Windows - Phones - Visionen
Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: Software | Hardware (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Windows Allgemein (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=207)
+---- Forum: Anwendungen und Spiele (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=174)
+----- Forum: Spiele (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=68)
+------ Forum: Fallout 4 (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=192)
+------ Thema: Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch (/showthread.php?tid=6732)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16


Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - Gast_holgerito - 15.04.16

Toll, ihr daddelt schon rum und Ich reiss mir auf arbeit den hintern auf😰


Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - CTHTC - 15.04.16

Na nicht ganz. Gezockt wird bei mir auch erst wieder heute Nachmittag. Bist also nicht der einzige, der arbeitet. Smile


Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - Gast_holgerito - 15.04.16

Aha😉, hoffe das ich morgen mal wieder ein bißchen durch die gegend huschen kann😀


Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - CTHTC - 15.04.16

Bestimmt. Am WE kann man sich da schon mal ein Stündchen für Zeit nehmen.


Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - Gast_holgerito - 15.04.16

Ja für diese art von spiel brauch man halt zeit, ist halt anders als einen klassischen Shooter✌


Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - CTHTC - 15.04.16

Und die Zeit vergeht extrem schnell habe ich gerade gemerkt.


Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - TÜV1 - 15.04.16

ja so ist es, es ist ein bischen wie eine mischung Diablo2, einem shooter und einem aufbauspiel. Smile

zeit benötigt man dafür echt viel, und die vergeht wie im flug.


Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - CTHTC - 15.04.16

Durfteste heute schon Guhle weghauen?


Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - TÜV1 - 15.04.16

nö, bin erst vor ca 45 min nach hause gekommen, und musste noch entsorgen fahren und was abholen, jetzt gehts dann noch mal kurz in den garten mit den kids.


Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - Gast_holgerito - 15.04.16

Muss man eigentlich die gestellten aufgaben erledigen oder kann man so weiterziehen? Jetzt hebe ich wenigstens schon mal eine schrotflinte ✌


Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - TÜV1 - 15.04.16

so, ich war jetzt voll unterwegs, hab so eine kirche gefunden, in der war ein zugang zu einem versorgungslager, das hab ich bis zu einem raider lager ausgeräuchert Big Grin

musste 2x inventar in auslagern, jetzt mach ich mal pause und dann muss ich mal alles in mein lager bringen und meine rüstung und waffen durchsehen


Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - CTHTC - 15.04.16

@holgerito
Du musst die gestellten Aufgeban nicht sofort machen aber das sind halt die Dinge, die Dich letzendlich im Spiel weiterbringen, weil Du nach jeder Mission viele Pukte bekommst und somit im Level immer höher steigst.
Manche Aufgaben sind auch zeitlich begrenzt, sodass sie irgendwann mal vorbei sind wenn Du sie nicht angehst.

@TÜV1
Es gibt irgendwann beim Stufenaufstieg mal die Auswahl "Starker Rücken" wenn Du das nimmst, dann kannst Du mehr Zeugs mit Dir rumschleppen.


Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - TÜV1 - 15.04.16

also mein waffenlager ist schon recht ansehnlich, da könnte ich eine kleine privatarme damit ausrüsten. nur die munition ist immer knapp.
hab auch eine laser waffe, aber leider schon leer geballert. und einen mini atombomben werfer hab ich auch gefunden. Big Grin


Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - CTHTC - 15.04.16

Versuch hat mal wann immer möglich die Schlagwaffen zu nehmen, die halt keine Mun verbrauchen.


Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - TÜV1 - 15.04.16

naja, das ist etwas schwer, wenn dich sie gegener beballern, und MG türme auf dich ballern, und dir granaten um die ohren fliegen. Big Grin


Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - CTHTC - 15.04.16

Du musst ja nicht die hochbewaffneten Supergegner versuchen umzulegen. Big Grin


Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - TÜV1 - 15.04.16

was kann ich dafür, bin da einfach so rein geschlittert, und aufgeben gibt es nicht für mich. Big Grin

aber dafür hab ich sau viele sachen gefunden, von waffen über ausrüstung und schrott, auch lebensmittel.

jetzt muss ich nur noch alles in mein lager bringen.

aber mal eine frage, um die rohstoffe, aus den dingen die ich finde, nutzen zu können, muss ich diese dann auch so verwerten wie ich es mit gebäuden und so im lager machen kann?
oder reicht es wenn ich sie zb in der werkstatt bunker?


PS. warum ist mein name jetzt grün geschrieben links ???


Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - CTHTC - 15.04.16

Na das, was Du findest kannst Du so verwerten. Man kann mit diesen Putzmittel z.Bsp Bomben bauen usw.
Ob das an den einzelnen Werkbänken automatisch zerlegt wird, weiss ich gar nicht. Sad


TÜV1 schrieb:PS. warum ist mein name jetzt grün geschrieben links ???

Der ist nicht grün sondern hellblau. :p


Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - TÜV1 - 15.04.16

CTHTC schrieb:Der ist nicht grün sondern hellblau. :p

ja jetzt, vorhin war er grün, was hast denn schon wieder angestellt?? Big Grin


achja, hab eben eine powerrüstung gefunden. Big Grin


Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - CTHTC - 15.04.16

TÜV1 schrieb:ja jetzt, vorhin war er grün, was hast denn schon wieder angestellt?? Big Grin
Wirste schon irgendwann mal merken. Big Grin

Zitat:achja, hab eben eine powerrüstung gefunden. Big Grin
Wenn Du jetzt noch einen Energiekern hast, kannste das Ding auch benutzen.