Windows - Phones - Visionen
Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: Software | Hardware (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Windows Allgemein (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=207)
+---- Forum: Anwendungen und Spiele (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=174)
+----- Forum: Spiele (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=68)
+------ Forum: Fallout 4 (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=192)
+------ Thema: Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch (/showthread.php?tid=6732)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16


Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - TÜV1 - 15.04.16

ich hab einen fusionskern, hab die rüstung gleich mal nach hause gebracht. Big Grin


ich hab da in der forenübersicht ein neues fenster dazu bekommen, Smile


Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - CTHTC - 15.04.16

TÜV1 schrieb:ich hab einen fusionskern,
Genau dieses Dings meinte ich. Die Rüstung ist super aberdie Kerne verlieren ziemlich schnell Energie. Sad


Zitat:ich hab da in der forenübersicht ein neues fenster dazu bekommen, Smile
Und nen anderen Titel. :wink-1:


Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - TÜV1 - 15.04.16

jab, hab ich bemerkt, jetzt bin ich mod Big Grin, vielen dank, aber was verschaft mir die ehre?

da thorsten schon mal was gesagt hat davon, das die powerrüstung so schnell energie verliert, hab ich sie gleich mal ins lager geschaft, Smile


so für heute is schluss, gn8 und bis morgen


Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - CTHTC - 16.04.16

TÜV1 schrieb:jab, hab ich bemerkt, jetzt bin ich mod Big Grin, vielen dank, aber was verschaft mir die ehre?
Schau mal in unseren Bereich rein.

Zitat:da thorsten schon mal was gesagt hat davon, das die powerrüstung so schnell energie verliert, hab ich sie gleich mal ins lager geschaft, Smile
Spar Dir das Ding auf wenn Du große Gegner hast.

Zitat:so für heute is schluss, gn8 und bis morgen
Dann bis morgen.


Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - TÜV1 - 16.04.16

Ach ja gastern war was eigenartiges. Das Versorgungslager hab ich ja schon komplett gesäubert von raidern. Und ich musste noch mal in den versogungsraum rein, da lädt das Spiel ja. Hab alles Material geholt und als ich wieder raus bin, waren auf einmal wieder 2 raider im Vorraum zum versorgungsbunker. :crazy:
Hatte nicht damit gerechnet, ist das normal?


Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - skaarj80 - 16.04.16

Guten Morgen, ab und an kommt es vor das Gegner von draußen in Häuser oder Lager, etc kommen, hatte na ne Süße Situation wo ich im Eingangsbereich einer Villa auf 6 Supermutanten samt besonderem Obergegner stoße, ich metzel mich durch die Horde, werde zurückgedrängt und von hinten kommen 3 Supermutanten durch die Eingangstür (einer mit Hammer, 2 Selbstmord Mutanten) ein Traum Smile

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - TÜV1 - 16.04.16

ja das hatte ich auch, denn als ich die 2 raider gesehen hab, bin ich erst mal in den bunker zurück, hatte nicht di richtige waffe ausgewählt,
und da stand dann auch einer, den hab ich nur erschlagen können und mein wauzi hat ihn zerfetzt. Smile


Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - skaarj80 - 16.04.16

Ja, das gute Tier, er ist so ein Sonnenschein Smile

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - TÜV1 - 16.04.16

jup, aber oft sehr leichtsinnig, musste ihm schon 3-4 mal ein steampack oder so geben.

aber cool ist, das er anschlägt wenn er wo was versteckt findet. den die powerrüstung hat eigentlich der wauzi gefunden und angeschlagen. Smile


Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - skaarj80 - 16.04.16

Lass das, die Begleiter sind unsterblich. Ja, sie brechen im Kampf zusammen, stehen nach dem Kampf aber wieder auf. Spar die Stimpak für Dich auf Smile

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - TÜV1 - 16.04.16

achso, der stirbt nicht wenn ich ihm kein stimpak gebe? na dann, bekommt er nix mehr, alles meins Big Grin

ich nehme die auch nur im notfall, ansonsten nehme ich alles ander was TP heilt, aber das meiste verstrahlt mich ja leider etwas.

kann ich eigentlich auch selber so Radawy zusammenbrauen, mit den dingen die ich so finde. das ich fleisch grillen oder kochen kann damit es nicht mehr verstrahlt ist,
hab ich ja schon kapiert, aber die lebensmittel die ich sonst so finde, kann ich nicht von der verstrahlung befreien oder?


Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - skaarj80 - 16.04.16

Ähm, puuuh...
- Die Begleiter sterben in Fallout 4 nicht endgültig.
- Mit dem Erstellen von Stimpak, RadAway, etc bin ich spontan überfragt, meine aber das ich öfter schon Chemie Werkbänke gesehen habe.
- Das mit dem Kochen ist bisher völlig an mir vorbei gegangen, sorry...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - TÜV1 - 16.04.16

na da hab ich neuling mal was eher raus gefunden als die alten hasen Big Grin

das fleisch von den tieren ist ja ansonsten radioaktiv verseucht, wenn man es kocht, ist es das nicht mehr. Smile

also bringt es TP ohne Rad zu verursachen.


Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - skaarj80 - 16.04.16

Ok, halte ich im Hinterkopf, war bis jetzt eher der Nahrungsverweigerer Smile

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - TÜV1 - 16.04.16

nahrung ist leichter zu bekommen und daher nehme ich es meist zum TP aufladen, gerade auch denn, wenn nicht viel fehlt und ich vor einem kampf stehe.


Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - CTHTC - 16.04.16

Du musst aber nicht unbedingt was essen, Deine Punkte laden sich auch wieder auf, wenn Du schläfst.
Kochstellen gibt es ja unterwegs, die Du nutzen kannst. Für die Herstellung Deiner Drogen gibts die Chemie Labor Stationen. Da brauchst Du dann aber halt auch entsprechende Zutaten und Ränge bei Wissenschaft usw.

Wenn Du verstrahlt bist, dann hau Dir einfach RadAway rein aber ansich kannste schon ne relativ hohe Portin Verstrahlung aushalten. Wenns zu viel wird, bekommste auch die Info vom Pipboy.

@skaarj80
Biste Dir sicher, dass die Begleiter nicht sterben können?


Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - TÜV1 - 16.04.16

ja die kochstellen und chemielabore hab ich schon soweit kapiert, aber mit letzterem hab ich mich noch nicht so befasst.

und im kampf schlafen legen, ist auch nicht so förderlich Big Grin

achja, gibt es ausser radaway noch eine möglichkeit, die verstrahlung zu beseitigen?


Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - CTHTC - 16.04.16

TÜV1 schrieb:und im kampf schlafen legen, ist auch nicht so förderlich Big Grin
Das ist natürlich ein Argument.

Zitat:achja, gibt es ausser radaway noch eine möglichkeit, die verstrahlung zu beseitigen?
Wenn Du an einen Arzt kommst, der kann das auch aber ich glaube, das kommt erst später im Spiel.


Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - skaarj80 - 16.04.16

Habe verschiedene Begleiter sterben lassen, sobald der letzte Gegner im Umkreis gefallen ist, stehen die wieder auf und gut. Im Vergleich zu 3 und New Vegas, wo die Begleiter sterben, fehlen in 4 ja auch die gut / böse Anzeige und es ist ein wenig simplifiziert, die Flinten gehen ja auch nicht mehr kaputt Smile

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Fallout 4 - Hilfe | Tipps | Tricks | Erfahrungsaustausch - CTHTC - 16.04.16

Na und wieder habe ich was gelernt. Smile
Hatte es nie soweit kommen lassen aber da ich das jetzt weiß, teste ich es mal.