Windows - Phones - Visionen
Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: Software | Hardware (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Windows Allgemein (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=207)
+---- Forum: Anwendungen und Spiele (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=174)
+----- Forum: Spiele (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=68)
+------ Forum: Fallout 4 (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=192)
+------ Thema: Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch (/showthread.php?tid=6732)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16


Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - CTHTC - 14.04.16

TÜV1 schrieb:Was ist der Vats Modus?

Vault-Tec Assisted Targeting System

Wenn Du den nutzt, wird Dir angezeigt auf welche Teile Deines Gegners Du schießen / schlagen kannst mit welcher Trefferwahrscheinlichkeit. Der Vorteil ist, dass Du dann sagen kannst: schieß 4 mal in den Kopf und dann bestätigst Du das und los gehts von alleine.


Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - TÜV1 - 14.04.16

Hab ich noch nicht entdeckt. Bin aber erst lvl 2


Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - CTHTC - 14.04.16

Das ist in den Grundeinstellungen die "Q" Taste.


Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - TÜV1 - 14.04.16

aha ok. werd ich mal versuchen, wenn ich wieder im spiel bin.


Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - CTHTC - 14.04.16

Also erst heute Abend?! Smile


Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - TÜV1 - 14.04.16

nö, war gerade drin, es mit Q klappt. aber mal eine frage.

ich bin irgendwo in der pampa, in einem dorf, und mein inventar ist voll, was mach ich nun, wie komm ich nach hause, kann nicht mehr laufen und hab keinen schimmer wo ich bin :crazy:


Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - CTHTC - 14.04.16

Du kannst Dich nur schnell forbewegen, wenn Du nicht zu viel inventar hast. Also schau mal in den Pipboy ob Du überladen bist oder nicht. Dort kannst Du auch in der Kartenoption Dein Dorf wieder aussuchen, wo Du angefangen hast also in der Gesamtkarte oben links zu sehen.


Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - TÜV1 - 14.04.16

das ich überladen bin, hab ich schon bemerkt, 243 von 240, aber was tutn, da liegen noch 2 raider leichen rum zum ausnehmen. Big Grin

ich hab Max gefunden, einige tiere erlegt, gule und plünderer und raider.

hab jetzt LVL3, bekomm ich da nicht skills zum verteilen?


Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - CTHTC - 14.04.16

Wirf erst mal etwas weg, damit das Gewicht wieder stimmt. Anschließend in der Karte an dem Punkt, an dem Du Dich befindest eine Markierung setzen (einfach mit der Maus auf die Karte klicken) damit Du den Standort später wieder findest.
Jetzt wieder zurück in Deine Hütte und das ZEugs loswerden, waws Du mit Dir rumschleppst. Anschließend wieder zu dem Ort, wo Du das überflüssige Materieal liegen gelassen hast, alles einsammen und weiter gehts.
Bei einem Levelaufstieg bekommst Du auch Punkte zum verteilen.


Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - TÜV1 - 14.04.16

aber ich muss den ganzen weg laufen oder?

ich bin ja in einem dorf gelandet, mit einer werkstatt, da werd ich die sachen einlagern und alles rund herum einsammeln, dann markierung setzten und mit nicht ganz vollem inventar nach hause laufen.

kann ja sein das ich unterwegs was finde, den selben weg finde ich sicher nicht zurück, bin ja kreuz und quer über die karte gelaufen, in richtung hinters haus bzw bunker, und weiter.


Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - skaarj80 - 14.04.16

Der Hund kann auch schleppen Smile
Wenn Du auf der Karte bist und nicht zu schwer, kannst Du per Doppelklicken zu jedem Ort Schnellreisen, den Du schon entdeckt hast...


Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - CTHTC - 14.04.16

skaarj80 schrieb:Wenn Du auf der Karte bist und nicht zu schwer, kannst Du per Doppelklicken zu jedem Ort Schnellreisen, den Du schon entdeckt hast...

Drum sag ich ja - alles überflüssige weg und dann auf der Karte hin und her springen und das Material umlagern..


Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - skaarj80 - 14.04.16

Und ich sag ja nur das ich ewig gebraucht habe um zu raffen das die Begleiter beim Schleppen helfen können, das mag ich Thomas ersparen Smile

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - CTHTC - 14.04.16

Haste REcht, den kann man auch etwas aufholzen. Armer Wuffi.


Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - TÜV1 - 14.04.16

darauf bin ich auch gerade selbst gekommen, das der wauzi auch tragen kann. Big Grin

und das mit dem schnellreisen hab ich jetzt auch raus.

mal eine frage, ich kann ja in der werkstatt von einem ort, dinge wieder verwerten, was genau bringt mir das, außer materielien.

und das mit dem erschaffen von möbel und gebäuden, und für was benötige ich das?


Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - skaarj80 - 14.04.16

Du kriegst ab und an Quests, das und das Terrain ein zu nehmen, einen Funkturm zu bauen, Betten, Brunnen, Strom und Häuser, kannst es wie ich machen, 2 Häuser mit 8 Betten und fertig, oder perfektionistisch auch Fernseher und Co aufstellen, wie man mag Smile
Im Prinzip ist Fallout ein großer Sandkasten, wo Du tun und lassen kannst was Du willst und wie Du willst, ähnlich GTA oder Just Cause, Far Cry...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - TÜV1 - 14.04.16

das mit dem großen sandkasten ist mir schon aufgefallen. seeeeeehhhhhhhhhhhhr umfangreich Big Grin

absolut suchtpotential. und ich bin ja so neugieriger natur, ich grase alles ab, hab xxxx pflanzen geerntet, obwohl ich null ahnung hab was ich damit mache.

und das rüstung und waffen pimpen, wird noch ein ertxa kapitel, gibt es dazu tipps, bei was es sich lohnt zu pimpen, und bei was nicht?


Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - skaarj80 - 14.04.16

Die kannst Du einpflanzen, im Baumodus unter Nahrung, aus Kürbissen werden Kürbispflanzen, etc

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - TÜV1 - 14.04.16

na wieder was gelernt, und wo ich die pflanze ist egal?


Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - skaarj80 - 14.04.16

Pack Sie erstmal auf Halde, wie gesagt hinter der Tanke geht es runter in eine Stadt, da rettest Du kurz die Leute und danach sollst Du Sie zum Startpunkt führen und die Basis bauen, da wirst Du Nahrung brauchen Smile Oder, Du pflanzt Sie jetzt schon, erntest wenn Du ausbauen sollst und haust das Zeug dann wieder in die Erde Smile

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk