Windows - Phones - Visionen
Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: Software | Hardware (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Windows Allgemein (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=207)
+---- Forum: Anwendungen und Spiele (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=174)
+----- Forum: Spiele (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=68)
+------ Forum: Fallout 4 (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=192)
+------ Thema: Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch (/showthread.php?tid=6732)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16


Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - CTHTC - 22.04.16

Da muss ich leider passen. Bei den Konsolen bin ich der absolute Noob.


Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - TÜV1 - 22.04.16

ich leider auch, das zeigt mir auch wieder warum ich nix mit konsolen anfangen kann.


Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - Gast_holgerito - 22.04.16

Na so dramatisch ist es ja nicht, ich spiel ja nicht nur auf der konsole, ich schau filme über amazon prime oder hör musik/radio über groove. Und noch bin ich ja ganz am anfang bei fa4 also noch genug zeit mich um fa3 zu kümmern
Getippelt mit Lumia 930


Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - CTHTC - 22.04.16

Wäre aber schon mal interessant zu wissen, wie das dann mitden Accounts ist. Es kann ja nun echt nicht sein, dass man sich für jedes "Gerät" einen neuen erstellen muss.


Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - Gast_holgerito - 23.04.16

Ja das muss einfacher zu regeln sein, man stelle sich auch mal vor, Familie mit kind rennt in MM kauft sich ein bundle wo genau genau das spiel was sohnemann gefällt so ein zinober ist und dann viell noch papa der totale noob in aachen technik der bringt die bo wieder zurück, weil es nicht funktioniert wie es soll
Getippelt mit Lumia 930


Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - CTHTC - 23.04.16

Na ich hoffe doch, dass das einfacher geht.
Haben die keinen Support, wo man da mal nachhaken kann? Also per Chat.


Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - Gast_holgerito - 23.04.16

Die frage ist auch, wenn ich es schaffe mir einen 360 Account zu machen wie bekomm ich den auf der one?
Getippelt mit Lumia 930


Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - CTHTC - 23.04.16

Also doch wieder den Support quälen.


Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - skaarj80 - 23.04.16

Guten Morgen,
das hat meiner Ansicht nach nichts mit deinem One Account / MS Account zu tun, wenn Du genau den auf einer 360 anmeldest, sollte er funktionieren und auch den Download zulassen. Die 360 und die erste XBox hatten getrennte Stores, es wurden einige Spiele der ersten auf der 360 angeboten, man musste sie aber als neu kaufen.
Ich vermute, da der Code nur für die 360 ist, muss er auf der 360 eingelöst sein, wenn er dann mit deinem Konto verknüpft ist, kannst Du ihn auch auf der One einlösen.
Um es einfacher zu sagen, ein Office für Mac kriegst Du leider nur auf nem Mac aktiviert, sollte Microsoft sagen das Du das selbe Office auch mit Windows installieren kannst, brauchst Du trotzdem einen Mac zur Aktivierung der ersten Installation Smile

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - CTHTC - 23.04.16

@skaarj80

Sag mal funktioniert bei Dir noch F12 für Screenshots oder wie hast Du die Bilder Deiner Modenschau gezaubert?


Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - skaarj80 - 23.04.16

Ja, mit F12 ganz einfach in Steam, vermute Du hast die Funktion in Stem selber deaktiviert?
Ich kann Fotos / Screenshot machen, sobald ich das Game beende geht ein Fenster im Steam Client auf, wo alle Fotos die gemacht wurden angezeigt werden und im Steam Ordner liegen.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - CTHTC - 23.04.16

OK, dann muss ich da mal etwas rumkramen.


Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - CTHTC - 23.04.16

Übrigens gibts auch wieder einen Alien Blaster zu finden.


Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - skaarj80 - 23.04.16

Oh man, da werden böse Erinnerungen an Mothership Zeta wach Sad

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - CTHTC - 23.04.16

Jepp.
Es tat mir auch etwas leid den armen kleinen Kerl abzumurksen aber freiwillig hat er seine Knarre nicht rausgerückt.


Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - TÜV1 - 01.05.16

he leute, wie viele so blöde ghule sind den da in lexington oder wie das städtchen heißt. hab gleich beim betreten 5 davon am a... gehabt.

kaum 5 schritte weiter, die nächsten 3. dazwischen wieder mal 2-3 raider und dann kommen schon wieder 2-3 ghule.
ist das ghul city oder wie???? :crazy:

von der autobahn aus, bin ich ein stückchen weiter gelaufen und da war hinter der fabrik ein haus, da waren 5-6 ghule mit namen, die hab ich weg gesnipert. Big Grin das gebiet gehört aber auch noch zur stadt.

gibt es da tipps, wie ich die stadt am besten sauber mache, mit möglichst wenig nahkampf kontakt mit ghulen?


Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - CTHTC - 01.05.16

Beste Möglichkeit ist,wenn Du ohne Begleitung unterwegs bist und dann immer im Schleichmodus. Einfach ranpirschen, im VATS Modus einen abknallen und dann wieder etwas Abstand nehmen. So nacheinander alle weghauen.


Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - TÜV1 - 01.05.16

also das klappt schon mal nicht, denn sobald ich einen abknalle, laufen mir die anderen hinterher, das hab ich schon probiert. in der tiefgarage ist auch eine ganze horde von denen, da bin ich runter und als ich die gesehen hab (waren ca 6-8 ghule) bin ich sofort wieder raus.
also alles zusammen hab ich da in lexington schon ca 12-15 ghule und nur 3-5 raider gekillt, davon einer mit powerrüstung.


Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - skaarj80 - 01.05.16

Lexington ist mieß, was Du probieren kannst, je nach Inventar sind Minen vor Dir zu verteilen, einen an zu snipen und die Horde reinmaschieren lassen, dafür brauchst halt einen engen Durchgang wie eine Straße, etc.
Ne andere Möglichkeit ist selber ne Powerrüstung anziehen und mit allem an zu rücken, was der Waffenschrank her gibt, Kampfflinten oder Schrot allgemein sind gegen Ghule und das Kruppzeug sehr empfehlenswert.
Meine Taktik bei sowas war bis jetzt pullen, Beine in die Hand und einzeln, oder die kleinen Gruppen legen. Doof ist immer wenn man dabei in die nächste Gruppe rennt Sad

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - TÜV1 - 01.05.16

tja das glück mit der nächsten gruppe hatte ich gleich beim einmarschieren in lexington, da stand ein ghul auf und 2 kamen dach, ok dachte ich, die packst, aber hinter mir kamen dan noch mal 3-4 ghule. da hab ich auch erst mal beine in die hand und dann im inventar pillen und co eingeworfen, und hatte als beste kurzdistanz knarre nur eine gepimpte 10mm dabei.

aber am ende hab ich sie platt gemacht, ohne viel gesundheit zu verlieren, aber die sache mit den minen funkt in der garage nicht, und die ghule stehen gleich am eingang, da is auch nix mit granate oder so, da geh ich selbst mit hoch.Big Grin