Windows - Phones - Visionen
Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: Software | Hardware (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Windows Allgemein (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=207)
+---- Forum: Anwendungen und Spiele (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=174)
+----- Forum: Spiele (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=68)
+------ Forum: Fallout 4 (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=192)
+------ Thema: Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch (/showthread.php?tid=6732)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16


Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - CTHTC - 13.04.16

Ich kann ja mal fies sein und ne kleine Sequenz aufnehmen. Big Grin


Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - TÜV1 - 13.04.16

dacht ich mir schon. :15:
aber egal, ich geh mal aus dem bunker raus und sehe mich draußen um, gibt es da was zu beachten, oder irgendwelche tipps von euch?


Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - CTHTC - 13.04.16

Als ich gerade noch mal im Bunker war, um mir den Cryolator zu holen, bin ich noch mal durch die Gänge und Büros geflitzt. Da lag echt ne Menge Zeugs rum, was ich gar nicht eingesammelt hatte. Auch Haarklammern. Smile
Draußen kannste gleich mal die LKW abchecken und die Wohnwagen oder was das sein soll, da liegt auch einiges drin.


Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - TÜV1 - 13.04.16

erwarten mich da irgendwelche überraschungen oder feinde?


Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - skaarj80 - 13.04.16

TÜV1 schrieb:erwarten mich da irgendwelche überraschungen oder feinde?
Ich meine nicht am Eingang zur Vault nicht.

Geh am Besten erstmal raus, dann ins Dorf wo Du gewohnt hast, von da aus zur Red Rocket Tanke, den Hund einsammeln und runter ins Dorf den Minutemen helfen. Darfst am Anfang nicht zu weit ins Ödland abdrifften, aber soweit nichts unschaffbares dabei.
Evtl. am Anfang ein paar unbeholfen Aktionen, die zum Tod führen können, aber bis zum Ende der Museumsbefreiung biste Safe Smile
Schwer bei aller Warnung nicht zu Spoilern Smile

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - CTHTC - 13.04.16

Wie gesagt immer schön zwischendurch speichern, dann kannste manche Sachen öfter versuchen, wie sie am besten zu meistern sind.

@skaarj80
Biste schon komplett durch?


Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - skaarj80 - 13.04.16

Nein, darf jetzt zum "leuchtenden Meer" oder wie das heisst. Da in der Gegend wo ich gerade unterwegs war ganz schön viele Todeskrallen rumflitzen, mach ich erstmal Nebenquests und schaue mich weiter um Smile
Gibt ja genug zu entdecken, fliegende Schiffe, Roboter Einkaufszentren, etc.
Der coolste Begleiter neben dem Roboter Detektiv ist der Supermutant, hab Tränen gelacht als ich Ihn mal zum Hacken animiert habe[emoji14]

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - TÜV1 - 13.04.16

ich hab mich am fluß entlang etwas umgesehen, und so blutblatt gefunden, und 3 so fliegende blöde radar viecher.

bin jetzt beim haus wo ich gewohnt hab, alles aufsammeln und mein inventar erleichtern nach andreas tipp.


Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - skaarj80 - 13.04.16

Genau, anschließend mit dem Roboter ein wenig Kamnerjäger spielen, danach ab zur Tanke den Hund holen Smile

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - CTHTC - 13.04.16

Ja der Nick ist schon ein toller Typ. Ich muss nur mal schauen, wo ich den hingeschickt habe.
Derzeit renne ich wieder mit Dogmeat durch die Gegend.


Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - CTHTC - 13.04.16

TÜV1 schrieb:bin jetzt beim haus wo ich gewohnt hab, alles aufsammeln und mein inventar erleichtern nach andreas tipp.

Na das kannste doch gleich wieder für Dich einnehmen und als Lager nutzen.


Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - TÜV1 - 13.04.16

wie meinst du das, es für mich einnehmen?


Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - skaarj80 - 13.04.16

Du kommst nach der Tankstelle zu ner Quest wo Du die Minutemen in nem Museum beschützen sollst, wenn die Quest geschafft ist kommen Sie mit Dir mit in dein Heimatörtchen und Du sollst da Häuser bauen, Wasser, Nahrung, Verteidigung, etc. und machst Sanctuary Hills dadurch zu deiner Basis.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - TÜV1 - 13.04.16

ok, dei werkstatt hab ich schon erkundet, und einige der umliegenden häuser auch. das spiel ist ja sehr umfangreich.

aber das mit den schlößer knacken, das schaff ich noch nicht so recht. hab erst eines von 4 die es gäbe geschaft, bei den anderen hab ich x haarklammern geschrottet.


Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - skaarj80 - 13.04.16

Kleiner Tipp, bevor Du Schlösser knackst, oder Terminals hackst Quicksave, da kannst bei Versagen laden.
Das Schloss knacken ist aber nicht so schwer, Du steuerst mit der Maus die Position des Dietrich, mit A und S drehst Du, so kannst Dich an den richtigen Punkt herantasten. Position einstellen, drehen, schauen wie nah Du an der richtigen Position bist, loslassen, neu justieren, nächster Versuch. Die einzige Kunst ist das rechtzeitigen Loslassen der Tasten...

Und der 2.500e Beitrag steht Smile

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - TÜV1 - 13.04.16

gratuliere zu deinem jubileum thorsten. :22:

und danke für den tipp mit dem quicksaven.


Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - skaarj80 - 13.04.16

Danke so cool, ne viertel 10.000 voll[emoji14]

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - TÜV1 - 13.04.16

wenn wir alle im forum unsere posts bündeln, und im 1.000.000 rückwärts zählen rein packen, dann würden wir sicher bald das band 3 haben Big Grin


Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - CTHTC - 13.04.16

Glückwunsch!!

Bin ich eigentlich der Einzige, der am PC spielt?


Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - skaarj80 - 13.04.16

Nein, also jetzt gerade nicht, aber Fallout und Konsorten Spiele ich am PC Smile

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk