Windows - Phones - Visionen
Download App Later - App Manager - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: Software | Hardware (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Windows Allgemein (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=207)
+---- Forum: Entwicklerbereich (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=177)
+---- Thema: Download App Later - App Manager (/showthread.php?tid=6812)

Seiten: 1 2 3


Download App Later - App Manager - STP - 27.04.16

Download App Later für Windows 10 UWP
[ATTACH=CONFIG]1561[/ATTACH]
https://www.microsoft.com/store/apps/9nblggh4v6bc

Heute möchte ich euch gerne ein kleines Tool vorstellen, welches als Ergänzung zum eigentlichen Store dienen soll.

Was kann diese App?
Nun, mal angenommen, man ist unterwegs und stöbert im Store, und findet durch Zufall ein interessantes Spiel oder eine nützliche App. Jetzt möchte man nicht unbedingt seine mobilen Daten dafür verschwenden und würde die App gerne später herunterladen.
Und hier kommt ‚Download App Later‘ ins Spiel. Mit drei einfachen Klicks ist alles erledigt. Man „teilt“ die App einfach an ‚Download App Later‘, und diese wird zusammen mit einem Icon und ein paar weiteren Infos gespeichert. Zu Hause kann man dann einfach ‚Download App Later‘ starten und die gewünschte App im Store anzeigen lassen ohne lange suchen zu müssen. Man muss dann nichts mehr machen, nur noch herunterladen.

[ATTACH=CONFIG]1560[/ATTACH]

Viel Spaß


Download App Later - App Manager - CTHTC - 27.04.16

Sehr interessante Sache. Ich habe die App gleich mal getestet und alles funktioniert 1a. :encouragement:


Download App Later - App Manager - Gast11 - 27.04.16

Klasse Idee. Werde ich mal antesten . Hätte ich ende des Jahr im Urlaub gebrauchen können. Aber kommt ja auch der nächste Urlaub.


Download App Later - App Manager - STP - 28.04.16

Danke, freut mich, dass es euch gefällt.


Das mit dem Urlaub ist übrigens ein klasse Grund für diese App, daran hatte ich zwar während der Entwicklung in Form von Roaming mal kurz gedacht, aber dann doch irgendwie wieder verdrängt. Werde ich dann in Zukunft als möglichen UseCase in die Beschreibung aufnehmenBig Grin


Download App Later - App Manager - Bandit22 - 29.04.16

Hi, finde ich Gut die App.
Wird es die auch für 8.1 geben.
Sent from my Lumia 920
using Tapatalk


Download App Later - App Manager - STP - 29.04.16

Ja, ich bin gerade dabei. Wenn alles klappt, dann könnte sie am Wochenende bereits fertig sein. Wink


Download App Later - App Manager - Bandit22 - 29.04.16

Hi,
Das sind Super Nachrichten.
Danke schon mal im Voraus.
Gruß Frank
Sent from my Lumia 920
using Tapatalk


Download App Later - App Manager - STP - 05.05.16

Habe es leider bis jetzt nicht geschafft die 8.1er Version soweit fertig zu bekommen, dass ich sie veröffentlichen kann. Technisch funktioniert zwar alles, allerdings fehlen noch 1-2 kosmetische Dinge. Bin jetzt auch erstmal für 2 Wochen weg. Also kommt die 8.1er leider erst danach.


Download App Later - App Manager - Bandit22 - 05.05.16

Mach dir keinen Stress wegen ein paar tagen mehr oder weniger.
Ich bin ja froh das überhaupt sich jemand die Arbeit macht für 8.1 was zu machen.
Zwei Wochen weg, kann dir nur eine Schöne Zeit wünschen.

Gruß Frank
Sent from my Lumia 920
using Tapatalk


Download App Later - App Manager - STP - 08.07.16

Download App Later gibt es nun für Windows Phone 8.1
[ATTACH=CONFIG]1707[/ATTACH]

http://windowsphone.com/s?appid=99d6d168-b67b-439d-bcca-9df4fb16e07b

Design ist etwas an Windows Phone 8.1 angepasst, ansonsten ist alles soweit gleich geblieben.

[ATTACH=CONFIG]1708[/ATTACH]

Der Funktionsumfang wird dann in den kommenden Updates angegangen. Wink


Download App Later - App Manager - CTHTC - 08.07.16

STP schrieb:Download App Later gibt es nun für Windows Phone 8.1

Verrat mir mal bitte, was das Premium Feature enthält. Ich wollte mal ein bissel Werbung für die App auf unserem Newsportal machen.


Download App Later - App Manager - STP - 08.07.16

Aktuell, wird nur die Werbung entfernt. Geplant sind noch Notifications, die einen erinnern die App herunterzuladen. Es wurde noch eine Geräteübergreifende Sync gewünscht; diesen werde ich wahrscheinlich auch ins Premium Paket hereinnehmen. Alles ohne Gewähr! Bis jetzt existieren diese Funktionen nur theoretisch und wurden demnach noch nicht auf endgültige Umsetzbarkeit geprüft.

Eine Erwähnung im Newsportal wäre natürlich super! Wann und in welchem Umfang ich das dann umsetze, kann ich nicht genau sagen. Ich mache dieses WE aber schon mal ein paar Tests.


Download App Later - App Manager - CTHTC - 08.07.16

Danke für die Infos. Ich setze mich heute Abend mal ran.
Unter welchen Namen soll ich die App denn pushen - STP oder EXYAIZED? Hast Du auch ne Website, die ich mit verlinken soll undn nen Mailaccount für direkte Anfragen?


Download App Later - App Manager - STP - 08.07.16

Vom Namen her ist es eigentlich egal, STP hätte mehr Forenbezug. Wink Den Entwicklernamen plane ich zu ändern, was aber nicht so einfach ist. Für eine Website fehlt mir leider die Zeit und HTML Kenntnisse. Wegen Kontakt, am Besten ein Hinweis die Kontaktmöglichkeit über den Store oder direkt über die App zu nutzen.


Download App Later - App Manager - CTHTC - 08.07.16

Alles klar, ist notiert. Smile


Download App Later - App Manager - Bandit22 - 08.07.16

Hi,
Super , danke für die Arbeit.

Gruß Frank.
Sent from my Lumia 920
using Tapatalk


Download App Later - App Manager - TÜV1 - 08.07.16

@STP

echt tolle arbeit die du leistest mit den Apps. gibt ja nicht so viele entwickler, die für WP8.1/W10M Apps entwickeln und dann noch in so guter Quallität.

es freut mich besonders das du hier in unserem forum bist und uns immer mal auf dem laufenden hältst über deine App projekte.


ist zwar der falsche thread, aber ich wollte dir auch noch mal danken für die Pro version von QR Scanner+, di ich von dir bekommen hab.
die App gefällt mir echt gut und ist echt top. da gibt es nix zu nörgeln. Smile


Download App Later - App Manager - Gast11 - 08.07.16

Von mir auch noch mal ein fettes Danke.





Im Krankenhaus kommt die App auch gut. Man findet Apps die man sucht. Ab auf die Liste und wenn man beim Hotspot ist werden die geladen thx


written with Lumia640XL


Download App Later - App Manager - TÜV1 - 08.07.16

wie gehts unserem patienten denn so?


Download App Later - App Manager - CTHTC - 09.07.16

Hier mal mein kleiner Push für die App:
Download App Later - Die intelligente Gedankenstütze