Windows - Phones - Visionen
Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: Software | Hardware (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Windows Allgemein (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=207)
+---- Forum: Anwendungen und Spiele (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=174)
+----- Forum: Spiele (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=68)
+------ Forum: Fallout 4 (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=192)
+------ Thema: Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch (/showthread.php?tid=6732)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16


Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - CTHTC - 21.04.16

Irgendwie kann man alles irgendwann mal für irgendetwas gebrauchen. Smile
Der Schleichmodus, also in die Hocke gehen ist beim PC die Strg Taste. Schau mal nach, wenn Du das Spiel startest, dann hast Du eine Anzeige der Tastenbelegung, da sollte es drin stehen.


Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - Gast_holgerito - 21.04.16

Schon irgendwann werde ich's mal brauchen, aber ich muss es ja auch mal lagern, u d das ständige dahinreisen kostet halt zeit.
Muss man eigentlich bauen?


Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - TÜV1 - 21.04.16

Ja bauen muss man nach und nach. Das fordern die Siedler die kommen.
Und ja das kostet Zeit das reisen. Aber das ist nun mal das Spiel.


Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - Gast_holgerito - 21.04.16

Können die nicht selber bauen😂, aber bauen kann man wohl nur an bestimmten stellen oder? Zumindest wird's mir immer an der tanke angezeigt, wenn ich zum auslagern reise
Getippelt mit Lumia 930


Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - CTHTC - 21.04.16

Ich habe erst angefangen mit bauen, als es in einer Quest verlangt wurde und das hat auch funktioniert. Bauen kann man nur, wenn die Werkbank vorhanden und für Dich freigeschaltet ist. Wenn Du mal lange Weile hast, dann kannst Du auch durchs Dorf rennen und den ganzen Müll erst mal recyclen, das bringt wieder Material zum Bauen.
Das Zeugs alles zusammentragen bzw an einem Ort bringen kostet zwar Zeit aber mit der Schnellreisefunktion ist es auch nicht ganz so schlimm.


Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - Gast_holgerito - 21.04.16

Ja muss mich da echt u.gewöhnen😀, da ich ja Shooter gewohnt bin, macht es mir eigentlich mehr spass raider zu verhauen😀.
Getippelt mit Lumia 930


Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - skaarj80 - 21.04.16

Mein aktuelles Projekt, menno bin ich schon an den Jungs vorbei gerannt Sad

[Bild: c68e349b5154008d3e443caf752057f6.jpg]

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - CTHTC - 21.04.16

Wo kommen denn die alle her ?


Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - skaarj80 - 21.04.16

Die habe ich ganz allein gefunden und dann den Wackelpuppen Vitrinenschrank gebaut Smile

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - TÜV1 - 21.04.16

ich hab gerade mal einen davon? bin derzeit LVL 8 oder so


Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - skaarj80 - 21.04.16

Das wird schon werden Smile

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - CTHTC - 21.04.16

skaarj80 schrieb:Die habe ich ganz allein gefunden und dann den Wackelpuppen Vitrinenschrank gebaut Smile

Dann biste aber schon echt viel rumgekommen.
Gabs so einen Schrein nicht bei New Vegas?


Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - skaarj80 - 21.04.16

In Fallout 3 hatte ich einen und heute Morgen in Fallout 4 gebaut. Bin da ähnlich wie Thomas, taucht irgendwas unbekanntes auf der Karte auf, erstmal hin, sollte ich durch ne Quest später hinmüssen kann ich die Schnellreise nutzen. Von der Story her, habe ich gestern den Renner gelegt.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - CTHTC - 21.04.16

Ich habe schon fast alles abgeklappert. Langsam wirds langweilig. Sad


Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - TÜV1 - 21.04.16

also, mal wieder einige fragen, kann ich was einnehmen damit rad nicht steigt?
und was mach ich mit den heftchen die ich finde, die irgendwas steigern, kann ich die verkaufen, oder muss ich die mit mir rum tragen?
wo genau ist die wasserpumpe versteckt, bei der ausgrabung?


Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - CTHTC - 21.04.16

Die Heftchen setzen Deine Skills hoch. Soweit ich mich erinnere, geht das bei manchen automatisch, andere musst Du verwenden und dann wird kurzzeitig eine Fähigkeit angehoben. Hoffe, ich habe das noch so richtig im Hinterkopf.
Mit RaidX setzte Deine Verstrahlung runter.

Was meinst Du mit Wasserpumpe?


Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - TÜV1 - 21.04.16

ach hat sich erledigt, bei der ausgrabung musste ich 3 rohre reparieren die unter wasser waren. da brauchte ich auch die raidx, hab es aber selbst raus gefunden.

mal eine frage, läuft ihr eigentlich die meiste zeit, mit oder ohne der powerrüstung rum?
ich habe ca 170 so fusionskerne oder wie auch immer. aber bis jetzt hab ich die powerrüstung nur für die museumsquest genommen. Big Grin

achja und mal eine sau blöde frage, aber wie verwende ich eigentlich granaten? :crazy: bei den shootern ist das bei der G taste.


Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - CTHTC - 21.04.16

Die Powerrüstung habe ich nie an aber ich habe auch andere Klamotten und Waffen, da kann ich mir das leisten. Big Grin
Wegen den Granaten schau mal in die Tastenbelegung, da steht das mit drin.


Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - Gast_holgerito - 21.04.16

CTHTC schrieb:Ich habe schon fast alles abgeklappert. Langsam wirds langweilig. Sad


Na dann komm zu mir ich habe noch viel vor mir😀.
@tüv wo findest du diese ganzen kackkerne ich such mir da immer einen wolf😕, und ich kann schon sagen obwohl es gegen meinen vorlieben ist suche ich viel😀.
Kann man die powerausrüstung auch ausziehen? Lauf eigentlich nur damit rum sie wärmt halt schön✌


Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - CTHTC - 21.04.16

Ausziehen kannst Du sie schon. Am PC ist das Taste "E" drücken und gedrückt halten.
Ich habe schon alles abgegrast und kann mir nur noch die Standard Missionen abholen oder Dörfer bauen.