Windows - Phones - Visionen
Hallo - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: Vorstellungsrunde und Meinungskiste (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=199)
+---- Thema: Hallo (/showthread.php?tid=6810)

Seiten: 1 2


Hallo - Jstyle2k16 - 26.04.16

Da das Nokia Lumia 520 jetzt aber nicht auf Windows 10 aktualisiert wird such Ich halt nach einer anderen Möglichkeit was mit dem Ding anzufangen
Auf der Suche nach einer Möglichkeit bin Ich jetzt auf euch gestossen
Bin mal gespannt was jetzt so möglich ist

LG
Jstyle2k16


Hallo - TÜV1 - 26.04.16

hi Jstyle2k16

und herzlich willkommen hier bei uns. Smile

wenn du fragen oder probleme hast, einfach raus damit.



Hallo - CTHTC - 26.04.16

Hallöchen Jstyle2k16
und willkommen bei WPVision.de Smile

Siehste, hat doch wunderbar geklappt mit dem Post.
Ich wünsche Dir viel Spaß im Forum und wenn wir helfen können, dann sag Bescheid.

GRuß
CTHTC


Hallo - Jstyle2k16 - 27.04.16

Danke für die nette Begrüssung
Fragen hab Ich jetzt für den Moment mal nicht
Les mich grade eher durchs Forum wegen dem Lumia 520
Hab mir das Teil vor ca 4 Monaten bei Ebay ersteigert da es zu diesem Zeitpunkt noch hiess das 520er würde auch auf Windows 10 aktualisiert werden
Doof gekauft würd Ich halt mal sagen :-D


Hallo - CTHTC - 27.04.16

Ja, leider hat Microsoft einige Geräte aus dem Updateprogramm wieder herausgenommen. Du könntest maximal noch über die Insider Win10M aufspielen aber da kann es sein, dass es nicht wirklich rund läuft.


Hallo - joe050881 - 27.04.16

Einen ähnlichen versuch habe ich bei dem 720 von meiner Frau durch, 720 mit Insider Win10M war fast nicht zu gebrauchen da es zu nicht einzugrenzenden Abstürzen kam und das meist dann wenn es grad wichtig war...

habe jetzt wieder Win8.1M drauf und es an meine Schwester weitergereicht nachdem wir unsere 950er hatten.

Beim 735 war es unproblematisch da lief Win10M sehr flüssig und man konnte auch vernünftig mit Arbeiten.


Hallo - CTHTC - 27.04.16

Di Insider ist halt immer so ne Gradwanderung. Auf mein 1520 habe ich sie auch nicht mehr drauf, weils echt nicht ging. Die Akkulaufzeit war mit einem Schlag unterirdisch. Bei manchen Geräten klappts halt super, bei anderen wieder nicht.


Hallo - TÜV1 - 27.04.16

Wobei ich sagen muss das die Redstone Insider jetzt um einiges instabiler sind als noch die Insider Versionen vor der RTM.


Hallo - CTHTC - 27.04.16

Kann ich so nur unterstreichen.


Hallo - TÜV1 - 27.04.16

wenn ich jetzt von WP8.1 in die insider gehe, bekomm ich aber noch die alte version, oder kommt da auch schon die Redstone?


Hallo - CTHTC - 27.04.16

Redstone bekommst Du nur mit Win10M Geräten. Wenn Du von 8.1 kommst, dann bekommste noch TH.


Hallo - TÜV1 - 27.04.16

gut, dann bin ich da noch richtig informiert,

und in der TH insider, kannst über den fast ring dann in die RS insider gehen.


Hallo - CTHTC - 27.04.16

TÜV1 schrieb:und in der TH insider, kannst über den fast ring dann in die RS insider gehen.

Das habe ich noch nicht getestet.


Hallo - TÜV1 - 27.04.16

ich schon, mit dem 830, bin ich ja von der TH insider direkt in die Redstone insider, auch thorsten hat es beim 640 so gemacht.

komischerweise läuft die neue build am 830 jetzt wieder recht gut.


Hallo - CTHTC - 27.04.16

Haste jetzt die 14332 drauf ?


Hallo - TÜV1 - 27.04.16

Nein noch nicht. Ist in Arbeit. Big Grin


Hallo - CTHTC - 27.04.16

TÜV1 schrieb:Nein noch nicht. Ist in Arbeit. Big Grin

OK, dann kannste drüben berichten, wenns fertig ist.


Hallo - TÜV1 - 27.04.16

ja, wird gemacht. aber so schnell wird sich nicht zeigen ob sie gut läuft Big Grin


Hallo - CTHTC - 27.04.16

Nur mal so, was der Akku sagt und ob Du von den Neuerungen irgendwas mitbekommen hast.


Hallo - TÜV1 - 27.04.16

ist noch am herunterladen. an das muss ich mich erst gewöhnen, das WM über mobile verbindung keine updates macht. Sad. ich hab meist wlan aus, da ich es ja nicht wirklich benötige und zudem unser festnetz langsamer ist als mein mobiles.