Windows - Phones - Visionen
Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: Software | Hardware (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Windows Allgemein (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=207)
+---- Forum: Anwendungen und Spiele (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=174)
+----- Forum: Spiele (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=68)
+------ Forum: Fallout 4 (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=192)
+------ Thema: Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch (/showthread.php?tid=6732)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16


Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - skaarj80 - 21.04.16

Habe die Powerrüstung genau 2x angehabt, gegen die Todeskralle und später bei Mc Cready's Begleiterquest, fiese Nummer auf ner Highwaybrücke und unzähligen Gegnern...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - TÜV1 - 21.04.16

also ich finde die teile überall mal, zb in der radarstation im untergeschoß, oder auch so oft wo in schränken versteckt,

ich grase aber wirklich jeden winkel ab, zb ist unter der tankstelle eine maulwurfhöle, da war auch einiges zu holen.


Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - Gast_holgerito - 21.04.16

TÜV1 schrieb:also ich finde die teile überall mal, zb in der radarstation im untergeschoß, oder auch so oft wo in schränken versteckt,

ich grase aber wirklich jeden winkel ab, zb ist unter der tankstelle eine maulwurfhöle, da war auch einiges zu holen.



Also geht das spiel hauptsächlich drum sachen zu finden, und ab und zu zum langeweile bekämpfen, kommen dann mal ein paar raider usw dazu😀


Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - TÜV1 - 21.04.16

ja so in etwa, es ist ja ein rollenspiel und kein shooter.


Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - CTHTC - 21.04.16

Na ich fand schon, dass wenn man die Quests alle durchspielt doch recht viel geballert wird.

@holgerito
Marschierst Du nur rum oder erledigst Du alle anfallenden Aufgaben?


Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - skaarj80 - 21.04.16

Auf gewisse Weise schon irgendwie, es geht wie in allen Rollenspielen darum Geschichten zu erleben, die Welt zu erkunden, allen Plunder mit zu schleppen und den Charakter nach seinen Vorstellungen aus zu bauen.
Nur mal zum Beispiel:
- Schleichen und Gegner lautlos, bzw aus der Distanz killen.
- Nahkampfmonster mit Axt, Vorschlaghamner und Dolch.
- Powerrüstung und schwere Waffen.
- und und und Smile

Im Vergleich zu den Vorgängern ist Einiges gestrichen worden, um das Game Massentauglicher zu machen:
- Begleiter sterben nicht mehr,
- Waffen gehen nicht kaputt und sind nach ner Weile unbrauchbar,
- Die Munition muss / kann nicht mehr selbst gebaut werden, zumindest in New Vegas,
- Den Punkt den ich am meisten Vermisse, es gibt keine Gesinnung mehr, wie in den Vorgängern, wo Du durch deine Taten gut, böse, oder neutral wurdest mit den entsprechenden Vor- und Nachteilen, teilweise anderen Quest und stunk mit Begleitern.

Trotzdem ist es ein cooles Game und auch wenn das andere Leute anders sehen, stampfe ich lieber 4 Std sinnlos durchs Ödland als in 6 Std durch eine komplette BF3 Kampagne zu sein Smile

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - TÜV1 - 21.04.16

da gebe ich dir vollkommen recht, es macht mehr spass bei FA4 als nur einen shooter durchzuballern, da hast eben nur 6-8 stunden was davon,
ich hab mal nachgesehen, ich hab jetzt lvl9 und ca 21 stunden gespielt, und ich hab gerade mal 1/3 der karte so halbwegs erkundet.


Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - Gast_holgerito - 21.04.16

CTHTC schrieb:Na ich fand schon, dass wenn man die Quests alle durchspielt doch recht viel geballert wird.

@holgerito
Marschierst Du nur rum oder erledigst Du alle anfallenden Aufgaben?


Na als erstes versuche ich die aufgaben zu lösen, aber jetzt zb ging mir beim letzten quest die batterie leer vom anzug also muss ich ja auch wieder neue akkus finden oder es kommen dir ein paar guhls oder raider in die quere und dir geht die mun aus da musst du ja auch wieder suchen oder du kannst einen raider den du erledigt hast die mun abknöpfen.
Ich find das spiel schon cool, nur wenn man 10 jahre nur Shooter gespielt hat wo es ja nur um 2 sachen geht also einnehmen und töten, da muss man schon gewaltig umdenken.


Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - skaarj80 - 21.04.16

holgerito schrieb:Also geht das spiel hauptsächlich drum sachen zu finden, und ab und zu zum langeweile bekämpfen, kommen dann mal ein paar raider usw dazu😀
Ein mehr oder weniger reiner Shooter im gleichen Setting wäre Rage von ID Software, da fährst Du allerdings auch. Wenn Du auf Koop stehst, empfehle ich Borderlands, allerdings erst ab dem zweiten Teil Smile
Einen abgedrehteren Scheiss wirst Du schwer finden und ja, das ist mein Qualitätssiegel Smile

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - Gast_holgerito - 21.04.16

Ja koop wäre auch nicht schlecht, aber zur alternative nebenbei spiele ich halt cod black ops3 , da gibt es ein bonus spiel da muss man sich durch level gegen zombies oder roboter kämpfen. Was im spleetscreen noch mehr spass macht.
Getippelt mit Lumia 930


Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - CTHTC - 21.04.16

holgerito schrieb:Na als erstes versuche ich die aufgaben zu lösen, aber jetzt zb ging mir beim letzten quest die batterie leer vom anzug also muss ich ja auch wieder neue akkus finden

Dann lass die Powerrüstung irgendwo stehen und schau mal, was für Klamotten du bisher den Raidern abgenommen hast. Da ist sicherlich auch was vernünftiges dabei, was Du anziehen kannst mit verbesserten Schutzwerten für den Kampf.


Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - TÜV1 - 21.04.16

ich hab derzeit ca. 41, 37, 10 an schutzwerte, der reihe nach aufgezählt. hab meine ausrüstung auch nach möglichkeit verbessert.


Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - Gast_holgerito - 21.04.16

CTHTC schrieb:Dann lass die Powerrüstung irgendwo stehen und schau mal, was für Klamotten du bisher den Raidern abgenommen hast. Da ist sicherlich auch was vernünftiges dabei, was Du anziehen kannst mit verbesserten Schutzwerten für den Kampf.


Ja die habe ich schon wiederfindbar geparkt, habe schon schutzkleidung von den raidern an, habe mir aber ohne kleidung besser gefallen😉


Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - TÜV1 - 21.04.16

ich hab in der pampa, bei einem abgestürzten flieger, in der nähe der radarstation, noch eine powerrüstung gefunden, aber ich kann keinen fusionskern rein geben. :crazy:


Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - skaarj80 - 21.04.16

Laufe witzigerweise immer noch mit dem Silvershroud Zeug rum, mache Morgen wenn ich dran denke mal einen Screenshot im Grognar Barbaren Dress[emoji14]

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - CTHTC - 21.04.16

holgerito schrieb:Ja die habe ich schon wiederfindbar geparkt,
Die Rüstung wird Dir auf der Karte auch immer als Symbol angezeigt. Somit kannst Du sie nicht verlieren.

Zitat:habe schon schutzkleidung von den raidern an, habe mir aber ohne kleidung besser gefallen��
Na dann weg damit und back to the nature! Big Grin


Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - CTHTC - 21.04.16

TÜV1 schrieb:aber ich kann keinen fusionskern rein geben. :crazy:

Warum das denn nicht?


Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - CTHTC - 21.04.16

skaarj80 schrieb:mache Morgen wenn ich dran denke mal einen Screenshot im Grognar Barbaren Dress[emoji14]

Kannst Dir ja auch die chinesische Tarnrüstung reincheaten. :embarrased:


Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - TÜV1 - 21.04.16

keine ahnung, ich sehe die 3 rüstungsteile die zur powerrüstung gehören, aber ich kann nicht wie bei den anderen, einen fusionskern einsetzten, und sie hat keine energie


Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - skaarj80 - 21.04.16

Nö, da bin ich einfach gestrickt, cheaten nur wenn es garnicht ohne geht Smile

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk