Windows - Phones - Visionen
Neuer Lumia 930-Besitzer - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: Vorstellungsrunde und Meinungskiste (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=199)
+---- Thema: Neuer Lumia 930-Besitzer (/showthread.php?tid=6806)



Neuer Lumia 930-Besitzer - znarf91 - 26.04.16

Hi Leute,

ich bin durch ein anderes Forum auf eures hier aufmerksam geworden. Ich war schon lange auf der Suche nach sowas hier, da ich auch früher gern meine Handys/Smartphones geflasht habe und für Windows-Geräte noch keine passende Community gefunden hatten. Also ich finde es toll, was ihr macht und freu mich auf eure Hilfe für meine Probleme :5:

Im Speziellen hab ich mich angemeldet, da mein Lumia 930 die Poland Country Variant installiert hat und ich daher bis jetzt kein Win10 Upgrade bekommen habe. Ich hoffe das ändert sich bald, dass ich mir auch mal ein Bild von W10m machen kann.

Viele Grüße
Flo


Neuer Lumia 930-Besitzer - skaarj80 - 26.04.16

Hey Flo und herzlich willkommen bei uns im Forum Smile
Sobald ihre Hoheit, der unvergleichliche Lord CTHTC, Herrscher über das Chaos, dich für den Downloadbereich frei geschaltet hat, ist es eine Sache von etwa ner halben Std bis dein 930 eingebürgert ist.

Arbeite am Besten in Ruhe die Anleitung durch und wenn Fragen, oder Unklarheiten da sind, gleich raus damit.

LG,
Thorsten

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Neuer Lumia 930-Besitzer - znarf91 - 26.04.16

Danke!
Eure Anleitungen sind wirklich gut, klar und verständlich. Ich freu mich schon Big Grin


Neuer Lumia 930-Besitzer - skaarj80 - 26.04.16

Ist schade mit dem Warten, aber leider im Moment von der Software nicht anders zu handhaben, hatten die Entscheidung die Downloads offen zu lassen und weiter zu zu schauen wie die Server heuschreckengleich besaugt werden, oder zumindest ein Hallo, etc zu fordern...


Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Neuer Lumia 930-Besitzer - znarf91 - 26.04.16

Ich finde das ist euer gutes Recht. Ihr investiert ja auch in das Forum. Warum solltet ihr dann nicht mal ein kleines "Hallo" von jemanden, der auf euer Wissen und Können zurückgreifen will, verlangen dürfen? Die Neuen erhalten dadurch auch gleich einen guten Einblick die Umgangsweise hier im Forum.


Neuer Lumia 930-Besitzer - skaarj80 - 26.04.16

Du glaubst nicht wie sich Leute hier deshalb schon aufgekoffert haben "Frechheit, man zwingt Hilfesuchende ihre Daten Preis zu geben durch Anmeldung und kann dann noch nichtmal sofort los legen", finde darauf mal freundliche Argumente, wenn selbst ein "Der Chef zahlt Server, Forum, etc aus eigener Tasche" damit endet das man uns indirekt Datenhandel vorwirft, etc...
Das doofe an der Software ist, nur der Admin kann Euch frei schalten und der ist auch mal arbeiten, etc., deshalb etwas Geduld manchmal Smile

Zum Ton, wir bevorzugen den lockeren Plausch, die Leute welche sich anmelden haben meistens Probleme, Fragen, oder sonstige Sorgen, da bringt es in ruhigem und etwas lockerem Ton mehr, als Sie durch Maßregelung oder das oberlehrerhafte Gehabe zusätzlich zu stressen. Stress und Technik verträgt sich selten gut Smile

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Neuer Lumia 930-Besitzer - TÜV1 - 26.04.16

Hi flo

Und auch von mir ein herzlich willkommen hier bei WPVision. Smile

Mein Kollege hat ja schon das wichtigste geschrieben und ich kann mich ihm nur anschließen.


Neuer Lumia 930-Besitzer - znarf91 - 26.04.16

Ich hab jetzt schon so lange auf W10m gewartet, da halte ich es auch noch locker aus, bis der Admin von der Arbeit zurück ist, sich auf der Couch entspannt hat, was gegessen hat etc. Big Grin


Neuer Lumia 930-Besitzer - Gast_holgerito - 26.04.16

Hi flo

Na dann auch von mir ein allerherzlichtes willkommen hier bei uns. Skaarj hat es ja mal wieder vortrefflich geschrieben, da kann man nichts mehr hinzuzufügen.

So jetzt fehlt nur noch unsere durchlauchtigkeit cthtc das er seine segnung für dein vorhaben gibt✌

Gruss Holger

Getippelt mit Lumia 930


Neuer Lumia 930-Besitzer - TÜV1 - 26.04.16

znarf91 schrieb:Ich hab jetzt schon so lange auf W10m gewartet, da halte ich es auch noch locker aus, bis der Admin von der Arbeit zurück ist, sich auf der Couch entspannt hat, was gegessen hat etc. Big Grin

So lange wirst du nicht mehr warten müssen Big Grin


Neuer Lumia 930-Besitzer - CTHTC - 26.04.16

Hallo Flo
und recht herzlich willkommen auch von mir. Smile

skaarj80 schrieb:Sobald ihre Hoheit, der unvergleichliche Lord CTHTC, Herrscher über das Chaos, ...
Der König hat den ungezügeltem Einverleben von diversen Speisen ein Ende gesetzt und widmet sich nun seinen Aufgaben.

Zu gut deutsch: Der Zugang zur Downloadarea ist freigeschaltet. Big Grin

Wenn es noch irgendwo klemmt oder Du Fragen hast, dann immer raus damit.

Glück Auf
CTHTC


Neuer Lumia 930-Besitzer - znarf91 - 27.04.16

Danke für die Freischaltung!
Es hat gestern alles super geklappt, das W10m-Update wurde danach sofort installiert und ich bin bis jetzt sehr zufrieden. Big Grin


Neuer Lumia 930-Besitzer - skaarj80 - 27.04.16

Schön zu hören, ich hoffe sehr das es auch so bleibt Smile

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Neuer Lumia 930-Besitzer - CTHTC - 27.04.16

Nur vorsichtig sein mit der Insider, falls Du siese mal testen willst, die spinnt öfter mal rum. Die Win10M RTM läuft aber (zumindest auf meinem 1520) wirklich recht gut.


Neuer Lumia 930-Besitzer - Gast_holgerito - 27.04.16

Auf meinem auch sehr zufriedenstellend✌👍
Schön mal wieder was ppositives zu lesen, hoffe es bleibt bei dir so
Getippelt mit Lumia 930


Neuer Lumia 930-Besitzer - TÜV1 - 27.04.16

Ich kann bei meinem 930 auch nicht klagen. Läuft soweit echt gut.