Windows - Phones - Visionen
Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: Software | Hardware (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Windows Allgemein (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=207)
+---- Forum: Anwendungen und Spiele (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=174)
+----- Forum: Spiele (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=68)
+------ Forum: Fallout 4 (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=192)
+------ Thema: Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch (/showthread.php?tid=6732)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16


Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - CTHTC - 13.04.16

Mit Teil 1 und 2 konnte ich mich nicht so recht anfreunden aber alles, was danach kamm hatte Suchtpotential.
Gute Grundlage für Modifikationen ist das Scharfschützengewehr. :wink-1:


Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - skaarj80 - 13.04.16

Das Scharfschützengewehr als Basis habe ich noch garnicht, aber man kann böse Dinge treiben, mit Assault Rifle, Kampfschrotflinte und Co.[emoji14]

Witzig sind auf die epischen Waffen wie Nudelholz, Junkwerfer, etc. oder Standartwaffen mit Boni, Schrotflinte mit +50 Strahlungsschaden...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - CTHTC - 13.04.16

Ich bin mehr so der Typ mit beobachten und auch gezielter Entfernung die Gegner vernichten.

Bei FA3 / NewVegas waren diese Dinger sehr hilfreich:
Scharfschützengewehr
Heckenschützengewehr

und mein Favorit:
Gobi-Kampagne-Spähergewehr

Jetzt bei FA4 habe ich eine modifizierte Gewehrversion von Tüftel Tom.


Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - TÜV1 - 13.04.16

ich bin auch eher der sniper typ Big Grin.

hab gestern noch 30 min gezockt, noch mal den ganzen bunker abgegrast, und alles aufgesammelt, hab auch die haarklammer gefunden,
aber nun steht da ich kann es noch nicht öffnen, da ich nicht gut genug bin oder so.

jetzt stehe ich erst mal vorm lift nach draußen.


Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - CTHTC - 13.04.16

Ja, es kann natürlich sein, dass Du Deine skills etwas unglücklich verteilt hast. Nun renne erst mal raus und leg los.


Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - skaarj80 - 13.04.16

Die Frostknarre kriegst Du erst relativ spät, bin Lvl 31 und spezialisiert auf Dietrich, Hack, etc und habe Sie auch noch nicht. Am Anfang gab es mal den Glitch das der Hund ihn holen konnte, aber das dürfte raus gemacht worden sein Smile

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - TÜV1 - 13.04.16

CTHTC schrieb:Ja, es kann natürlich sein, dass Du Deine skills etwas unglücklich verteilt hast. Nun renne erst mal raus und leg los.

skills verteilen, wann war den das zu machen????? :crazy:


Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - skaarj80 - 13.04.16

Du öffnest den Pib Boy und drückst "t" war es glaube ich, dann geht ein Poster auf wo Du Fähigkeiten auswählen kannst "blutiger Tod", "Eisenmagen", "Umgang mit Pistolen", etc.
Ebenfalls kannst Du auch Kraft, Charisma, etc steigern, aber das hat am Anfang Zeit. Pro Level up, kriegst Du einen Punkt zum Vergeben Smile

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - TÜV1 - 13.04.16

Und was waren das für Eigenschaften die ich am Anfang eingeben musste, als der Typ an der Tür klingelte, und mir den Bunker Platz aufgeschwatzt hat?


Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - skaarj80 - 13.04.16

Deine Startattribute? Kraft, Intelligenz, Charisma, etc.?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - TÜV1 - 13.04.16

Ja genau, für was sind die gut?


Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - CTHTC - 13.04.16

Genau mit denen shcaffst Du die Grundlagen für Dein Handeln. Da war schon was dabei, was Dir beim Schrank öffnen usw hilft.
Ich flitz mal schnell in Vault 111 und schau mal, was ihr für ne Pistole sucht.


Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - skaarj80 - 13.04.16

Um dir eine gewisse Basis zu schaffen, damit Du nicht bei "0" anfangen musst,
Kraft bestimmt wie fest Du mit Teleskopstock und Co auf Kakerlaken einprügelst, wie viel Du schleppen kannst, etc.
Beweglichkeit regelt Ausweichchance und Umgang mit Schusswaffen
Intelligenz war meine ich Erfahrung und Fähigkeiten Hacken und Dietrich,
Charisma wie Du mit Leuten reden kannst (neue Gesorächsoptionen) und bessere Preise,

Die Werte in den Eigenschaften steuern wiederum die Möglichkeiten der Fähigkeiten, um "Schlösser knacken", oder "Waffennarr" zu verbessern, brauchst Du mind. Intelligenz 4, für Stern 2 = 6, usw.

Die Videos die manchmal kommen "Du bist S.P.E.C.I.A.L" erklären das schön Smile


Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - skaarj80 - 13.04.16

CTHTC schrieb:Genau mit denen shcaffst Du die Grundlagen für Dein Handeln. Da war schon was dabei, was Dir beim Schrank öffnen usw hilft.
Ich flitz mal schnell in Vault 111 und schau mal, was ihr für ne Pistole sucht.
Entweder die 10mm am Schreibtisch, oder kurz vorm Ausgang den Kryo Dingens, mehr gab es nicht und an den Kryo kommst erst mit Schlösser knacken Meister dran... Mehr gibt es da nicht, ok, das Donkey Kong Spiel Smile

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - CTHTC - 13.04.16

Na Meister bin ich doch schon, dann sollte ich die Cryo Kanone auch kriegen. Big Grin


Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - skaarj80 - 13.04.16

Ich krieg ihn mit Dietrich 4 Sterne glaube waren es nicht...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - TÜV1 - 13.04.16

Das ist da wo der große Schreibtisch mitten im Raum ist. Da liegt ein toter am Boden davor. Auf dem Schreibtisch lag eine 9 mm Pistole und Munition.
Und in einem gitterzaun Raum ist in einem Schrank mit glastüre die Kanone die ich meine.


Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - TÜV1 - 13.04.16

skaarj80 schrieb:Entweder die 10mm am Schreibtisch, oder kurz vorm Ausgang den Kryo Dingens, mehr gab es nicht und an den Kryo kommst erst mit Schlösser knacken Meister dran... Mehr gibt es da nicht, ok, das Donkey Kong Spiel Smile

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Ja genau. Das mit schloßer knacken meister war es.


Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - CTHTC - 13.04.16

Oha. Der Cryolator it ne echt feine Sache, da könnte ich mich dran gewöhnen. Hat zwar nur ne geringe Reichweite aber dafür ist er echt wirksam.


Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - skaarj80 - 13.04.16

Da brauchst noch eine Weile bis Du da ran kommst, sorry. Gab wie gesagt ganz am Anfang den Glitch, wo Du dem Hund sagen konntest "untersucht das" und die Knarre ist aus dem Schrank gefallen... Sad

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk