der spiele, ob er vielleicht noch die seriennummer von der Xbox hat, oder dir zumindest ausfindig machen könnte.


Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - Gast_holgerito - 20.04.16

TÜV1 schrieb:kontaktiere doch mal den verkäufer der spiele, ob er vielleicht noch die seriennummer von der Xbox hat, oder dir zumindest ausfindig machen könnte.


Na das wäre noch ne möglichkeit✌


Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - Gast_holgerito - 20.04.16

Habe jetzt nur ne vermutung, ich glaub ich habe die lösung möglicherweise gefunden, habe gerade mal in der xbox app am Handy probiert den code im store einzugeben, aber auch kein erfolg, habe das spiel dann mal so gesucht, und wie es scheint kostet das spiel nichts,, war auf jeden fall kein jetzt kaufen button zu sehen, und um ganz sicher zu gehen habe ich bei fallout4 geschaut dort war der jetzt kaufen button und dort wurde auch der preis angezeigt. Habe auch bei wahllos anderen spielen geschaut und überall war preis dabei.


Nun wenn meine vermutung jetzt richtig ist, und Fallout3 mittlerweise kostenlos ist (kann ich mjr vom logischen her nicht vorstellen) dann sollte sich das ja mit dem code erledigt haben, was ich später natürlich testen werde😀✌


Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - TÜV1 - 20.04.16

das wäre natürlich eine möglichkeit, wenn auch nicht wirklich vorstellbar, so alt ist ja FA3 auch noch nicht, das es gratis unters volk gebracht wird.


Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - skaarj80 - 20.04.16

Es wäre jetzt ein ganz doofer Zufall, aber evtl ist es im XBox live Gold Bonus Programm Smile

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - Gast_holgerito - 20.04.16

Ne da habe ich mich zu früh gefreut, das spiel kostet 15€, aber so wie ich das sehe ist das für die 360 gedacht und durch ms seine abwärtskompatibilität auch auf der one spielbar, allerdings sollte der store auch den code annehmen.
Naja ich werde jetzt erst mal versuchen mir den kern zu holen und der todeskralle den hintern versohlen gehen


Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - TÜV1 - 20.04.16

na dann viel erfolg dabei, der anzug und die minigun ist gold wert, aber bedenke, die minigun benötigt eine kleine anlaufzeit bevor sie schießt und sie kann heiß laufen, also nicht voll durchballern. Big Grin


Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - skaarj80 - 20.04.16

Die Drecksviecher sind immer wieder ein Spaß für die Sinne...
Das eine Mal läuft Sie dir schön in 6 Headshot mit aufgepimpter ". 44er Magnum", das nächste Mal schluckt Sie 5 Minuten Schrot, lacht sich kaputt und haut Dich um...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - TÜV1 - 20.04.16

ich hab in das vieh ein ganzes minigun magazin geballert, und dabei hab ich sicher nicht soooo schlecht gezielt. Big Grin


Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - skaarj80 - 20.04.16

Bestreitet keiner Smile
Wollte lediglich sagen das die Jungs auch mit Level 36 noch knackig sind, weil Sie entweder aus dem Hinterhalt zum dümmstmöglichen Zeitpunkt kommen, oder schnell sind, oder viel einstecken, oder Sie einfach ihrem Namen alle Ehre machen Smile

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - TÜV1 - 20.04.16

da hast du wohl recht, ich hab es erst vom dach des museum aus gesehen, nachdem ich die letzten raider erledigt hatte, das vieh ist vielleicht schnell unterwegs gewesen,
hab erst von oben verucht es zu killen, aber das war nicht so effizient.
dann bin ich runter und auf der straße vor dem museumsausgang war es einige häuser weiter vorne.

mein wauzi hat es abgelenkt und auf distanz gehalten und ich mit der minigun voll drauf gehalten, stoßweise, damit der lauf nicht überhitzt.

als wauzi am boden lag, kam das vieh auf mich zu, ich ging rückwärts und hielt weiter drauf, hab es im letzten moment gekillt, fiel mir quasi vor die füße. Big Grin


Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - CTHTC - 20.04.16

Alternativ geht noch anlocken und dann aufs Dach vom Museum oder dem Gebäude gegenüber. Da kommt das Vieh nicht hoch und man hat freie Schussbahn.


Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - Gast_holgerito - 20.04.16

Jepp hab dem vieh den hintern versohlt, aber das auch erst im letzten moment😀, jetzt bin ich in diamant city u d muss mich mit guhls rumschlagen, aber die habe ich links liegen lassen, hab ne fertigungsanlage gesehen und hoffe dort kerne für die ausrüstung zu finden✌


Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - CTHTC - 20.04.16

Wenn möglich in den Schleichmodus gehen, auf gute Distanz bleiben und in die Beine schießen.


Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - Gast_holgerito - 21.04.16

Ja das muss ich noch rausfinden wie das mit dem schleichmodus geht, aber so langsam macht es spass, was mich noch verwirrt ist halt das ganze zeug was man einsammelt😵, braucht man das und wofür.


Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - TÜV1 - 21.04.16

also das zeugs brauchst du zum einen dafür, deine siedlung aufzubauen und zum anderen um daraus zb drogen bzw heilungs dinge zu machen. oder auch zum rüstungen und waffen verbessern.
deswegen ist es ja wichtig alles auzusuchen und mitzunehmen was geht.