Windows - Phones - Visionen
Vorstellungsrunde und hardreset problem bei lumia 535 - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: Vorstellungsrunde und Meinungskiste (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=199)
+---- Thema: Vorstellungsrunde und hardreset problem bei lumia 535 (/showthread.php?tid=6753)



Vorstellungsrunde und hardreset problem bei lumia 535 - david.messow - 16.04.16

moin zusammen,
ich hoffe, dass ich hier im forum gute tipps zu meinem problem finden werde.
lg


Vorstellungsrunde und hardreset problem bei lumia 535 - TÜV1 - 16.04.16

hi david.messow

und herzlich willkommen hier bei WPVision. Smile

was hast du den genau für ein problem?

lösungen gibt es hier sicher viele.


Vorstellungsrunde und hardreset problem bei lumia 535 - skaarj80 - 16.04.16

Servus und willkommen bei uns Smile


Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Vorstellungsrunde und hardreset problem bei lumia 535 - CTHTC - 16.04.16

Guten Abend David
und auch von mir ein recht herzliches Willkommen bei WPVision.de Smile

Gruß
CTHTC


Vorstellungsrunde und hardreset problem bei lumia 535 - david.messow - 17.04.16

danke Smile
ich hatte das problem, dass sich mein lumia 535 unter win10 mobile immer wieder während des updatevorgangs abgebrochen hat. das problem ist microsoft wohl bekannt aber ich hatte halt das problem, dass ich das gerät nicht mehr verwenden konnte. hardreset hat auch nicht funktioniert... ich bin nur zu einer anzeige mit einem blitz und einem zahnrad (iwie weiß keiner glaub ich so genau, was das jz bedeutet) gelangt (mit der tastenkombi volume up, power ?!). habe mich dann durchs forum und internet geschlagen, aber iwie keine lösung gefunden, wie ich jz von hier aus den reset durchführe. habe es jz aber geschafft, mein lumia mit dem WDRT neu aufzusetzen (hat gestern auch nicht funktioniert). :triumphant: jz muss ich nur alles neu einrichten :31: ^^
lg


Vorstellungsrunde und hardreset problem bei lumia 535 - TÜV1 - 17.04.16

na dann bin ich ja froh das du dein phone wieder hin bekommen hast. Smile


Vorstellungsrunde und hardreset problem bei lumia 535 - skaarj80 - 17.04.16

Das ist ja gemein, erst kommst Du mit Problemen um die Ecke und dann löst Du die sogar noch ohne uns, böser David, böser[emoji14]

So, jetzt werden wir mal seriös, nicht das Du den Eindruck bekommst, hier nimmt Dich keiner Ernst. Mit dem Blitzsymbol bin ich gerade auch überfragt, bzw. meine ich das es die sehr bildliche Darstellung für den "Flashmodus" ist, der wäre wichtig gewesen wenn Du per Flashtool eine ROM hättest aufspielen wollen.
Ich hoffe einer der Kollegen korrigiert mich gegebenenfalls Smile

Das Device Recovery Tool ist eher russisches Roulette, bei Dir hat es Gott sei dank geklappt, haben aber auch schon genug Leute im Forum gehabt die mit der Software ihr Gerät zum Einschicken gen Support gebrickt haben...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Vorstellungsrunde und hardreset problem bei lumia 535 - TÜV1 - 17.04.16

skaarj80 schrieb:Mit dem Blitzsymbol bin ich gerade auch überfragt, bzw. meine ich das es die sehr bildliche Darstellung für den "Flashmodus" ist, der wäre wichtig gewesen wenn Du per Flashtool eine ROM hättest aufspielen wollen.

damit hast du vollkommen recht. mein kollege. Smile

skaarj80 schrieb:Das Device Recovery Tool ist eher russisches Roulette, bei Dir hat es Gott sei dank geklappt, haben aber auch schon genug Leute im Forum gehabt die mit der Software ihr Gerät zum Einschicken gen Support gebrickt haben...

und auch in diesem punkt kann ich nur zustimmen und ausdrücklich vor dem WDRT warnen!!!!

damit wurden wirklich schon einige phones zu schönen briefbeschwerer, gerade die LowBudget geräte bereich betrifft das immer öfter.


Vorstellungsrunde und hardreset problem bei lumia 535 - david.messow - 17.04.16

skaarj80 schrieb:Das ist ja gemein, erst kommst Du mit Problemen um die Ecke und dann löst Du die sogar noch ohne uns, böser David, böser[emoji14]
haha, najaa, ich hab hier im forum nen paar links etc zum wdrt gefunden Tongue aber jz funktioniert ja zum glück alles soweit wieder... Smile) mal sehn, was microsoft als nächstes anstellt, um seine user beschäftigt zu halten.. Big Grin
skaarj80 schrieb:So, jetzt werden wir mal seriös
ich muss aber sagen, dass mir die stimmung hier sehr gefällt Wink


Vorstellungsrunde und hardreset problem bei lumia 535 - CTHTC - 17.04.16

david.messow schrieb:ich muss aber sagen, dass mir die stimmung hier sehr gefällt Wink

Wenn es sein muss, dann sind wir auch ernst aber ansonsten ein recht lustiger Haufen. Big Grin


Vorstellungsrunde und hardreset problem bei lumia 535 - skaarj80 - 17.04.16

Die Leute die sich bei uns melden, haben in der Regel Probleme mit ihrem Smartphone, da helfen ein paar lockere Worte eher, als oberlehrerhaft noch den Finger in die Wunde zu drücken, oder klug zu sch... äh schreiben Smile

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk