Windows - Phones - Visionen
Microsoft Lumia 950 LTE 32GB Schwarz und Weiss - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: News und Deals (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=138)
+--- Thema: Microsoft Lumia 950 LTE 32GB Schwarz und Weiss (/showthread.php?tid=6786)



Microsoft Lumia 950 LTE 32GB Schwarz und Weiss - CTHTC - 22.04.16

Bei ebay gibt es derzeit noch das Microsoft Lumia 950 LTE 32GB Schwarz und Weiss für nur 359€.
Der Händler ist als gewerblicher Verkäufer angemeldet, PayPal Zahlung ist möglich.

Und hier der Angebotslink.

Credits2Caessy


Microsoft Lumia 950 LTE 32GB Schwarz und Weiss - Gast_holgerito - 22.04.16

Wahnsinn der gleiche anbieter und angebot was ich heute mittag geschrieben hab, nur heute mittag war es noch 369€
Getippelt mit Lumia 930


Microsoft Lumia 950 LTE 32GB Schwarz und Weiss - TÜV1 - 22.04.16

so schnell fallen die preise. Big Grin


Microsoft Lumia 950 LTE 32GB Schwarz und Weiss - Gast11 - 23.04.16

TÜV1 schrieb:so schnell fallen die preise. Big Grin

Den einen wird es freuen den anderen nicht .

Zitat:Keine Überraschung: Die Umsätze mit Windows Phones gingen um knapp die Hälfte zurück, insgesamt machte man 46 Prozent weniger Umsatz. 2,3 Millionen Lumias wurden insgesamt verkauft - das sind in Stückzahlen stolze 73 Prozent weniger.

Da wird sich wohl kein Preis halten. Gegensatz zu Apple Wink


Microsoft Lumia 950 LTE 32GB Schwarz und Weiss - Gast_holgerito - 23.04.16

Techwork schrieb:Den einen wird es freuen den anderen nicht .



Da wird sich wohl kein Preis halten. Gegensatz zu Apple Wink


Wie weise du doch bist😁


Microsoft Lumia 950 LTE 32GB Schwarz und Weiss - Gast11 - 23.04.16

holgerito schrieb:Wie weise du doch bist

Das war mein ernst.Schon ärgerlich für die , die eines haben. Wertstabilität wie bei Apple wäre im MS Mobile bereich doch durchaus erstrebenswert.


Microsoft Lumia 950 LTE 32GB Schwarz und Weiss - Gast_holgerito - 23.04.16

Wieso ärgerlich, es wusste doch ein jeder das die preise fallen würden, und würden die leute darauf wert legen was wertstabiles zu haben, hätten sich wohl direkt für apple entschieden. Auch wenn du ea dir viell nicht vorstellen kannst, aber auch unter den windowsianer gibt es welche die zu den ersten gehören wollen die das neue modell haben wollen, und ich glaub nicht das sie heute ärgern✌ .

Aber erstrebenswert wäre es allemal.

Getippelt mit Lumia 930